• Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach schwarzen Boots. Die meisten, die ich bisher anprobierte (HD, Louis, Polo, HeinGericke), haben nicht gepasst. Entweder ging‘s vorn (hoher Spann) und am Hacken nicht, oder umgekehrt.


    Kennt jemand das Problem? Hat jemand evtl. eine gute Adresse zum schustern?


    Lohnt es sich dafür zu den HMT zu fahren?


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß deronkel

    .....they day that never comes......

  • nach meiner erfahrung bauen viele hersteller irgenwas design getriebenes
    ohne wirklich bezug zum thema. Da sind dann schon mal laufsohlen
    drunter die den namen nicht verdienen und fußbetten drin in denem man
    fahren aber nicht laufen kann. Verstärkung für den schaltfuß? Mangelware
    weil meist nicht zum bike passend oder als aufschnallösung die
    aussieht wie die klammer am bein des fahradtouristen.


    Auf den messen sind meist auch nur die üblichen verdächtigen. Mit kleiner ausnahme auf
    der salzdingensmesse. Da waren doch tatsächlich mal ein paar andere nasen.
    Schau mal in die Ausstellerliste falls es den service gibt.


    Ich wechsel gerade mit den 20% rabatt bei louise auf die auslaufmodelle (passt der name, oder?) der vorsaison von vanucci.

  • moin onkel,


    vor der gleichen frage stand ich auch... habe mich dann für die haix airpower entschieden... war n tipp von nem feuerwehrmenschen... was für die jungs gut ist, muss für uns biker nicht schlecht sein...


    aber jedem dem, was ihm gefällt...


    gruz
    dirk

  • dirk, danke für den Tipp, aber ich wollt eher was klassisches eckiges vorn.


    und grauer, die Ausstellerliste habe ich durchsucht. da gabs nur einen der Boots anbietet, dafür würde es nicht lohnen.
    Gruss
    deronkel

    .....they day that never comes......

  • Sind sehr gute BikerBoots, hab selbst die Sendra`s, sind zwar nicht günstig...würde ich mir aber jederzeit wieder besorgen, nach dem einlaufen sind sie echt bequem, haben nen klassischen Look und sind robust.

  • Ich musste mir gerade auch neue Boots kaufen und habe genauso einen großen Fuß wie du, daher bestelle ich mir meine immer bei Haix.
    Bis jetzt war ich immer damit zufrieden und sie halten im Vergleich ziemlich lange.

    "Immer der Straße und der Nase nach"