POSTING! Eure POSTER sind in der POST !

  • .... habe ich mal dem jungen Mann links im Bild den Kopf verdreht. Jetzt schaut er dahin wo die Musik spielt und nicht mehr gelangweilt aus dem Bild raus.


    ZAPPA geile Nummer & Danke für den "jungen Mann"! Also, der , dem Du den Kopf verdreht hast (auf dem Bild) bin nämlich ich. Wie geht so etwas überhaupt? ist ja schon NSA-fähig....


    und natürlich will ich auch so ein Poster!

  • Ganz großes Kino haste da veranstaltet, RESPEKT :thumbsup: meine Puddingschüssel kann ich auch nicht mehr sehen ?( werde mich bessern ;(



    Nehme gerne auch eins


    Gruß Andres

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.

  • Warum is der eigentlich nicht aufm Bild :-)
    Gibts unter den Fotos keine Frontalaufnahme von ihm bei Tageslicht? Eventuell kann ich ihn ins Poster reinmontieren wenn das Bild von der Auflösung her gut genug ist.


    Liste im Eingangsfred habe ich aktualisiert
    Nicht sicher bin ich mir ob Folgende ein Poster wollen.
    Ohne konkrete Ansage bestell ich nicht.
    Streetrod
    Gray Wolf (im Urlaub)
    Disco Diedder (noch nicht im Bilde)
    und alle anderen, aber wir haben ja Zeit.
    Und muss ja auch nicht jeder so ein Souvenir haben wollen.



    Da niemand protestiert belassen wir das Format also bei 80 x 60


    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZAPPA ()

  • Hallo Zappa,


    tolle Arbeit !! Ich hätte auch gerne ein Poster. Und warum Garage, das kommt ins Wohnzimmer :thumbsup:


    Etwas verwirrt war ich ja doch eben, da habe ich doch gelesen von Disco-Diedder gäbe es nur Nacktaufnahmen :rolleyes: , da habe ich schon gedacht, irgendwie sei die 'Abendunterhaltung' für uns Mädels an mir vorbei gegangen... ?( ?(


    Viele Grüße


    BCP

  • Bei aller Sympathie, aber Thoralf und seine Crew werde ich nicht einbauen. Könnte das zwar auf der linken Bildseite machen, müsste aber dazu ideale Fotos haben und der Aufwand ist sehr hoch, sprich zeitaufwändig.
    Mein Bike ist nicht fahrfertig von anderen Problemen ganz zu schweigen und im Büro hab ich auch ne Menge Arbeit. Da setz ich mich für die Campingplatz-Crew nicht noch ein paar Stunden an den Rechner. Ich bitte um Verständniss.
    Auch das Kopf-Porträt von Gero das mir Rainer geschickt hat geht nicht. Ich kann den Körper nicht aus der Luft zaubern. Könnte ichs würde ich bei Lucas-Film oder Disney arbeiten, hätte Geld wie Dreck und würde bei kommenden amerikanischen Multimillionen-Blockbustern den schärfsten fronsösischen Schnabelnutten hinterherstolpern.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann bestell ich die Poster.
    Grüße vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Wenn du den Kopf von gero hast, schneider ihm doch meinen Körper drunter. In welchem Zustand magst du ein Körperbild von mir haben? Ich hab irgendwo noch einen Lackstring (von Fonse) rumliegen. Wenn ich mich gut rasiere, könnte der gut passen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Nochmals zur Postergröße 80 x 60
    Habe mir dazu noch Gedanken gemacht. Ist schon recht groß, so im Format ala Kühlschranktür. Die nagelt sich auch niemand quer an die Wand. Wollt ihr das wirklich so groß? Nächstes Jahr machen wir evt. noch ein Poster (und dann hoffentlich mit mehr Bikes drauf) und dann wird es eng an der Wand.
    Ich werde mir jedenfalls das Poster nur in ca. A2, also 60 x 40 cm bestellen. Eigentlich wollte ichs nicht aber jetzt mach ich 2 Bestellungen bei der Druckerei.
    Einmal 80 x 60 für die die Platz haben
    und einmal in 60 x 40 für die armen Kerle wie mich, die in der Garage alle Wände mit Regalen und Werkzeugschränken voll und deswegen weniger Platz haben.


    Bitte schickt mir jetzt per Mail
    Eure Adresse und den Forumsnamen damit ichs zuordnen kann UND den Größenwunsch 80/60 oder 60/40


    Ich schick Euch dann das Poster zu und lege einen Zettel bei mit meinen Kontodaten und den Kosten. Und ihr überweist dann den Betrag.
    (Selbstkosten Poster plus Versandrolle plus Porto)
    Danke und Gruß vom Zappa
    PS: Sollen wir Thoralf ein Poster zusenden, würde die Kosten umlegen auf alle, sind dann nur ein paar Cent?



    Hier noch die aktuelle Liste:
    Sind alle drauf, will noch jemand ein Poster?


    Alfons Spez. 1
    Balko 1
    BCP 1
    Black VRod 1
    Dragster 1
    Evilfraggle 1
    Gero 2
    Harleykim 1
    NRS-MR1978 1
    Raptor 1
    RitterBodo 1
    Speedy69 1
    VRod Egon 1
    V-XAN 1
    Zappa 1

    Harleys are not dead - but they smell funny!