Verkauft

  • Ist verkauft

    Dateien

    • Muscle 018.jpg

      (3,09 MB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Muscle 020.jpg

      (3,1 MB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Muscle 017.jpg

      (3 MB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0072.jpg

      (6,76 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Falke () aus folgendem Grund: Verkauf

  • Zitat

    Da muss die VR ja schlimm aussehen, wenn die Entscheidung zu Gunsten des Itakers ging!!


    Na ja, wenn man denen Glauben schenkt, die ´ne Diavel haben oder mal gefahren haben... Schönheit ist nicht alles oder liegt im Auge des Betrachters.
    Ich geb´ den Ball mal an unseren Grauen weiter 8) Da war doch noch was...
    Falke : Hilfreich für Interessenten wären schon auch paar Bilder, oder hast Du die Muscle schon irgendwo zum Verkauf reingestellt ?


    Gruß - Albi

  • Also mal so ganz kurz zur Diavel.
    Die ist gerade 1 Woche akt und als Ersatz für meine 2011er gekommen.
    Powerbike mit TOP Fahrspaß!!


    Die Muscle ist bei Mobile für 15300 € Festpreis drin.Bilder kann ich auf Anfrage schicken.
    Ist wie neu, nichts dran und schön umgebaut.


    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • hättest du es umgekehrt gemacht, hättest du ev. ne Diavel verkauft... lach.
    Ich bekomme aber "leider" prozente über audi und da lohnt ne gebrauchte kaum...
    Aber am saisonanfang musst du etwas geduld haben.

  • Na ja,eine HD Muscle ist halt auch etwas besonderes mit Kultfaktor, aber die Diavel hat auch was.
    Vom Fahren her sind es Welten.



    War bevor ich die neue Diavel bekommen habe, einige mal mit meinen Kumpel ( Diavelfahrer ) unterwegs.Kannst Dir vorstellen, das ich immer hinten dran war.
    Die Duc hat Power ohne ende und bietet viel Fahrspaß trotz des 240 er Reifen.Preislich liegen sie da fast gleich.


    Werde mir sicherlich in einigen Jahren wieder eine Muscle oder so ähnlich zulegen.
    Jetzt aber ist meine Entscheidung für die Diva gefallen, die auch viel EX Harleyfahrer mittlerweile TOP finden und fahren.


    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Ich hätte auch gern BEIDE behalten.



    Da wir durch unsere Selbstständigkeit und Unterstützung für meinen Sohn der Jura studiert,über Jahre keinen Uralub gemacht haben,hatte wir uns für eine feste Anlaufstelle an der Ostsse entschieden.
    Zuerst sollte es ein Wohnwagen auf einem Dauercampingplatz werden und jetzt ist es ein Mobilheim in der Nähe von Grömitz geworden.
    Meine Maus und ich brauchen halt eine eigene Toilette/Dusche und so brauchen wir nichts buchen und können dort hin, wenn es das Zeitfendster erlaubt von April bis Oktober.
    Da wir auch zwei kleine Hunde haben, hatten wir noch Wert auf einen Hundestrand gelegt, der vor der Tür ist.


    Na ja, da wir auch keinen Goldesel haben, muss halt ein Motorrad dran glauben.Ich hatte meine 2011 Diva im Oktober da für schon in Zahlung gegeben. So mit konnte ich da auch nicht zurück.
    Da mit viel die Entscheidung zu ungunsten der HD.

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Meine Muscle wartet auf einen neuen Besitzer :thumbsup:


    Heckumbau für 4000 € durch HD Werkstatt


    VB 14 400 €

    Dateien

    • DSC_0080.jpg

      (6,81 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falke () aus folgendem Grund: Preis verändert

  • Ich würde den Wohnwagen wieder verkaufen und abwechselnd mit den Mopeds an die Ostsee fahren!......und Deiner Frau gibst Du solange Deine Goldkarte :D :D zum shoppen!!!........gut, dann musst Du wieder überrlegen was Du verkaufst! :D :D :D :D :D :D :thumbsup:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Na ja,so schlimm ist das nun nicht.
    Ich habe kaum Zeit meine neue Diavel zu bewegen und für die Harley auch nicht.Meine Entscheidung eine zu behalten viel deshalb auf die Diavel.Wer sie mal gefahren hat, versteht wo von ich spreche.
    Ich hatte schon vor 4 Jahren eine Night Road und fand die Muscle immer super geil.Bleibt auch so,aber vom Fahrspass hat sie keine Chance gegen die Diavel.


    Da ich nun in Kürze nur noch ein Bike habe,steht ein Hänger für bis zu drei Bikes auch zum Verkauf.


    Wohnwagen nein- Mobilheim ja Ist ein Mobilheim ( feststehend aus in Holzskelettbauweise ) von 35 qm und 1 Minute zum Wasser.
    Kauft man normal wie eine Harley für den verbleib.
    War ein Glücksgriff der passte.


    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Preis für die Muscle wäre eigentlich ok, wäre nicht der Umbau. Ist ja immer alles Geschmackssache. Für meinen Geschmack wurde hier der Wert nicht um die investierten 4 TEUR gesteigert und sondern um denselben reduziert. Sorry, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wofür wurden denn die 4 Scheine ausgegeben? Sitz, Fender und Auspuff?


    Gruß
    Sir Muscle



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo,


    das sehe ich völlig anders.


    Die Int. die sich gemeldet oder das Fahrzeug angeschaut haben, sind gerade deswegen gekommen,weil das Heck umgebaut war.Im Internet gibt es keine einzige mit Heckumbau in der Preislage.
    Stiletto Heckfender,
    kurzer Frontfender,
    angepasster Solositz für Stiletto Heckfender,
    Kellermann Blinker hinten ( Blinker,Licht,Bremslicht),
    seitlicher schwarzer Kennzeichenhalter,
    Remusanlage,
    Progressiv Suspension Stossdämpfer hinten,
    Federwegsbegrenzer 10 mm und als 2 Sitzer nutzbar.


    Ich mag das Orginalheck überhaupt nicht von der Muscle und habe sie mal wegen des Heckumbaues gekauft.


    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man sich eine Muscle kauft und sich dann wegen des Hecks beschwert, bzw. dieses umbaut. Das wär in etwa so, als kauft man sich einen BMW M5 und beschwert sich, dass es kein AMG ist, bzw. man baut in den Beamer einen grossen, handgefertigten Saugmotor rein. Wobei ich letzteres noch verstehen mag.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Zitat

    Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man sich eine Muscle kauft und sich dann wegen des Hecks beschwert, bzw. dieses umbaut. Das wär in etwa so, als kauft man sich einen BMW M5 und beschwert sich, dass es kein AMG ist, bzw. man baut in den Beamer einen grossen, handgefertigten Saugmotor rein. Wobei ich letzteres noch verstehen mag.


    So sehe ich das auch :-)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Jeder so wir er es mag!!!!!!!!!!!!


    Sorry,aber alle die ich kenne und eine Harley fahren haben ihr Bike umgebaut!!!!


    Ich respektiere es halt so wie es jeder selbst mag[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/amen.gif]

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falke ()

  • Wenn Du Deinen Preis haben möchtest brauchst Du Zeit, auf die schnelle klappt das nicht sonst musst Du sie für 13.000 rein setzen dann ist sie direkt weg aber bei 15.300€ Festpreis bei Mobile musst Du schon jemand finden der genau Deinen Umbau scharf findet.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D