Mein Wohnzimmer, mein Esszimmer, meine Garage

  • Und ich hatte es absichtlich vermieden zu schreiben, dass selbstverständlich auch bei einer Unzahl der hier geschilderten Probleme Harley überhaupt nichts dafür kann 😂😂😂



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Irgendwas ist immer (Zitat Leo)


    Bei mir gibts keine Viren! Hier ist der Wurm drin, aber so richtig.

    Heute hat mich Pac Man besucht um meine Verkabelung durchzumessen.

    Hab mich sehr gefreut über seinen Besuch und voller Stolz die Zündung eingeschaltet.

    Tot, diese Drec.sa..batterie ist tot wie ein verdammter Türnagel. 3 Volt noch, tiefentladen. Vor einem Jahr gekauft und ins Regal gestellt, immer mal wieder gecheckt, eingebaut, dann Motor gestartet. Perfekt angesprungen. Immer wieder mal in den letzten 14 Tagen Zündung an und aus um Blinker usw. bei der Neumontage zu prüfen usw. Pac Man konnte keinen nennenswerten Kriechstrom messen.

    Zu Louis gefahren und anstandslos ne neue Batterie auf Garantie bekommen (80 km ohne Klimaanlage, dafür bei 34 Grad und gelegentlichen Staus).

    Auf dem Louis Parkplatz am VW-Bus noch abgesprungene Unterdruckschläuche zurechtgefummelt, noch mehr geschwitzt...

    Morgen bau ich das Teil an. Wenn noch mehr kommt brenn ich das Bike feierlich ab.


    Hier noch mal liebe Grüße an Pac Man und seine unendliche Geduld.

    Und Grüße an euch alle.


    PS: Es handelt sich um eine Li-Ion-Batterie, und ja ich hab das richtige Ladegerät und weiss mit den Dingern umzugehen.

    Das ist halt was Spirituelles, dieses ganze moderne Geschluder hasst so einen alten Technikdinosaurier wie mich mit Inbrunst.


    PPS: Kennt noch jemand Guru Guru? Mit Mani Neumayer als Elektrolurch?

    Watt, Volt, Ampere, Ohm - ohne mich gibts keinen Strom. Gott war das ne abgefahrene Band. Und ich und die Kumpels im Publikum, zugeraucht dass es nur so rauschte. Und dann Manis legendäres Schlagzeugsolo. Ach ja, das wars.... Schnüff.....

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Geschafft. Hello Kitty is on the road again.

    Nach fast 2 Jahren ohne Motorrad macht das Fahren nun doppelt Spass. Der Auspuff ist auf leise gestellt, stressfrei und schwerelos glitt ich durch den Sonnenschein. Fast schon meditativ.

    Das Ansauggeräusch wenn ich den Hahn aufmache trübt die Freude noch ein klein wenig. Hier wurde mal der Kanal in der Straße durchgespült und das hat ähnlich gegurgelt und geröchelt. Sonst ist aber alles gut.

    Den Motor hab ich auch gespült, hat so rund 3 Liter frisches Öl bekommen.

    Die neue Batterie funktioniert bestens, hat schon einen ganzen Tag (!!!!) durchgehalten.

    Mein Hintern fühlt sich an wie ein madiger Camenbert, bin das noch nicht so gewohnt. Aber das gehört wohl dazu.

    Jetzt noch TÜV, das dauert aber noch etwas. Aber das Treffen am Wochenende werd ich wohl auch ohne das Plazet der Graukittel überstehen. Ich versteck mich zwischen einer Horde Buellfahrern, da fall ich nicht weiter auf.

    Euch allen viele Grüße und bleibt gesund.

    Zappa


    kitty 1.jpg

    kitty 2.jpg

    kitty 3.jpg

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hey Zappa, alter Kämpe, nix für ungut, aber dein Bock ist häßlich wie eh und je. Das hübscheste ist tatsächlich die Hello Kitty Tasche. Schön wenn sich in der heutigen schnelllebigen Zeit manche Dinge nicht verändern.


    :LOL::LOL::LOL::LOL::prost::prost:

    Anerkennende Grüße

    DER Xan