Manebach 2015- vorläufiger Ablaufplan

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    nachfolgend möchte ich den vorläufigen Ablaufplan für das diesjährige V- Rod Meeting vorstellen:


    Donnerstag, 02.07.15:


    Gegen Abend: allmähliches Eintrudeln der ersten Teilnehmer.
    Pre Rodder Party an der Grillstube mit Lagerfeuer, Thüringer Rostbrätel und den legendären Thüringer Rostbratwürsten.
    Bier vom Fass und mitgebrachte alkoholische Leckereien;-)


    Freitag, 03.07.15:


    Frühstück in der Grillhütte ab 08:30 Uhr (wird ggfs. noch präzisiert)


    Danach wahlweise oder in Kombination:


    1. Individuelles Fahren in selbstfindenden Gruppen
    2. Geführte Tour nach dem Tourvorschlag von Streetrod Thomas
    3. Winterolympiade:
    Dankenswerterweise hat unser Gastgeber Toralf ein paar Ausflugsziele für uns organisiert:
    11:00- 14:00 ist die Rodelbahn in Ilmenau für uns reserviert. (Keine Sommerrodelbahn ausm Freizeitpark sondern eine richtige Trainigsrodelbahn für Rennrodler !!!) 2x rodeln mit ordentlich Schmackes ca. 5 €
    13:00-16:00 Uhr: Schießstand in Oberhof: Biathlon Schießen (stehend/liegend) mit Original Wettbewerbsgewehren!!! ca. 17-25€.
    Danach auf dem Zeltplatz: Eisstockschießen
    Siegerpreise für die Gewinner stiftet Toralf. Herzlichen Dank hierfür.
    4. Rundflüge mit Ultra- Leichtflugzeugen auf dem Flugplatz Gräfenau/Arnstädt, ca. 1/2 h von Ilmenau entfernt. Flugroute kann mit dem Piloten abgesprochen werden, 1/2h ca. 50€, mehrere verschiedene Flugzeugtypen zur Auswahl. Auf Wunsch darf auch selbst gesteuert werden :-)


    Abends: Treffpunkt Grillhütte
    Rostbrätel, Bratwurst, evtl. Spanferkel, Hamburger, Bier und mitgebrachte alkoholische Leckereien, dazu Original NVA- Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Dosenmusik


    Samstag, 04.07.15:


    Frühstück in der Grillhütte ab 08:30 Uhr (wird noch präzisiert)


    Danach, gegen 11:00 Uhr: Start der Ausfahrt nach dem Tourvorschlag von Streetrod- Thomas. Ob wir das als Sternfahrt mit gemeinsamer Rückfahrt oder als komplett geschlossene Ausfahrt machen, sollten wir vor Ort präzisieren.


    Gegen 16:00 Uhr Rückkehr zum Platz. Bitte die Bikes am Festplatz parken und ordentlich hinstellen!!!
    Ab 18:00 Uhr- 20:00 Uhr Bikeparade mit Prämierung verschiedener Kategorien- Bitte die Bikes ordentlich hinstellen, wir haben voraussichtlich auch Zivilisten zu Gast! (ich hab das jetzt ganz bewußt 2x geschrieben)
    Ab 20:00 Uhr: Pokalverleihung durch das Orga- Komitee. Kategorien werden noch bekannt gegeben.
    Ab 22:00 Uhr: Konzert: "Rock am Lagerfeuer" mit "Wishing Well", gesponsert von Albtraum Customs, herzlichen Dank dafür! :-)
    Fakir Show.
    Auf eine Stripperin haben wir dieses Jahr verzichtet.
    Kulinarisch:


    Rostbrätel, Bratwurst, Erbsensuppe, Hamburger; evtl. Mutzbraten


    Eintritt für diese Veranstaltung: 10 €
    Leider waren die allseits beliebten frisch geräucherten Forellen letztes Jahr doch nicht so der Renner wie erwartet. Sollten diese gewünscht werden, kann Toralf das auch organisieren, bittet aber dann um Vorbestellungen, um kalkulieren zu können

  • Muss da mal was ergänzen... :D :D :D


    Manebach 2015- vorläufiger Ablaufplan für das diesjährige V- Rod Meeting:


    Donnerstag, 02.07.15:


    Gegen Abend: allmähliches Eintrudeln der ersten Teilnehmer.
    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.
    Pre Rodder Party an der Grillstube mit Lagerfeuer, Thüringer Rostbrätel und den legendären Thüringer Rostbratwürsten.
    Bier vom Fass und mitgebrachte alkoholische Leckereien;-)


    Freitag, 03.07.15:


    Frühstück in der Grillhütte ab 08:30 Uhr (wird ggfs. noch präzisiert)
    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.


