Ein freundliches Servus aus Karlsruhe!

  • Ich heiße Tom, bin 35 Jahre jung und hab mir vor 2 Monaten mit der Harley nen Traum erfüllt. Zuvor Yamaha etc. und zuletzt auf einer 1000er Aprilia unterwegs gewesen.


    Warum V-Rod? Weil Sie mich schon immer begeistert hat und es für mich die perfekte Kombi aus Kult und Leistung ist!


    Warum die Muscle? Weil mir die Maschine bereits in der Serienoptik ziemlich taugt und ich nur dezente Umbauten vornehmen möchte um nahe an der Serie zu bleiben.



    Zu meiner Muscle:
    - Bj 2016
    - Kesstech ESM 3
    - Kurzer Kennzeichenhalter Custom mit LED
    - Kühlerschlauchcover
    - Hupencover
    - HD Skull Griffe
    - Katzenaugen an Gabel entfernt
    - Satteltaschen links & rechts


    Was noch kommen soll:
    - Gabelcover
    - Felgen hochglanzverdichten
    - 260er Metzeler
    - K&N Luftfilter
    - kürzeres (Original) Heck
    - Airride oder Wilbers Fahrwerk
    - Wilbers Gabelfedern



    Wünsche Euch stets ne gute & sichere Fahrt! :thumbup:



    Viele Grüße
    Tom

  • Freut mich Euch kennen zu lernen!

    Moin aus dem Norden.
    Überleg dir das mit den Federn. Ist an der Muscle nicht das Pralle, da gibt es besseres vorn.

    Bin da noch völlig unbedarft, weiß nur das die Gabel wenn ich nicht noch langsamer als Schritt über nen kleinen Bordstein fahre es immer durch schlägt! Die Tage bei der Inspektion meinte der Freundliche nur das alles okay und das leider normal wäre. Dachte somit eben gleich an die Wilbers Gabel Federn mit entsprechendem Öl.
    Geh davon aus das du wesentlich mehr Erfahrung mit der Rod hast, daher die Frage, was wäre denn die Alternative? Gerne auch per pn...
    BG Tom

  • Hallo und herzlich willkommen hier. Aber bitte keine PN bei solchen Fragen. Das sind doch genau solche Dinge die alle mitlesen wollen. Und nach dem K&N zusammen mit dem offene Puffi würde ich dringend eine Abstimmung empfehlen.

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.