• Heute Morgen um 0:30 Uhr war es so weit, der Nachwuchs ist angekommen. Das Geschlecht ist noch nicht ganz klar, das wechselt nach Tageslaune.


    Füttern ist einfach, allerdings ist der Spielbeginn mit deutlich mehr Aufwand verbunden als bei meinem 1. Ding. Wenn der Drang aber einsetzt, hört man das noch 5km weiter :S


    Wie auch immer, Vater und Anhang sind wohlauf, und ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.


    Wie üblich, braucht es noch ein paar Änderungen, aber das versteht sich ja von selbst


    IMG_0074.jpeg


    Bis morgen, allerdings mit Nachwuchs Nr. 1


    Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Glückwunsch Spezi...ein echt heisses Teil :thumbsup: ...aber der Luftfilter fehlt !!!


    Ich gehe davon aus, dass Du morgen einen Soundfile vom Auspuffklang dabei hast :D


    WAU WAU

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Ich hoffe die "Geburt" war nicht so schwer! Tolles Teil! Echter Hingucker!


    Wünsche immer unfallfreie Fahrt damit :thumbsup: !


    Gruß MADCAT

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Ich hätte ja gerne vorab ein Video, wo man dich beim Anlassen sieht (der Kicker sieht aus, als bräuchte es zwei Männers...). Aber die Farben passen zu dir; nicht aufdringlich, dezent, stilvoll. Den Rost (...) auf den Felgen und am Motor solltest du aber noch wegflexen.


    ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Den Rost


    Von einem AMG, Muscle und Cigarette Fahrer kann man nicht erwarten, daß er Kupfer von Rost unterscheiden kann - besteht doch Dein gesamtes Umfeld aus Plastik. Von einem Banksster, der sich von kleinen Mädchen "Daddy" nennen lässt, kann man das aber auch nicht erwarten.


    Ich, als bekennender Gutmensch und Frauenversteher (wobei Dir zweiteres nichts bringt), kann Dich aber trotzdem nicht leiden, und es ist mir ganz egal, was all die Anderen hier über Dich sagen!


    Wird schon, Banky, und bis Morgen


    Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • zum reinigen zulegen


    Nein, ich plane, das Kupfer anlaufen zu lassen, und nur die nötigsten Reinigungsarbeiten vorzunehmen. Das Aufwand, den Hobel an zu kriegen, ist hoch genug, da will man nicht mehr putzen :D

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Das Geschlecht ist noch nicht ganz klar, das wechselt nach Tageslaune...


    z.Bsp. männlich : Du bleeder Bock (mask.) du damischer - spring doch endlich oaaah ...


    oder weiblich : Du oalte Kuah (fem.) du oalte, hoast mr dös net vorher soagn kenna, das'd nix me im Tank hoast, hää?



    Aber dennoch Glückwunsch Spezi, tust was für die Gesundheit : Hochlenker für gerade Körperhaltung und Sattel mit Sprungfedern - da freut sich die Bandscheibe



    Gruß vom rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Von einem AMG, Muscle und Cigarette Fahrer ... kleinen Mädchen ...

    Tja, über meinen vortrefflich guten Geschmack brauchen wir uns eben nicht zu streiten. Man nennt mich auch den charmanten Gatsby von Zürich. Ich bin aber trotzdem froh, dass du mein hiesiges Standing aufrecht erhältst, sodass dann die Herrschaften in Manebach allesamt enttäuscht sein werden. Dabei will ich kein Klischee auslassen.


    Dein Rost-Kupfer-Hobel gefällt mir. An deine Bonanzastange hinten gehört aber noch die Schweizerfahne. Ich bring dir eine mit. Ich tu wenigstens was für die Völkerverständigung.


    Boah, was fürn Wetter hier.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • lass das nicht zu dicht am hoftor stehen. Sonst kommt noch jemand und fragt nach sperrmüll. Welcher abstrackte künstler hat denn das zusammengeschraubt?
    Bei blauen reifen hätte ich ja noch ne weiße wölkchen lackierung in regionaler coluer erwartet.
    Jo mei, wenn's schee mocht

  • Na dann, viel Spaß mit Deinen neuen Baby. :thumbsup:


    Noch ne schöne Springergabel zu Deinen Starrahmen und
    das Bild ist abgerundet. 8o


    Also gute Fahrt damit... :rocker:


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • das du das Ding jetzt veräussern wirst?


    Keine Sorge, das Ding verkaufe ich, wenn ich für meine Familie kein Essen mehr besorgen kann - danach schaut es nicht aus :-)


    Ich wollte einfach etwas legal lautes, mit dem die Münchner Polizei und ich unsere Beziehung erneuern und ausbauen können - und das Teil ist eine neue Definition von "laut" :thumbsup:

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • junge, junge,.. da brauchst aber nen langen Bart, wennst des teil zeitgerecht bewegen willst..



    das sind doch genau die old- grins-chopper/cruiser Teile, von wo der Spruch aufkam,
    dass man einen wahren Harley Fahrer erst daran erkennt, wenn ihm nach der Tour die Fliegen zwischen den Zähnen kleben,..



    gr. charly