• Der SE Auspuff klingt klasse, aber irgendwie gefällt er mir nicht so ganz.

    Scheinwerfer Gehäuse und Tacho Aufnahme muss noch schwarz werden.

    Meine Frau bekommt noch eine Sissybar und dann ist auch erstmal gut 8)HD1.jpg

    HD2.jpg

    HD3.jpg

    HD4.jpg

    :rocker:Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Schöne Aufnahmen.

    Das Mopped steht für sein Alter ja glänzend da.

    Tu Dir selbst den Gefallen und verbastel sie nicht. Hol Dir für vorgesehene Änderungen am Besten gebrauchte Teile aus der Bucht (oder Kleinanzeigen o.ä.) und pack die Originalteile gut verpackt weg. Du hast damit immer die Möglichkeit auf Original zurückzurüsten; spätestens wenn Du das Mopped irgendwann mal verkaufen solltest, macht das beim Preis einen deutlichen Unterschied.

  • Danke!


    Ja, habe die Maschine im Original Zustand gekauft und behalte natürlich alle Teile.

    Ich habe immer nur dezent was an meinen Maschinen gemacht um nach Möglichkeit immer wieder zum Ursprung zurück kehren zu können.


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Mahlzeit.

    Da ich ja letzten Winter den Riser von Lenker Unterkante zur Gabelbrücke von 56 auf 25mm abgefräst und die ganze Einheit inklusive Tacho in schwarz Pulverbeschichtet, ein neuer schwarzer LSL Streetbar Lenker, Scheinwerferhalterung inklusive Gehäuse schwarz Pulverbeschichtet, Hand- und Fußhebel schwarz Pulverbeschichtet, Halterung von der Auspuffanlage schwarz Pulverbeschichtet, Auspuffanlage höher gelegt, Auspuffschellen neu aus Edelstahl, Fußrasten vorne und hinten neu inklusive Schalthebel, Achsmuttern vorne und hinten neu, ganz viele schwarze Edelstahlschrauben, Reflektor vorne entfernt habe, bin ich diesen Winter dabei alle Aluminium Natur Teile Hochglanzverdichten zu lassen. Die Gabel wird gecovert und komplett schwarz. Ein paar Komponente werden auch noch ausgetauscht. Ich werde berichten.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Links ist der von 56 auf 25mm abgefräste Riser und rechts ein originaler. Dazu noch ein Bild, das technisch interessant ist.

    Dateien

    • 01.jpg

      (1,85 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (5,33 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hier mal ein paar vorher und nachher Bilder!

    Dateien

    • 03.jpg

      (1,35 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (6,17 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • .

    Dateien

    • 05.jpg

      (1,53 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.jpg

      (6,1 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.jpg

      (5,83 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Da sieht man auch ganz gut die Höhenunterschiede

    Dateien

    • 08.jpg

      (1,46 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09.jpg

      (5,78 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hier sieht man super die Kröpfung der Lenker

    Dateien

    • 10.jpg

      (2,89 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpg

      (5,67 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Und hier auch mal Scheinwerfer, Fußrasten und Achsmuttern.

    Dateien

    • 13.jpg

      (2,37 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpg

      (7,26 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (6,83 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Winter 2021 stand jetzt:

  • Wow, das wird ja langsam ein richtig schönes Bike…..vor allem gefällt mir die Eigenleistung…..nicht immer nur gekauftes hin schrauben. Gratulation!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die Kleine war ja schon fertig im Harz bei Pullman City zum Treffen der EBB und Biker Crew zu sehen...

    Danch kam noch der KessTech drauf aus bekannten Gründen.:rocker:

    Dieses Jahr ohne Probleme mit der Rennleitung...

    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Das ist jetzt Stand der Dinge