Saisonabschluss Party der Biker Crew

  • Der Saisonabschluss 2023. Der Biker Crew sollte von Anfang an auf die Probe gestellt werden, denn statt einer Motorrad Tour, wurde kurzfristig um disponiert, denn das Wetter sagte über das ganze Wochenende strömenden Regen für das ganze Wochenende an. So kam es, dass wir alle unterschiedlich mit den Auto angereist sind.

    Dieses Mal sollte es wieder in der Burg beim Ritter stattfinden und wir freuten uns trotz der Wettervorhersage schon alle sehr darauf. Wir hatten nun kurzfristig unsere Planung über den Haufen geworfen und aufgrund der Wetterprognose und der fehlenden Bikes spontan einen anderen Ablaufplan gezaubert. schließlich sollten unsere Gäste nicht enttäuscht werden.

    Da waren Dirk und Anni, die leider krankheitsbedingt absagen mussten, aber zu unserer Freude kamen Marcus mit Begleitung, sowie Franz und Cindy, die wir als Gäste eingeladen hatten.

    Posi und Biggi waren selbstverständlich auch mit von der Partie. Bis auf Mörtel waren alle Member vollzählig am Start. Xan hatte seine Zabine Dabei Christian war mit seiner Kathie und Säsch mit Christin dabei Adi und Annika, Albi und Carmen, Micha und Joachim waren alleine angereist. Honey kam aus dem Süden und ich aus dem Norden. Nicht zu vergessen unser großartiger Gastgeber. Ritter Bodo und seine Katja. Als Tagesgäste war Tosch und Dundee mit da. So waren wir mit 22 (+ 2 Tagesgästen) Personen am Start und es sollte sich herausstellen, dass es mit die schönste Abschlussparty war, die wir je hatten.:prost:


    Nachdem wir am Freitag alle unterschiedlich angereist waren, gab es vom Ritter sein heiß begehrtes Kesselgulasch:demut:Leckere Wurst zur Stärkung für den Abend.

    Es begrüßen sich alle herzlich, und wir konnten sogar draußen sitzen, denn das Wetter meinte es gut mit uns und so saßen wir bis in die Nacht und haben tolle Benzingespräche geführt und hatten jede Menge Spaß. Auch unsere Mädels, waren wirklich großartig und haben sich alle toll miteinander verstanden und ihren Spaß. Hier soll sogar nach dem Wochenende eine Old Lady WhatsApp Gruppe gegründet werden.


    Am nächsten Morgen treffen wir uns dann zum Frühstück in unserer eigenen Bar, die extra vom Ritter für uns liebevoll hergerichtet war.

    Nach einem ausgiebigen Frühstück trafen wir uns dann zur Crew Besprechung und Planung für 2024. Die Mädels und auch die Gäste waren dabei und wurden selbstverständlich auch für das nächste Mal wieder eingeladen, denn es passte wirklich super!

    Als erstes wurde unsere Weihnachtsfeier geplant und das Datum festgelegt. Wie jedes Jahr findet sie in unserem ärmlichen Clubhaus bei Joachim statt.

    Aber auch der monatliche Stammtisch für 2024 wurde wieder festgelegt. Genauso wie der Saison Auftakt in Bielefeld und diverse schöne Dinge, die wir für 2024 geplant haben.:headbanger:


    Ich freue mich jetzt schon auf ein gemeinsames Kurventraining in Lüneburg, sowie ein Besuch bei der Super Bike WM. Selbstverständlich wurde auch das Forum Treffen in Pullman City berücksichtigt sowie die Super Rallye in Tschechien und der absolute Höhepunkt wird der „CREW RUN“

    im Juni Richtung Gardasee und Alpen sein.:rocker:

    Alle waren von der Planung begeistert und freuen sich auf eine wundervolle und tolle Saison 2024 mit vielen neuen Höhepunkten und atemberaubenden Ausfahrten:cool:


    Nun wurde es Zeit, den Samstag mit einer etwas ungewöhnlichen Aktivität für Biker zu starten. Wir bildeten Fahrgemeinschaften und sprangen in die Autos. Es ging gute 30 Minuten Richtung Schierke. Hier gab es erst mal einen kleinen, zünftigen Schnaps, denn wir mussten die Zeit überbrücken, bis unsere Dampf Lok einlief. Wir stürmten unser Abteil und fuhren durch den Harz Richtung Brocken. Die Stimmung war sensationell und wir hatten alle mächtig viel Spaß mit der Dampflok und den alten Waggons.

    Nach 40 Minuten waren wir dann am Brocken angekommen und stiegen aus. Hier oben war es mächtig kalt und es weht ein kalter Wind. Dies tat der Stimmung aber kein Abbruch und wir schauten uns alles genau um, bevor wir uns dann im Restaurant gestärkt haben.

    Nun kam der ernstere Teil unseres Ausfluges, denn wir hatten uns vorgenommen, vom Brocken zurück nach Schierke zu Fuß zu gehen. Unser Vorhaben sollte belohnt werden, denn die Sonne schien, und wir hatten herrliches Wetter. Es war zwar etwas frisch, aber da wir alle in Bewegung waren, machte uns das gar nichts aus. So liefen wir gute 7 km Berg ab den Brocken herunter.

