Biete meine "Mad Max" V-Rod Turbo zum Kauf

  • 25.000 Euro Festpreis inkl zwei Reservemotoren inkl mehrere Zylinderköpfe, inkl Reserve Schwinge mit Hinterrad, Reservebremsanlage, und viele viele andere Teile, praktisch ein weiterer Motor lose in Teilen, plus diverses Spezialwerkzeug.

    190 PS eingetragen

    Im Renntrimm über 250 PS!

    Keine Probefahrt aber ich führe es gern vor...

    TÜV neu seit April 22

  • Oha, jetzt also doch. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass du dich von dem Moped wirklich trennst. Viel Erfolg beim Verkauf, da nur wenige das Moped wirklich kennen wirst du es wohl noch deutlich genauer beschreiben müssen bezüglich der Umbauten.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • 2002 VRSCA

    about 230 rwhp / 220Nm @ 17 psi boost, 100 octane pump fuel,

    modified & dynamically balanced OEM crank from Hatz ,

    CP Carillo 9:1 pistons,

    Dyers Rods

    ported heads with modified combustion chamber and valve seats,

    bigger TB and boots,

    1130cc displacement,

    braided "self made" oil lines with Dash/AN fittings

    ARP head and main studs,

    4xOEM intake cams,

    modified OEM retainers & PAC "beehive" springs,

    balancer removed, stiffener installed

    Holy Moto Straight cut 2nd gears,


    Holy Moto engine brace


    Turbo Mitsubishi TD04HL13T, internally polished, water cooled with integrated waste gate and BOV,

    custom i-cooler,

    Bosch Deka fuel injectors, in Holy Moto injection holder

    Wabro 255lph pump, heavy duty braided fuel lines,

    Bosch adjustable tbo fuel regulator,

    custom air box, custom engine vent,

    modified Screaming Eagle slipons, catalysator,

    Closed Loop Daytona VRFIgen3 ECM, KMS 3bar MAP


    modified 2002 OEM Clutch with 5x custom made springs, holy moto billet clutch basket and spring retainer plate

    rear engine mounts made of marine nylon,

    dual Mercedes horn (Bosch),

    "STACK" EGT, Boost, OilPressure instruments in selfmade special holder and stst camping instrument cups,

    Wilbers progressive fork springs and fully adjustable rear shocks.

    self-modified rear and front fenders

    custom self designed leather seat

    Probably the strongest "street-legal" 1130cc turbo V-Rod in the world.

  • Die solltest in den USA anbieten. Da bekommst die vermutlich nicht nur schneller sondern auch noch teurer weg.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wie, was? Was soll darauf folgen?... Nen Baumarktroller?


    Aber du hast gewiss das nächste Projekt in Planung.....

    Ich glaube es bleibt spannend...

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!