Felgenbett/schulter Aufkleber

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Harley Davidson Felgenbett/schulter Aufkleber für meine NRS in rot wie die Streifen am Felgenrand.
    Bisher ist Felgentechnisch bei mir noch alles original.
    Hat jemand einen Tip wo es sowas gibt oder kennt jemand jemanden der sowas hat, kann,verkauft,verschenkt :D .


    Jupp ich habe die Suche genutzt, Google und Alexa gefragt, selbst meine Mutter gefragt und leider nur ein Post aus 2014 gefunden der mich leider nicht weitergebracht hat.



    Mit freundlichen Grüßen
    Salo :thumbsup:

  • hm... da kannst du dir doch einfach einen Schriftzug irgendwo anfertigen lassen, z.B. sowas hier:
    Größe usw. ist ja variabel, größere kann man meist anfragen... ;)

  • aber nur, wenn du in einem Stück verkleben willst, wenn du die Buchstaben einzeln (oder jeweils zu zweit) verklebst dann sollte das klappen.


    Hab vor ein paar Jahren mal diese Aufkleber verklebt, auch jeweils in einzelnen Teilen. Das war auch ätzend... aber funktionierte. :D


    Die Aufkleber müssen natürlich "freistehend" sein.

  • kann mir jemand den roten Farbton (RAL) des orig. Felgenrandstreifens der Night Rod Special sagen?

    Würde mir gerne einen neuen Schriftzug auf den Tank machen in dem passenden Rot.

    Danke

    glaube jetzt nicht das die Fucktory mit RAL arbeitet... Farbfächer leihen und vergleichen scheint die beste Möglichkeit zu sein..

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein