• Hi Leidls


    Oiso irgendwia gäht do gor nix mehr zsamm. Blos no Technik, de mi itzt ned so intressiert, nix lustigs, nix spannends, koane Beschimpfungen mehr, blos no Schraubagelaber, das is doch fad. Lassts eich was eifalln, namits wieda a bissal lebendiga wiad.


    Auf gähts, schreibts!


    DER Xan

  • Ich habe meiner Muscle gerade alle Zähne gezogen und bin nur auf der Suche nach Ersatz....egal ob Kronen oder Stiftersatz ?(


    Kannst du mir da nicht helfen? :cool:


    Gruß


    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Drei Manager aus der Motorradindustrie stehen nebeneinander am Urinal.
    Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich
    die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Pfoten sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch
    nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand
    abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:
    "Bei Honda lernen wir, extrem gründlich zu sein."
    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papiertuch und versichert sich, dass er jeden
    verfügbaren Fetzen nutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein!.


    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Harley-Davidson pissen wir uns nicht auf die Hände"

  • By the way,


    hab eine neue geile Location für das V- Rod Meeting 2015 gefunden :-)
    Die schreiben da, dass sie sich auf uns freuen würden. Hat irgendwer hier im Forum vielleicht eine Reederei? Die Anfahrt ist Scheiße :-(
    Man beachte den Wegweiser im Hintergrund :-)
    Gruß


    Egon

    Dateien

    • IMG_1824.jpg

      (457,37 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1919.JPG

      (362,91 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1925.JPG

      (426,26 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Oiso irgendwia gäht do gor nix mehr zsamm...

    .
    oiso Xanilein ( DER Xan :), jetzt wirds klar, warum d'so rumgrantelschd : Du wirsch eifach z'langsam älter Tätsch Dich a bissle beeila, wär'sch öfters zom Geburtstag feira im NIMRODS in Ottobrunn - und dann hätsch nedda erscht jetzad g'merkt, dass do no weniger los isch als hier drenna - nämlich gar nix. Nullo, Niente weil gschlossa. Ond des scho a ganz Weile :
    .
    .................................gschlossa.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Da sigt ma moi wieda, mia Bayern san schneller wias Intanet. Des Nimrods had nämlich scho lang wieda aufgmacht, und de Schwabnteifen kemma hoid gar ned erst, weis an jeden Blädsinn glam den irgend a Depp irgend wo hi schreibt. :D Nix für unguad, gell!

  • Bei der Kontrolle meiner Abrechnungen fällt mir immer wieder auf, das ein riesiger
    Betrag abgezweigt wird für den ich keine Erklärung habe und auch keinen Gegenwert erhalte.

    Daher werde ich das Finanzamt wegen Steuerhinterziehung verklagen.


    Zunächst hegte ich ja keinen Verdacht. Auf dem laufenden Konto schien immer eine erklägliche Summe zu sein.
    Aber gestern meinte meine Gattin das es sich bei der Zahl die mich so beruhigt hatte um eine sogenannte Kontonummer handelt.
    Ich war entsetzt.

  • Nicht ganz korrekt mit den Mittelstreifen:


    - 1x darf ein kurzes Stück nur einseitig (Achtung: Australien = Linksverkehr) überholt werden. Danach ist wieder alles frei


    - 1x ist tatsächlich, zumindest in den kurvigen Stücken, Überholverbot


    - 1x Gar kein Mittelstreifen sondern nur eine Verkehrsinsel im Weg.


    By the way: Wir haben während unserer Reise in 2010 außer in den Städten kein einziges Polizeiauto gesehen......nur viele Blitzampeln X(


    Gruß


    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wir haben während unserer Reise in 2010 außer in den Städten kein einziges Polizeiauto gesehen......nur viele Blitzampeln

    Ging uns genauso.
    man sieht auch nur wehr wenige V- Rods, hab in Melbourne mal einen die Ausfallstraße lang blasen sehen. Vergleichsweise etliche Diavels, viel BMW und Harleys. Aber da man sowieso höchstens 110 fahren darf...