V-Rod Umbauten

    • Falls jemand eine gute Adresse für V-Rod Umbauten braucht: Mein Nachbar "Alb Traum Customs" baut die mit Sicherheit geilsten V-Rods der Welt.


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von muscle01 ()

  • tztztz.... das forum redet nur noch über den alten zausel. Das war mal anders. Da hat er über das forum .........Muscle beruhig dich. Die dinger haben viele hier schon live gesehen. Einschließlich erbauer.
    Und Gruß Diddi und lexmax wenn du sie siehst. Und schau mal genau auf das Manebachposter wenn du es findest

  • Lamborghini Grigio Reventon Matt
    Baujahr: 2009



    Ich habe ein paar Pinot Grigio im Weinkeller, Jahrgang weiss ich jetzt nicht auswendig.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Die Website von Gero ist *hüstel* ein wenig, sagen wir, antiquiert. Sie widerspiegelt nicht im entferntesten, was im Stollen entsteht. Bis aufs Farbkonzept. Das stimmt eins zu eins.


    :whistling:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Lieber nicht. Bessere Website heißt, mehr Bikes, die im Stollen stehn. Und trotz (oder gar wegen) der mieserablen Seite stapeln sich die Mopeds in Geros Wohnzimmer.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Also erstmal sorry für die falsche Schreibweise der Website. Bin total neu hier und begeistert welche Diskussionen man mit einem Kommentar hier anstößt. Das in diesem Forum die meisten meinen Nachbar kennen, hätte ich mir eigentlich denken können. Die Grüße werde ich natürlich ausrichten. Die V-Rod-Dichte in unserem kleinen Kaff scheint immens hoch zu sein. Bezogen auf die Anzahl Einwohner kommen wir wohl durchschnittlich auf eine Zahl von ca. 1 V-Rod je 300 Einwohner.
    Und ja, den Pinot Gricio finden ich auch sehr gut. Trotzdem ist es geil eine Motorradfarbe zu haben, in der nur 20 Autos auf der Welt herumfahren :-)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)