Moin @ all!
Gerade im Harz eine Begegnung mit der Rennleitung gehabt.
Die SE Endschalldämpfer müssen weg.
Hat einer noch was feines, zugelassenes für die 2004 VRSCB über?
Gruß Säsch
Moin @ all!
Gerade im Harz eine Begegnung mit der Rennleitung gehabt.
Die SE Endschalldämpfer müssen weg.
Hat einer noch was feines, zugelassenes für die 2004 VRSCB über?
Gruß Säsch
Säsch, frag mal bei Thomas auspuffoptimierer an, der ist sicher in der Lage, Dir zu helfen.
Moin.
Habe ich schon, noch keine Antwort.
Gruß Säsch
Leihweise für den TÜV würde mir schon reichen... Muss halt in 13 Tagen legal vorgeführt werden...
Alles anzeigenMoin @ all!
Gerade im Harz eine Begegnung mit der Rennleitung gehabt.
Die SE Endschalldämpfer müssen weg.
Hat einer noch was feines, zugelassenes für die 2004 VRSCB über?
Gruß Säsch
Ja im Harz ist die Rennleitung sehr gut aufgestellt
Ermittle doch mal die entsprechende Teilenummer ( n ) die du brauchst. Hab hier was originales liegen was du ggf. Bekommen kannst.
für VRSCA sind die typischen gebogenen Endrohre auf dem kurzen Sammler alle gleich.
Ich hab leider auch nichts mehr.
Jau schaue heute Abend mal bei Thunderbike im Katalog nach und melde mich! Danke!
Gisi, du hast nichts mehr?
So müsste es aussehen. Die Endschalldämpfer habe ich bereits, Halterung, Sammler und Krümmer fehlen noch.
hätte gerade wohl noch einen Krümmer und ein wenig Blech. Wenn du alles einzeln kaufen musst, wäre es da nicht besser ne zulassungsfähige anlage zu kaufen und gleich eintragen zu lassen?
Mein alter Freund Fritz ist auch so ein Sammlertyp...... Aber nicht erschrecken, die Teile sind alle aus purem Gold
https://www.us-bikes-muehldorf…-kruemmer-rohr-hinten-632
https://www.us-bikes-muehldorf…mmler-kurz-64929-01b-1725
https://www.us-bikes-muehldorf…-ab-2007-/-65113-07a-2589
Jau schaue heute Abend mal bei Thunderbike im Katalog nach und melde mich! Danke!
das ging ja schnell mit den Dämpfern.
Es fehlt noch:
Ref:16
ArtNr.: 65108-01
Ref: 22
65151-01B AUXILIARY VOLUME (DOMESTIC, CALIFORNIA, CANADA) Nicht verfügbar
Ref:11
65101-01
EXHAUST PIPE FRONT (CHROME)
Ref: 13
65104-01 EXHAUST PIPE REAR (CHROME) Nicht verfügbar
Jau, habe von einem Bekannten den ESD bekommen, den Rest hat er aber an seiner Maschine verbaut...
Wenn aber einer was komplettes hat, dann würde ich auch das nehmen.
Ansonsten bestelle ich mir nach dem TÜV und Vorstellung bei der Rennleitung n Kess Tech 2 in 1 für mehr Schräglage und Krawall
Ich danke euch!
Als alter Ossi hatte ich ja für mein Projekt etwaa gesammelt und dann doch nicht gebraucht. Da waren auch ein paar Sammler dabei. Ob da was von zu gebrauchen ist für dein Vorhaben, das kann die nur
grey Wolf
beantworten.
Gisbert du kennst ja die Teile
Jetzt fehlt nur noch der kurze Sammler und eine Schelle.
der kurze Sammler - bist ein Optimist.
Ich kann dir Sammler mit Krümmer anbieten 64900015A, H09-013 / e4
ohne Bleche für Sammler.
kurzen Sammler gibt es mit und ohne Kat. Für die 2005er ist nicht unbedingt ein Kat erforderlich. Wäre wenn, dann eh ungeregelt.
Da musst du mal schauen RitterBodo . Ich meine, deine beiden hatten keinen.
Klemme musstest du auch noch haben. Ansonsten hab ich auch noch eine.
Ohne ist etwas dumpfer im Klang aber trotzdem wirst du weinen wenn du sie das erste Mal startest....
Ich, oder besser mein Motor, hat die CO Prüfung auch schon ohne Kat bestanden.
Zum Halter am Rahmen. Da stehen oft unterschiedliche Teilenummern und Baujahre zu. Unterschied ist aber eigentlich nur ein (oder2?) Bohrungen. Die sind für alte Modelle im rechtwinkeligen Dreieck angeordnet und bei neueren etwas versetzt. Ein Blatt Papier auf die rechte untere Schraube am Rahmen und dann die Bohrung auf den Halter übertragen.
Ref: 22
65151-01B AUXILIARY VOLUME (DOMESTIC, CALIFORNIA, CANADA) Nicht verfügbar
Das ist der Sammler laut Thunderbike.
Meine kleine ist eine VRSC B BJ 2004 ob da ein Kat original drin ist weiß ich nicht. Wie kann ich das ohne die Bauteile herausfinden?
Karuso leihweise oder würdest du mir den Sammler verkaufen?
indem man vorher mal mit ner Taschenlampe reinleuchtet und entweder ein großes Loch oder ganz viele kleine Löcher sieht.
Wurde landesabhängig angeboten. In Kalifornien geht nur mit Kat. In Texas eben auch ohne. In Deutschland bei euro1 oder 2 ist es auch nicht vorgeschrieben. Du musst lediglich die Höchstwerte einhalten. CO mit 3,5% hab ich, wie gesagt, auch ohne geschafft. Aber sicherer bist du halt mit. In Deutschland laufen einige ohne den Kat.
habe auch noch so Zeugs rumliegen