• Hallo Zusammen, leider kann ich übers Handy nur hier im Post schreiben.


    Hat jemand eine Explosionszeichnung der Night Rod Special vom BJ 2010?


    wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Üblicherweise stellt man hier als Neu-Ankömmling erstmal sich und dann sein Bike vor.
    Dann finden sich bestimmt auch welche, die gerne helfen.
    So stelle ich mir das eher schwierig vor.


    Gruß


    The SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ich hab die Anfrage aus zwei Gründen hier her verschoben. Es geht allgemein auch um den Zugang hier und explizit um allgemeine Darstellungen-


    Basti88

    Zugang bekommst du auch im Handy ohne Apps mit einem Browser. Der Beitrag ist ja hier gelandet. Man muss sich da nur etwas orientieren.


    Wir sind ja hier eigentlich eine Community und da hat Sir Muscle dich schon zu gebeten tätig zu werden.


    Hier aber schon mal ein Link auf ein Ersatzteilsystem in dem du was zum Thema findest.

    https://partsfinder.onlinemicr…model/11/harleydavidsonmc

  • Ich hab sogar n ganzen Ordner/Reparaturanleitung.... ne Menge Seiten. Geht's spezieller?... Weiterhin möchte ich mich vollumfänglich dem Sir anschließen, denke alles auf den Punkt gebracht.

  • hatte noch gewartet das er "im anderen Krankenhaus" aufläuft. Du weißt was ich meine.

    Und ja, für Neulinge ist die Orientierung am Anfang ein Problem. Ich schreibe fast jeden über PN an um zu helfen. Aber manche finden nicht mal die Funktion ohne Hilfe und kommen dann nicht wieder.

    Durch meine Verkäufe für div. Teile hab ich oft Kontakt in Kleinanzeigen und werbe dann für das Forum. Mache finden es, manchen ist sowas schnurz.


    Mal nebenbei und das hat hier eigentlich keine Relevanz.

    Wenn ich morgens eingeloggt bin, gehe ich öfter mal auf das Portal und schaue mir die Bilderschau an die das Programm zufällig wählt. Da schwelge ich dann in Erinnerungen.

    Auch das ist Forum

    https://vrod-forum.eu/bbl5/


    Ich starte aber üblicherweise immer gleich mit:

    https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/