    Danach wahlweise oder in Kombination:


    1. Individuelles Fahren in selbstfindenden Gruppen
    2. Geführte Tour nach dem Tourvorschlag von Streetrod Thomas
    3. Winterolympiade:
    Dankenswerterweise hat unser Gastgeber Toralf ein paar Ausflugsziele für uns organisiert:
    11:00- 14:00 ist die Rodelbahn in Ilmenau für uns reserviert. (Keine Sommerrodelbahn ausm Freizeitpark sondern eine richtige Trainigsrodelbahn für Rennrodler !!!) 2x rodeln mit ordentlich Schmackes ca. 5 €
    13:00-16:00 Uhr: Schießstand in Oberhof: Biathlon Schießen (stehend/liegend) mit Original Wettbewerbsgewehren!!! ca. 17-25€.
    Danach auf dem Zeltplatz: Eisstockschießen
    Siegerpreise für die Gewinner stiftet Toralf. Herzlichen Dank hierfür.
    4. Rundflüge mit Ultra- Leichtflugzeugen auf dem Flugplatz Gräfenau/Arnstädt, ca. 1/2 h von Ilmenau entfernt. Flugroute kann mit dem Piloten abgesprochen werden, 1/2h ca. 50€, mehrere verschiedene Flugzeugtypen zur Auswahl. Auf Wunsch darf auch selbst gesteuert werden :-)


    Abends: Treffpunkt Grillhütte
    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.
    Rostbrätel, Bratwurst, evtl. Spanferkel, Hamburger, Bier und mitgebrachte alkoholische Leckereien, dazu Original NVA- Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Dosenmusik


    Samstag, 04.07.15:


    Frühstück in der Grillhütte ab 08:30 Uhr (wird noch präzisiert)
    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.
    Danach, gegen 11:00 Uhr: Start der Ausfahrt nach dem Tourvorschlag von Streetrod- Thomas. Ob wir das als Sternfahrt mit gemeinsamer Rückfahrt oder als komplett geschlossene Ausfahrt machen, sollten wir vor Ort präzisieren.


    Gegen 16:00 Uhr Rückkehr zum Platz. Bitte die Bikes am Festplatz parken und ordentlich hinstellen!!!
    Ab 18:00 Uhr- 20:00 Uhr
    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.
    Bikeparade mit Prämierung verschiedener Kategorien- Bitte die Bikes ordentlich hinstellen, wir haben voraussichtlich auch Zivilisten zu Gast! (ich hab das jetzt ganz bewußt 2x geschrieben)
    Ab 20:00 Uhr: Pokalverleihung durch das Orga- Komitee. Kategorien werden noch bekannt gegeben.
    Ab 22:00 Uhr: Konzert: "Rock am Lagerfeuer" mit "Wishing Well", gesponsert von Albtraum Customs, herzlichen Dank dafür! :-)
    Fakir Show.
    Auf eine Stripperin haben wir dieses Jahr verzichtet.
    Kulinarisch:


    Rostbrätel, Bratwurst, Erbsensuppe, Hamburger; evtl. Mutzbraten


    Eintritt für diese Veranstaltung: 10 €
    Leider waren die allseits beliebten frisch geräucherten Forellen letztes Jahr doch nicht so der Renner wie erwartet. Sollten diese gewünscht werden, kann Toralf das auch organisieren, bittet aber dann um Vorbestellungen, um kalkulieren zu können


    Sonst keine Beanstandungen ! :smoker:

  • .Wowh - Hut ab, da hat das Organisationsteam sich ja voll ins Zeug gelegt.
    Superprogramm [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbup.png] - wie schade für alle, die nicht teilnehmen können.


    Ein weiterer Höhepunkt wird der :

    Transport von Gray Wolf zur Lokalität und evtl. zurück zum Bungalow.

    werden.
    Taxi ist bestellt und hat genügend Ladefläche :
    .
    ..........................
    Taxi frei.jpg

  • Grauer, das gibt ne Katastrophe:
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in meiner Vorstellung nur wie vier von euch Gurgelhälsen je ein Bein oder einen Arm von unsrem Grauen schnappen um ihn zu transportieren. Und jeder zieht mit aller Macht in eine andere Richtung....

    Harleys are not dead - but they smell funny!


  • Das habe ich eher andersrum in Erinnerung. 8)
    Sie hat ja das Heft des Handelns in der Hand gehabt, oder hab´ ich versteckte Details verpasst ???


    Nein Albi...nix verpasst. Ich habe die beweisfotos alle noch...Joachim hat sich immer wieder versucht aus der Situation zu winden, aber die kleine hat ihn immer wieder mit sanfter gewalt festgehalten. tat mir richtig leid der kleine ;D

  • Hallo Leute, nach neuem Passwort und so (bin auch 50+) bin ich wieder dabei. Es wäre schön, wenn Ihr mir mitteilen könntet, wer an der Winterolympiade teilnehmen möchte. Der Schießstand in Oberhof und die Rodelbahn, als auch der Flugplatz sind für uns zwar gebucht, ich müsste trotzdem wissen, mit wievielen Leuten wir anrücken, damit man die Zeit etwa einplanen kann. Wir müssen auch nicht alle zur gleichen Zeit kommen, man kann das auch so stationsweise in Gruppen machen.
    Also gebt mal kurz laut, oder die Teilnehmerliste wird um zwei Kreuzchen erweitert.
    Vorfreude schönste Freude.

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Hallo Freunde der gepflegten Festlichkeit,


    ich hole das Thema hier nochmal hoch.


    Bitte meldet Euch für die eventuelle Teilnahme am Rahmenprogramm bei Toralf per PN an und das bitte nicht erst fünf Minuten vor der Angst. Die Locations sind vorreserviert und Absagen aus Mangel an Beteiligung zwei Tage vor dem Event sind dann blöd für beide Seiten...



    Grüße,


    Egon

  • Schaut mal hier:
    Wir werden Euch einen äußerst heißen Abend bereiten, versprochen! Auf die Gefahr hin, den/die eine/n oder andere/n zu enttäuschen: Helene F., Amigos und Randfichten wird's nicht geben. Aber Led Zep, Deep Purple, ZZ Top usw. SATT! Hope that' s ok for you...
    Bis bald, die Jungs & Miss Devine von Wishing Well