ich bin genervt...

  • moinsen...


    da macht man sich die mühe, den rahmen und die schwinge orangematt (was für ein gau) zu pulvern und höre dann heute morgen von meinem pulverer, dass harley nord identisches baut...


    weihnachten im arsch ;(


    ich geh heulen...

  • Kann man den nicht verklagen?

    die jungs haben schon gute arbeit im rahmen eines hohen garantieschadens geleistet.


    da kommt halts ego durch... mal sehen wie das ding aussehen wird... . :cool:

  • Hallo Orange!.......ich helfe Dir , wie immer - gerne!...wenn Du "Sie" nicht mehr magst - ich bin sofort mit dem Anhänger da!!!!! 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Wow, jetzt bin aber wirklich froh, dass ich bisher nur alles zerlegt habe und noch nicht beim Pulvern bin. Eigentlich wollte ich eine Kombination aus Matt Orange und Matt Schwarz machen. Aber bei der Verärgerung hier über die ja scheinbar patentierte Farbkombination befürchte ich, nachher evtl. noch aus den Forum zu fliegen.
    Aber ich verstehe die Verärgerung natürlich voll und ganz, sind doch bei Harley Davidson die beiden Farben Schwarz und Orange wirklich absolut außergewöhnlich!!
    Um nicht für zusätzliche Beunruhigung zu sorgen, werde ich mich farblich neu orientieren.


    Gruß
    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Um nicht für zusätzliche Beunruhigung zu sorgen, werde ich mich farblich neu orientieren


    .... na toll ... nix g'schwätzt und gegackert... trotzdem für'n A... ! :wacko: Kann es sein, dass es an der Älbler-Luft liegt ? Aber nachdem du ja nen Rückzieher machst ... ich zieh das durch... der Rest möge mir verzeihen ! :D


    Ich zieh jetzt meine (nicht von mir) selbstgehäkelte schwarz-orangene Mütze auf und stürze mich mit Selbstverachtung in den "Letzten-Einkaufstag-vor-Weihnachten" Trubel. :cool:


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch, sowie allzeit heile Knochen !


    rod-noize :smoker:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • und ich war schon am überlegen ob orange-blau ne alternative wäre, aber wenn natürlich das Orange die Ursache für solche Gefühlswallungen, von heulen bis verklagen wollen, ist, dann lass ich das mal...
    Folgen ich also wieder dem Motto: Grau ist das neue Schwarz!
    hardY

  • moinsen,


    oh gott, nicht dass ihr jetzt eure träume nicht verwirklicht. was hab ich getan :whistling: ... :thumbsup:


    und ich war schon am überlegen ob orange-blau ne alternative wäre, aber wenn natürlich das Orange die Ursache für solche Gefühlswallungen, von heulen bis verklagen wollen, ist, dann lass ich das mal...
    Folgen ich also wieder dem Motto: Grau ist das neue Schwarz!
    hardY

    8o , gulf-lagge! machen!

    Ach und oft ist es ja auch so, dass Zwei das selbe machen aber total unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen...


    Gruß Holger

    :thumbup: , also abfahrt!


    grüssinger