Beiträge von Sato

    Die hatte ich auch schon gesehen, ab Werk aber auch schwarz....ob die Anbieter die Teile ggf. auch in Alu poliert verkaufen wird wohl nur ne direkte Anfrage klären.


    Aber somit ist zumindest klar das es keinen Anbieter gibt der die Teile (4er oder 6er Set) direkt in seinem Shop in der polierten Version für die Muscle anbietet.


    Besten Dank!

    Sieht in der Tat geil aus, allerdings verkaufen die halt nur die kompletten Gabelbrückenkits... Mir würden die 4 bzw. 6 Cover reichen. Ist ja preislich auch wieder ne andere Baustelle!


    By the way... Sehr dezent cooler Umbau Wolfgang, genau mein Ding!

    Hallo zusammen,


    kennt jemand einen Anbieter der ein poliertes Cabelcover durchgehend oder 6-teilig für die Muscle anbietet?


    Ich habe zwar welche gefunden die bei der Muscle passen würden, aber halt alle schwarz sprich eher für die NRS.


    Poliert habe ich noch keines gefunden....


    Danke für Eure Tipps!


    VG Tom

    Alles klar, werd ich so machen, besten Dank!


    Wenn ich noch was fragen dürfte.....aus nem anderen Beitrag wurde folgendes geschrieben:


    "Maximal zieht die Maschine (E-Glide) rund 20mA, ein normales Motorrad
    10mA. Die Alarmanlage ist nur für 2mA verantwortlich. Bei den neuen
    Alarmanlagen ohne Taste im FOB sind es sogar nur 0,1mA.


    Das sind (bei 10mA) pro Tag 0,25 Ah. Eine mittelvoll geladene Batterie hat 15 Ah. Also würde sie ohne Selbstentladung 60 Tage halten.


    Je nach Qualität liegt aber die Selbstentladung bei rund 10% pro Monat . Dadurch verringert sich die Haltbarkeit um 10 Tage auf 50 Tage.


    Zieht man im Winter die Hauptsicherung, dann hält die Batterie über ein Jahr."



    Mich interessiert jetzt der letzte Satz: "Zieht man im Winter die Hauptsicherung, dann hält die Batterie über ein Jahr", sprich wenn ich die Hauptsicherung ziehe kann ich das Bike so überwintern ohne das die Hauptbatterie (Akku) und Sirenenakku sich tiefenentladen?

    Das Alarmmodul hat einen eigenen 9 Akku. Der wird normal über die Bordspannung nachgeladen. Wenn du die Batterie raus hast oder die Sicherung ziehst, läuft der ne Weile autark weiter.
    Wie lange der hält scheint unterschiedlich. Hängt auch am Zustand. Deiner ist ja mit 2012 in den besten Jahren. Sollte also mindestens 5 Wochen ohne bedenken gehen.

    Sprich wenn ich die eigentlich Batterie über den Winter ausgebaut habe (Okt-Mrz) geht dem Alarmanlagen Akku auch nach ca. 1,5 Monaten devinitiv die Puste aus? Somit ist die dann auch tiefenentalden und defekt?


    Haben ebenfalls keine Steckdose in der Nähe zum anschl. des Ladegerätes....

    Freut mich Euch kennen zu lernen!

    Moin aus dem Norden.
    Überleg dir das mit den Federn. Ist an der Muscle nicht das Pralle, da gibt es besseres vorn.

    Bin da noch völlig unbedarft, weiß nur das die Gabel wenn ich nicht noch langsamer als Schritt über nen kleinen Bordstein fahre es immer durch schlägt! Die Tage bei der Inspektion meinte der Freundliche nur das alles okay und das leider normal wäre. Dachte somit eben gleich an die Wilbers Gabel Federn mit entsprechendem Öl.
    Geh davon aus das du wesentlich mehr Erfahrung mit der Rod hast, daher die Frage, was wäre denn die Alternative? Gerne auch per pn...
    BG Tom

    Ich heiße Tom, bin 35 Jahre jung und hab mir vor 2 Monaten mit der Harley nen Traum erfüllt. Zuvor Yamaha etc. und zuletzt auf einer 1000er Aprilia unterwegs gewesen.


    Warum V-Rod? Weil Sie mich schon immer begeistert hat und es für mich die perfekte Kombi aus Kult und Leistung ist!


    Warum die Muscle? Weil mir die Maschine bereits in der Serienoptik ziemlich taugt und ich nur dezente Umbauten vornehmen möchte um nahe an der Serie zu bleiben.



    Zu meiner Muscle:
    - Bj 2016
    - Kesstech ESM 3
    - Kurzer Kennzeichenhalter Custom mit LED
    - Kühlerschlauchcover
    - Hupencover
    - HD Skull Griffe
    - Katzenaugen an Gabel entfernt
    - Satteltaschen links & rechts


    Was noch kommen soll:
    - Gabelcover
    - Felgen hochglanzverdichten
    - 260er Metzeler
    - K&N Luftfilter
    - kürzeres (Original) Heck
    - Airride oder Wilbers Fahrwerk
    - Wilbers Gabelfedern



    Wünsche Euch stets ne gute & sichere Fahrt! :thumbup:



    Viele Grüße
    Tom