Danke Grauer

  • Servus Gemeinde .....
    Ich möchte hier mal öffentlich Danke sagen an den Grauen, weil er immer mir Rat und Tat zu seite steht ,sogar Teile an seinem Bike wegbaut um anderen zu helfen ! alles unentgeldlich ! was heute nicht selbstverständlich ist !
    Warum ich das hier öffentlich mache ? Weil er auch manchmal öffentlich kritisiert wird .... also kann man auch öffentlich Danke sagen !
    Kurz und knapp Daumen noch Grauer bist ein feiner Kerl !
    gruss Tom

  • Besserwisser gibt es überall, aber Menschen die selbstlos untertützen sterben langsam aus, dennoch gibt es hier mindestens einen dieser Dinosaurier, sogar mit Fingerspitzengefühl wie ich finde.
    Wie lese ich hier oft: "beide Daumen hoch".


    Danke Grauer
    Gruß
    Wolfgang

  • Moin,


    jepp, das Forum wäre ohne Dich, "Den Grauen", um einiges (bzw. viel viel) ärmer! Und ich bewundere Deine "Engelsgeduld"! Du bist schon ein Richtig Guter!!!! :thumbup:


    Schön, das es Menschen wie Dich gibt!


    Liebe Grüße von der Ostsee und Gute Besserung ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • ach Jungs, Danke. Geht natürlich runter wie Öl. Und ehrlich gesagt, brauch ich das ab und an auch um hier munter zu bleiben.
    Ich mach das ja ganz gerne, aber so intensiv hatte ich das gar nicht geplant. Mir wär es auch ganz lieb, wenn der ein oder andere sich mehr einbringen könnte.


    Aber einige haben weniger Zeit und Muße als ich und gehen bei der Danksagung hier dann unter. Das sollte man beachten.
    Seit der Übernahme des Forums steckt ja auch ein Team in dieser Plattform um sie am laufen zu halten.
    Auch da steckt Zeit und Geld mit drin. Der Server und der Plattenplatz der uns hier die Kommunikation aufrechterhält ist nicht selbstverständlich und die rechtlichen Aspekte müssen beachtet und gewahrt bleiben.


    Daher gebe ich den Dank an das Team und alle die hier bereitwillig Anteil an ihrem Wissen offerieren weiter.

  • so Ihr schleimer, jetzt will ich auch mal was sagen....


    Man findet sehr wenig Menschen in Mopedforen, die sich mit der Materie über Jahre so intensiv auseinandersetzen, sich so weitreichende Kenntnisse aus der in der Praxis und durch komunikation angeignet haben und dazu noch Ihr wissen nicht nur für sich einsetzen.


    Wir alle hier im Forum können uns glücklich schätzen, das wir viele Mitglieder mit wissen haben, die sich hier austauschen- und allen voran unser Grauer ( der natürlich auch in anderen Foren hilft ).


    Ich sage Danke für alle Konstruktiven Antworten, Hilfestellungen von euch die ich jemals hier erhalten habe.



    Gruß
    Karuso

  • Herr Docktor Raptor, ich bin geheilt, mich kann man nicht mehr prvozieren und DUUUU schon garnicht :thumbsup:


    Gruß
    Karuso


    Grüß mal ganz doll Rapante :!: