die ticken nicht nur in Tirol nicht richtig

  • Niedersachsen Regelungen zu Corona vom 06.06.2020:


    Unser Motorrad-Club plant am Sonntag eine gemeinsame Tour – mit Abstand ist das doch möglich?

    Das Motorrad darf selbstverständlich aus der Garage geholt werden. Und wenn der Club aus lediglich zwei Haushalten besteht, dürfen Sie auch gerne gemeinsam fahren. Ansonsten gilt auch hier die "Zwei-Haushalts-Regel, das heißt, darüberhinausgehende Gruppenausfahrten sind derzeit nicht möglich, insbesondere keine gemeinsamen Pausen in größerer Gruppe.


    Kann mir also passieren, das ich hinter einer Gruppe auflaufe, in eine Kontrolle gerate und verhaftet werde, weil ich aus einem dritten Haushalt komme?

    Fahrgemeinschaft im Auto geht (eingeschränkt) aber Motorradfahren mit 80 Meter Abstand ist gesundheitsgefährdend?


    Geht es noch schräger? Welche kranken Hirne propagieren so einen Schund? Vielleicht müssen wir demnächst auch noch einen Einkaufswagen anhängen. Schildbürgerstreiche lassen grüßen.

  • Die Schwachköpfe in unserer Regierung haben die Latte bereits so tief gehängt das man sich gar nicht vorstellen kann das es noch tiefer geht, ................................ aber sie schaffen es.

    Bei der Demo in München zur Wiederherstellung unserer Grundrechte wurden nur insgesamt 1000 Personen zugelassen auf einem abgesperrten Gelände auf dem Oktoberfestgelände. 1000 !!!!!!!!!!!! Es wurden Markierungen auf dem Boden angebracht wo jeder einzeln Demonstrant zu stehen hat. 14 Tage später wird in ganz Deutschland für einen schwer drogensüchtigen Gewaltverbrecher, der bereits viele Jahre im Gefängnis saß, der bei seiner Festnahme unter Drogen stand und sich heftig wehrte demonstriert, völlig ohne Abstandsregeln, ohne Masken, mit Gewaltausschreitungen und vielen verletzten Polizisten. Und unsere idiotischen Politiker finden es gut, reden von Rassismus in Deutschland und der Mißachtung der Rechte von Ausländern. Keinen dieser Minderintelligenzlern haben da Abstand, Maskenpflicht, Großveranstalltungsverbot oder die Ausschreitungen interessiert!!!!!!!!


    Aber wenn drei Motorradfahrer mit 50-100 m Abstand fahren, dann, ja dann schlägt der RECHTSSTAAT mit aller Härte zu, demonstriert seine Oberhoheit und will Geld.


    Mich kotzt das alles so dermaßen an, Leute, überlegt wirklich ob unsere Politiker, unsere Parteien, ja unser Staat, unsere Interessen und unser Wohl im Sinn haben oder doch nur das Ziel diesen Staat moralisch, ethisch, ehtnisch und finanziell zu ruinieren.


    Es wird Zeit für ein zweites " Wir sind das Volk"

  • Ne lass mal. Wenn alle Sozialhilfeempfänger, fettleibigen Vormittagsfernseher und Clanmitglieder auch das Volk sind, werden wir ja auch nicht wirklich gut vertreten.

    Solidarität? ich kann nur noch Kopfschütteln. Gummihandschuhe und Maske in den Einkaufswagen, Müll in den Wald schmeißen beim Spazierengehen und Kondome hamstern. Aber mit Maske in bunt und selbstgehäkelt.

    Wie weit sinkt diese Nation noch....

    Und bei dem Bildungsstand erwartest du dann auch für die Zukunft gute Entscheidungen? Von wem denn?

    Gibbes da na App für?

  • kurz zu den Fakten:

    Niedersachsen: seit dem 08.06. dürfen sich auch Personen aus mehr als 2 Haushalten treffen. Dann ist eben nur der Mindestabstand einzuhalten, der aber nicht bußgeldbewehrt ist (Landesverfassungsgericht Nds.)

    Thüringen: keine Kontaktbeschränkungen mehr ab 13.06.


    und in Hessen, Baden-Württemberg und Niedersachsen bleiben Bordelle weiterhin geschlossen.... (Beschluss der OVG Lüneburg und Mannheim)

  • kurz zu den Fakten:

    Niedersachsen: seit dem 08.06. dürfen sich auch Personen aus mehr als 2 Haushalten treffen. Dann ist eben nur der Mindestabstand einzuhalten, der aber nicht bußgeldbewehrt ist (Landesverfassungsgericht Nds.)

    Thüringen: keine Kontaktbeschränkungen mehr ab 13.06.


    und in Hessen, Baden-Württemberg und Niedersachsen bleiben Bordelle weiterhin geschlossen.... (Beschluss der OVG Lüneburg und Mannheim)

    Was interessiert mich der ganze Scheiß f***you Du hast es auf den Punkt gebracht!

    Die Bordelle sollen endlich wieder öffnen girl1Ausziehen

    Applaus

    Gruß *69

  • Albi :

    Deinen Spruch „So macht man das - und das solange, bis es Wirkung zeigt !“ unterschreibe ich sofort.

    Nur, wie erfährt man so etwas vorher?

    Ich schaffe es zwar leider zeitlich nicht, jeden Tag alle neuen Beiträge in den Foren zu checken, aber eine Veranstaltung dieser Größe wurde ja bestimmt nicht erst 2-3 Tage vorher organisiert und zumindestens mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) war davon nichts bekannt. :(

  • Albi :

    Deinen Spruch „So macht man das - und das solange, bis es Wirkung zeigt !“ unterschreibe ich sofort.

    Nur, wie erfährt man so etwas vorher?

    Ich schaffe es zwar leider zeitlich nicht, jeden Tag alle neuen Beiträge in den Foren zu checken, aber eine Veranstaltung dieser Größe wurde ja bestimmt nicht erst 2-3 Tage vorher organisiert und zumindestens mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) war davon nichts bekannt. :(

    @...Posi….bis Du da bist ist sowieso alles vorbei mein lieber Posi :LOL:

    Hab Dich aber trotzdem lieb Kiss1


    Gruß

    *69

  • Nur, wie erfährt man so etwas vorher?

    Ich schaffe es zwar leider zeitlich nicht, jeden Tag alle neuen Beiträge in den Foren zu checken, aber eine Veranstaltung dieser Größe wurde ja bestimmt nicht erst 2-3 Tage vorher organisiert und zumindestens mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) war davon nichts bekannt. :(

    Ich habe davon auch nur durch Mundpropaganda gehört.

    Hier stehen zumindest paar geplante Termine drin:

    Demo

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...