Suche Motogadet mini Tacho

  • Moin zusammen,


    verkauft hier jemand zufällig sein Motogadget mini Tacho inkl was dazu gehört ?


    Wollte erstmal fragen bevor ich es neu kaufe


    Danke

  • Worum geht es Dir denn genau; soll es zwingend von Motogadget und in der Gabelbrücke sein oder geht es hauptsächlich darum, das (sichtbare) Anzeigeelement weg zu bekommen?


    Im zweiten Fall hätte ich vielleicht noch eine Alternative:
    Habe in der Garage noch zwei Spiegel mit integrierten Anzeigen (Tacho + Drehzahl + Kontrolleuchten) und das dazugehörige Steuerteil liegen. Die Anzeigen sind dabei jeweils nur im Betrieb zu sehen, ansonsten ist da nur jeweils das blanke Spiegelglas zu sehen.
    Kannst ja mal überlegen; wenn Interesse besteht suche ich sonst mal die Unterlagen dazu raus....


    Gruß Rene