Saisoneröffnungsparty am 29.03.2014 in Thale

  • Was für ein geiles Wochenende
    Bestes Mopedwetter, super Tour durch den Harz, perfekte Gastgeber die wirklich alles übertroffen haben, super Lokation und nette Leute zum feiern.
    Mehr geht nicht. Ein großes Dankeschön an Olaf und seine Frau, die wirklich weder Kosten noch Mühe gescheut haben um diese Veranstaltung zu organisieren.
    Nach einen super Frühstück am Sonntag haben wir noch eine und durch den Harz gedreht ( Ihr habt einfach die schöneren Strecken bei Euch auf der Ecke) bevor es
    wieder nach Hause ging. Danke nochmal für alles, jederzeit wieder dabei wenn der Ritter ruft.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (587,39 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.JPG

      (542,78 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 3.JPG

      (704,15 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 4.JPG

      (929,03 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 5.JPG

      (405,05 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Oooooha, oha, oha.....au Backe....hat sich wieder gelohnt...hoffentlich tauchen nicht noch mehr Fotos auf.... :klapps: ;( :trink: :prost:


    Viiieelen Dank euch beiden Kate und Olaf für eure uneingeschränkte Gasfreundschaft...

  • War das beim Ententanz


    neee neee.....habe eigentlich nur versucht einen Eiswürfel auszubrüten.....is wohl zu schnell geschlüpft der Vogel.


    oder ein Anflug von leichter inkontinenz....ick wees es nicht mehr... :whistling:

  • oder ein Anflug von leichter inkontinenz....ick wees es nicht mehr...

    .
    Macht doch nix, rainman-Murph
    Solange es nur in Deiner Hose nass ist, bist Du uns seeeeehr sympathisch
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ohhh mennnoooo. Das ganze promivolk auf'm haufen und fahr in Hessen rum und muss meine Einzelteile einsammeln. Hab schon mal geschaut ob noch Wasser im Edersee ist. Nun ist fast alles zuhause und die nächste Einladung wird zugesagt.... wenn denn noch alle Schrauben wiederauffindbar sind....

  • @all , die hier waren......


    vielen dank für euer kommen, ihr wart alle super gäste, hat total spass gemacht! viele grüße auch von meinem sohnemann, er ist nun doch nicht mehr so abgeneigt sich bald ne v-rod zuzulegen.... (nun, nachdem er sehen konnte dass man damit auch schnell um die kurven fahren kann....)
    am besten fand ich, dass sowohl norden als auch der süden vertreten war, so lernt man nach und nach alle kennen !
    also vielen dank für´s kommen - man(n) sieht sich! (schweiz oder manebach oder..... )

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Schöne Grüße an Deinen Sohnmann: Er hat meiner Chefin erzählt, dass Einige ganz schön gerast sind und die ist nun der Meinung, dass ich dabei war ?( ?( ?( Ich bin doch nur DEM XAN gefolgt (habs versucht ;( ) ....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Schöne Grüße an Deinen Sohnmann: Er hat meiner Chefin gezählt, dass Einige ganz schön gerast sind und die ist nun der Meinung, dass ich dabei war ?( ?( ?( Ich bin doch nur DEM XAN gefolgt (habs versucht ;( ) ....

    Moment, moment, ich bin bloß dem Karuso hinterher 8) , oder der Betty, manchmal auch dem Ritter. Ich war fast nie vorne, kannte ja den Weg nicht! ?(

  • Hallllooooooooooo - der xan und ich haben gar nicht so viel getrunken....... oder worum geht's eigentlich :?:



    Gruß usw.



    PS. ich mag geistreiche Beiträge ;)

  • Sehr verspätet aber ich wollt nun mich doch noch bedanken :thumbsup:


    Das Wochenende war wirklich der HAMMER :!: Nicht nur das Fahren war total genial, sondern auch die unglaublich tolle Gastfreundschaft :thumbup:
    Vielen lieben Dank für die Verpflegung und die super Unterkunft. Es war echt klasse bei Euch :cool:


    Ich habe sehr viel gelacht und hatte viel Spass mit Euch und bin jederzeit wieder gern dabei.


    Auf jeden Fall würde ich mich auch sehr freuen, wenn sich einige von Euch auch zu den Harley Days am 05.07.2014 anmelden würden und wir dort die nächste Sause machen können :D


    Lohnen wird es sich auf jeden Fall :!:


    Grüße


    Speedy69