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Stimmt - gut beobachtet Sieht schön aus.
Ich muß wohl auch mal wieder an die Drehbank ...
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Denkst dann an mich ,...würde dir zu gerne eine abnehmen deiner selbst gedrehten
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Stimmt - gut beobachtet Sieht schön aus.
Ich muß wohl auch mal wieder an die Drehbank ...
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Denkst dann an mich ,...würde dir zu gerne eine abnehmen deiner selbst gedrehten
N' Abend
Das Schraubencover war Bestandteil des Anbausatzes vom Arnott Airride Fahrwerk.
Für alle vier Befestigungsschrauben waren solche Cover dabei.
Diese Teile entspringen diesmal nicht meinem verrückten Schrauberhirn...
So hab dann auch mal Bilder gemacht
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baut mir da aber ja keine 8.8er Schrauben rein Jungs. Das sieht jetzt schon verdächtig schräg aus.
Die sind Standardmässig mitgeliefert worden beim kzh, hab ich erstmal durch 12,9 Edelstahlschrauben ersetzt. Aber Du hast recht das sieht verdammt krumm aus auf den Bildern, ist in Wirklichkeit jedoch Kerzen gerade.
edelstahl in 12.9? Naja, die biegt sich kaum. Die bricht lieber gleich. Von daher ist krumm ja noch gut. Ich würde dem ding nicht vertrauen.
Coole Sache Jungs ! @ Fabs --> danke für die Bilder !!!
Ich hab die kurze Variante von MS Biketech verbaut. Hat super gepasst. Wenn gewünscht mach ich mal Bilder.
Zitatedelstahl in 12.9? Naja, die biegt sich kaum. Die bricht lieber gleich. Von daher ist krumm ja noch gut. Ich würde dem ding nicht vertrauen.
Was nehmen wir denn dann???
Hab Angefragt aber Zylinderschrauben aus Deutschem Panzerstahl waren gerade aus.
Super danke für die Tips, werde mal auf die schnelle neue Schrauben und ne passende Mutter besorgen. Danke Gray und Gero
dann klärt mich mal bitte auf,...verstehe nicht warum an dieser Stelle eine Distanzhülse sein soll ?!
würde einfach nur an der oberen schrauben des Dämpfers eine Hülse einsetzen um das KZH-Maß an der Dämpfermontage unten auszugleichen...!?
Wie Gero schon oben geschrieben hat haben meine Dämpfer ein Stahlkugelgelenk, damit ich hier Spielraum habe und das Gelenk arbeiten kann habe ich die Spacer zwischen gepackt, ausserdem hatte ich oben und unten die Spacer so ausgemessen das die Dämpfer auch 100% gerade sitzen. Fand das die sauberste und optisch schönste Lösung und selbst die Originaldämpfer sitzen ja nicht auf Schlag mit der Schwinge, da sind ja auch Gummipuffer dran. Kannst ja nicht die Dämpfer direkt an die Schwinge knallen, da ist ja Bewegung im Spiel.
Ähm, warum den KZH nicht vor dem Dämpfer verschrauben? Also bei dem MS Biketech ist das so, da ist ne schöne Vertiefung in die die Schraube passt, also zuerst KZH, dann Dämperauge und nicht umgekehrt.
Die selbstsichernde Mutter musstest du wohl verbauen, da du den Beltschutz (der ja auch als Mutter dient :)) ja nicht mehr montiert hast. Aber auch da würde ich mir lieber ne elegantere Lösung einfallen lassen.
So gefällt es mir persönlich nicht so 100%ig. Ich lad heute abend mal ein Foto von meiner Version hoch.
Das scheint aber auch der cultwerk Halter zu sein !
Hier mal die Fotos meines Halters.
Das ist hoffentlich alles Alu und kein Stahl? Bei uns ist vor kurzem einer tödlich verunglückt, weil sein KZH (Stahl) in einer Linkskurve aufgesessen ist und es die Maschine drum herum gehebelt hat.
Gruß
Sir Muscle