    An den Autos angekommen, waren alle froh, nun wieder schwarzes Gummi bewegen zu können, und wir fuhren spontan in unsere Burg, wo der Ritter und einige zurückgebliebenen schon unser Abendmahl gerichtet hatten und unsere inzwischen sehr hungrigen Mäuler sehr froh darüber waren, dass es nun endlich auch wieder etwas zu essen, gab, denn schließlich ist Essen der Sex des Alters :-)

    Wir hatten Wurst, Fleisch, aber der Ritter hatte dieses Mal auch leckeres Kraut und diverse andere Leckereien für uns vorbereitet. :schmatz:

    Während des Essens war er gefräßiges schweigen angesagt, und danach merkte man den ein oder anderen auch an, dass wir den Tag zu Fuß unterwegs waren, aber alle waren sehr gut drauf und freuten sich auf den Abend. Mittlerweile wurde es etwas kühl und wir gingen in unseren Partykeller, wo wir uns unterhielten, lachten und jede Menge Spaß hatten.

    Zum Programm Höhepunkt hatte Joachim sein Zauberkoffer dabei und führte uns wahnsinnige und total witzige Zaubertricks vor. Die Stimmung war nicht mehr zu toppen, denn alle waren vollkommen von Joachim Zauberkünsten begeistert. Dann gab es noch ein Fragen Quiz, bevor es dann zu dem ernsteren Teil überging. Denn hier musste sich jeder behaupten und sein können beim Würfeln anziehen sowie beim Essen mit Messer und Gabel unter Beweis stellen. :essen: es war Schokoladen essen angesagt. Nach 1 Stunde waren wir alle komplett fertig! Ich weiß zwar nicht, ob es am anziehen lag, oder am Essen. Ich glaube am meisten vom Lachen, denn wir haben Tränen gelacht und das als böse Biker.


    Nach einer ganzen Zeit endete dann irgendwann in der Nacht ein wundervoller Abend mit großartigen Freunden. Heute Morgen trafen wir uns dann noch einmal zum gemeinsamen leckeren Frühstück mit Forelle, Rührei und anderen Leckereien, denn der Ritter hatte auch hier dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlen sollte.

    Gestärkt haben wir uns dann alle verabschiedet und herzlich umarmt. Keiner von uns war jedoch traurig, denn wir wussten alle:

    „ Nach dem Saison Abschluss, ist vor der Weihnachtsfeier“:headbanger:

    Und wir freuen uns alle schon riesig darauf.


    Alle sind inzwischen heil zu Hause angekommen und auch ich werde nun meinen Rechner schließen und es mir gemütlich machen.

    Dabei werde ich an meine großartigen Freunde denken und an tolle Wochenende das wir gemeinsam hatten..


    Grüße

    Euer

    Speedy*69

  • Bilder Crew

    Dateien

    • Crew 1.JPG

      (127,3 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 2.JPG

      (95,39 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 3.JPG

      (208,59 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 4.JPG

      (145,8 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 5.JPG

      (79,91 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 6.JPG

      (121,08 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 7.JPG

      (105,8 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder Crew

    Dateien

    • Crew 8.jpg

      (223,31 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 9.jpg

      (135,42 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 10.JPG

      (245,17 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 11.JPG

      (327,99 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 12.JPG

      (152,92 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 13.JPG

      (156,91 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Crew 14.JPG

      (140,4 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Obwohl Speedy69 in seiner unnachahmlichen Art schon nahezu alles beschrieben hat, möchten wir uns besonders bei RitterBodo bedanken, dessen Engagement bei unzähligen Treffen (nicht nur der BikerCrew)

    einfach mal gesondert gewürdigt werden muss - Olaf, :demut::demut::demut: !

    Oftmals war es so, dass diese Veranstaltungen reine bzw. nur leicht "feminin durchseuchte;)" Treffen waren, aber diesmal hatten auf Anregung von Speedy69 nahezu alle (auch die Gäste) ihre Mädels dabei - mehr geht nicht !

    An diesem Wochenende hat man gefühlt, dass es ein Spruch auf den Punkt bringt:


    Bikerbraut.jpg


    Herzlichen Dank an Alle - es tat einfach nur richtig gut ! :*


    C & A


    P.S.: Wir sind so etwas von froh, in diesem Forum gelandet zu sein, und dadurch so tolle Typen kennengelernt zu haben...:headbanger:

  • Speedy, obwohl ich ja dabei war, beim lesen deines Berichts hatte ich fast pipi in den Augen! Es war einfach wunderbar mit euch und ich freu mich auf die nächsten Treffen!
    Liebe Grüße auch von meiner schöneren Hälfte!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Ich als ATC-ler hatte erstmalig die Gelegenheit an einem Treffen der Biker Crew als Gast teilzunehmen.
    Was soll ich sagen?
    Das war dieses Jahr nach Pullman City das Zweite perfekte Treffen. Ganz tolle Jungs, geniale Stimmung und Orga. Was kann man sich noch mehr wünschen?
    Vielen Dank an Alle, dass ich daran teilhaben durfte.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hi Speedy, alles gut!!! Olaf hatte nur in der Vergangenheit uns auch oft eingeladen und dieses Mal hätte ich es auch einrichten können. Hätte mich halt gefreut euch alle mal wieder zu sehen... JA, XAN, DICH auch :D


    Das ich die letzten Einladungen aufgrund meines Fahrradunfalls absagen musste stimmt natürlich.


    CU, jetzt (in zwei Wochen) geht`s erstmal nach Malle zur Mallorca Bike Week :P


    LG, WUFF

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)