Routen für das Meeting

  • POST geändert:


    ...warum das nicht geht. Versuche ich ein Routen-PDF zu öffnen....



    Danke, jetzt passts
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ZAPPA
    Mail ist raus, aber als Tipp:
    Manchmal reagiert das Programm, das mit PDF verknüpft ist komisch, wenn Du die PDF direkt anklickst.
    Wenn Du aber "rechte Maustaste" - "Link Speichern unter..." und dann erst die PDF irgendwo hinspeicherst, geht es meist trotzdem...


    VG
    Alex

  • Hallo Besucher des Meeting 2013,


    ich stelle hier nochmal die Strecken für unsere Ausfahrten rein.


    Moin Thomas,


    danke nochmal für die Ausarbeitung der tollen Touren !!! Auch wenn die Straßen teilweise eine Katastrophe waren (da kannst Duuuu ja nichts für...), hat es wieder viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren :thumbup:


    CU, Grüße von mir

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Moin Moin,


    erst mal Danke für das gesprochende und geschriebene Lob.


    Ich werde auch für das kommene Meeting schöne Routen suchen.
    Diese werden aber nicht mehr so lang sein (max. 140 Km), denn
    so lange Strecken arten nur in Streß aus und wir wollen doch Spaß
    dabei haben.


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • und am see anhalten bitte. Wenn ich noch mal so viel wasser sehe und meinen morgenkaffee nicht entsorgen kann..........garantiere ich für die nachfolgenden für nix.
    Die mädels waren auch noch zum eis essen da.... das wär ...... na du machst das schon

  • Wenn nicht gerade wieder jemandem der Riemen reißt ... :thumbup:


    @Thomas: Jepp, danke für die schönen Touren!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • ja - und dann gibt's die, die nie eine der ausgearbeiteten Touren gefahren sind :sleeping:


    Irgend was war immer ;)


    Aber auch die Ihren Spass hatten ............. :!:


    Karuso

  • Nette Leute alle zusammen ohne Ausnahme und für eine
    Flasche Wein 8 € das ist echt günstig auf dem Platz, das gibt es im Norden
    nicht mehr.


    Das Kurventraining mit Karuso war auch toll auf der Rückfahrt.


    Es sollte gerne 2 Treffen im Jahr geben, um die Freundschaften zu
    pflegen.


    Das zweite Treffen kann ja 3 Tage sein und vielleicht in einem anderen
    Bundesland.


    Ich wünsch mir auch, dass Baumi wieder Kraft für die nächsten Stammtischtreffen
    findet.