Fahrleistung p.a. mit der VROD

  • Moin!


    Kirby schrieb in dem "alles zu Ende seit Sonntag Faden", dass er seine VROD nach 1.800 km jetzt eingemottet hat. Ich habe knapp 4.000 km seit Ende Mai auf die Uhr gepackt (mit der BMW zusammen, die ich vorher hatte, waren es bei mir ca. 5.000 km Zweirad in dieser Saison).


    Was fahrt den der VROD-Fahrer so im Schnitt p.a.? - ich denke mal, dass der ein oder andere 20.000 km fährt, aber dies die Ausnahme sein wird. Könnt ihr meine Neugierde füttern?


    Gruss
    G

  • April 2014 bis Oktober 2014 etwas über 6000KM.


    Habe über das Milwaukee Forum viele neue Harley Treiber kennen gelernt und so einige Touren bestritten. Schöne Saison 2014 sage ich nur :D


    Zum Frühstück hatte ich 2 Vollkorntoast mit Leberpastete,Mett und Fleischsalat sowie 2 große Kaffe mit Milch. Sche wars :thumbsup:

  • was Frühstückt Ihr denn so........

    .
    Also ich hab da gern etwas Abwechslung :
    mal Frankfurter oder Thüringer, mal 'nen Harzer - und gern auch 'nen Hamburger zwischendurch mal.
    In jedem Fall aber 'nen Berliner hinterher, der geht immer
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ganz verschieden, heute ein Espresso, ein Glas Orangensaft und etwas Naturjoghurt. Am WE mit etwas mehr Zeit zum Genießen ist aber auch schon mal ein Rührei oder Lachs drin!


    Und wie gesagt: ca. 4.000 km mit der VROD, in Summe ca. 5.000 km einspurig!


    Gruß


    G

  • bis jetzt sind es etwa 9.500 km. es werden wohl noch ein paar dazu kommen, das jahr ist ja noch lang.


    frühstück gibt es bei mir nur wenn besuch da ist.


    aber ich habe jeden morgen punkt 5 stuhlgang. ist aber unpraktisch, da ich meist erst um 6 aufstehe..........

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • 2 scheiben wasa knäcke mit sesam und honig. Ohne butter. Und wenn nicht alle so argwöhnisch wären, würde ich gerne den Kilometerfresser Fred weiterführen. Aber nach all dem gejammer und kontrollgewese hab ich beschlossen für 2015 die berichterstattung einzustellen. Ich wäre mit etwa 4000 in der liste

  • das ist doch mal ne Ansage ;)


    VRSCF 4000 Km, FLHX 3000 Km, Schwarzbrot, Aufschnitt und Kaffee :P


    Gruß an euch alle und klasse das Ihr meinen eigenwilligen Humor versteht :D


    Karuso

  • Dieses Jahr ca.8000 km und direkt, nach dem ich heute morgen unter der Decke raus gekrochen bin, ne Blähung gefrühstückt und nen Expresso hinterher. ;(


  • Humor ? ..... leck mich fett :smoker:


    Ich fahre so ca. 500 KM pro Saison und frühstücke 6 Brötchen mit Aufschnitt (meistens Hack passend zur Fresse) 12 hart gekochte Eier und ne Kanne Kaffee.


    P.S. Meine Unterhosen trage ich im Schnitt 2 - 3 Wochen und Ritter Bodo das mit dem vorzeitigen Stuhlgang kenne ich auch :thumbsup: ist ein Altersproblem :!:

  • Frühstück war ganz klassisch. Käsebrot mit Kaffee. :D


    Die Mopete fahr ich jetzt seit Dezember letzten Jahres und hab knapp über 14000km drauf.
    Wenns Wetter passt, geht Sie dieses Jahr noch zur 16000km Inspektion. :thumbsup: