Schönes Wetter...

  • Servus zusammen,
    schönes Wetter und frei heute. Was machen wir da? Genau, eine Hausrunde drehen. :thumbup::D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • So, wieder daheim. 10º und blauer Himmel. Scheh war's. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Hausrunde!
    Die ersten 180 Km dieses Jahr sind gefahren. :D:thumbup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • das Wetter ist ja wohl völlig irre dieses Jahr. So einen Wechsel hab ich in den vielen Jahren auf diesem Planeten so auch noch nicht gehabt. Bei und blüht ein kleiner Mandelbaum und gestern war die Sicht von meinem Dach (Weihnachtsbeleuchtung gesichert und mein Dach ist begehbar) bis zum Harz und dem Brocken gestochen scharf.
    Die Dicke steht ziemlich zerlegt für ein neues Gesicht in der kühlen Garage. Rahmen ist glänzend schwarz. Eigentlich viel zu profan für ein Bike das mir gehört, oder?
    Ich überlege noch wie ich das noch ändern muss um das I-Tüpfelchen zu dem neuen Chrom zu setzen. Wenn die Temperaturen so bleiben, kann ich ja jeden Tag lackieren.
    Nicht wie letztes Jahr mit nem 50 KW Gasbrenner und einer klitsch nassen Bude.
    So kann ich zwar keine km machen und es ist fraglich ob ich alles bis Ende März für den TÜV fertig bekomme. Denn das Projekt bezieht sich nicht nur auf einfaches Lacken eines Rahmens. Das soll schon noch was mehr werden mit der ollen 12 jährigen. Eure km trag ich fleißig nach und warte noch auf Nachzügler. Muss ich eigentlich die 210 noch abziehen, bzw sind das dann schon die ersten Neuen?
    Ich meine das ist nun ein würdiger 1000er geworden und das Forum wird hoffentlich bald noch so ein paar Tausender verbuchen können. Ich mach mich mal auf für die 2 vor den Nullen und hoffe das ich nicht immer nur Technik machen muss..................

  • Unser Gray hat passend zum Jahresbeginn 2014 auch die 1000er Marke bei den Beiträgen überschritten.
    :rocker:


    Gleich zwei Gründe zum Feiern und ein herzliches Danke dafür von meiner Seite.
    War ein knappes Rennen mit gero und Speedy und wenn du die 2000er knackst müssen wir Dir auf Forums-Kosten wohl eine neue Tastatur spendieren :computer:
    Weiter so und Dir und allen anderen einen schönen Start ins neue Jahr. Wenn ich so das Wetter die letzten Tage ansehe, ist endlich mal Verlass auf die globale Erwärmung :P


    Liebe Grüße
    V-XAN