Neue Schaltstange

  • Auch mein Bike ziert jetzt ne neue, total schicke Schaltstange :thumbsup: :thumbsup:


    Vielen, vielen Dank für die Arbeit Grauer passt super und ist auch schon angebaut, dank Tosch, hoffe jetze auf gutes Wetter die nächsten Tage zwecks Probefahrt......

    Dateien

    • IMG_2009.JPG

      (131,68 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2011.JPG

      (143,95 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das freut mich. War sehr unsicher ob es passt. Hatte nicht alle Maße dafür. Übrigens wackelt der Herr mit dem Unterkiefer und der Ring in der Mitte ist drehbar.


    (wenn dir der Schädel too much ist, kannst du kostenlos auch den Einsatz ohne gimmik von mir bekommen)


    Merkt während der Fahrt kein Schwein und auf nem Treffen fummelt da keiner. Aber ich finde allein das Wissen darum schon spannend.

  • Auch mein Bike ziert jetzt ne neue, total schicke Schaltstange


    Grauer, saubere Arbeit, sieht echt klasse aus. Ich nehme an, dass die falsche Schraube auf Getriebeseite nicht von Dir kommt und der Toschi die ausgewählt hat.... ?(


    Betty, schöne Grüße an Toschi, er soll mal wieder die Zylinderköpfe Deiner Fat Bob putzen...die sind sehr schmutzig :D


    Grüße von Meckerer

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • die schraube ist ja wenigsten mal mit gepulvert und passt damit perfekt zur stangenfarbe. Hab da extra abdeckungen mit gedreht die ich danach wegschmeisse. Bei der mühe hat die schraube ne berechtigung, oder? Die chromige hutmutter bleibt original.

  • @Grauer: Danke!

    Dateien

    • DSC_0366.JPG

      (1,29 MB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • dein Wunsch nach Baseballschläger war etwas schwierig in den Proportionen umzusetzen. Daher die bicolor Ausführung zur optischen Unterstützung dachte ich
    Als Gimmik dann die kleine Betonung Marke Zahnfee.......

  • Hätte auch gerne eine, nachdem mein Pulverer mir zugesichert hatte, dass die Buchsen die Hitze aushalten (hätte er angeblich schon öfters gemacht) und ich jetzt 'ausgelaufene' Kugelgelenke habe.
    Ich würde mich allerdings mit einer schlichten schmalen Stange zufrieden geben, wenn diese komplett in Schwarz mit schwarzen ugelgelenken zu bekommen wäre. Wenn nicht muss ich mir wohl diese hierzulegen und mein Verlängerungsstück (75mm vorverlegte Fußrasten) dazwischen schieben.

  • Moinsen,


    die Schaltstangen von Gray sind echt geil.
    Ich habe an meiner Rod eine vom Grauen dran und mittlerweile ziert auch die 48 meiner Frau eine richtig hübsche Schaltstange. :smoker:


    Kann also unseren Gray nur weiterempfehlen :thumbsup:


    Gruß


    Speedy69

  • Löse das Problem evtl. doch anders als gedacht. Da eine Seite geklappt hat (die Seite welche mit der Stange verschweißt ist) und die andere kaputt gegangen ist, welche ich aber auswechseln kann, habe ich mir jetzt ein Ersatzteil bestellt. Hatte noch keine Gelegenheit mit dem Pulverer zu reden, vielleicht hatte er beim Aufhängen die Kugel verdreht, so dass die Hitze drangekommen ist. Falls nicht werde ich diese ganz normal Lackieren lassen.

  • das hat mit der kugel wenig zu tun. Das ist der gleitring der geschmolzen ist. In guten teilen sitzt da ein selbschmierender messingring. In weniger guten ein teflon. Die können 200 grad schon mal ab. In billigen teilen ist das ein kunststoff der bei 180 grad die grätsche macht. Und die Pulverer arbeiten meist mit 200 grad in der trocknung. Hätte er auf 160 runter geregelt und dafür 15 minuten länger laufen lassen, wär nichts passiert.