Servus von den bayerischen Voralpen

  • Hallo zusammen,


    Hab nach einigen Honda Erfahrungen mir eine V-rod 10th Baujahr 2012 zugelegt. Sollte in der Gegend mal ein ungezwungenes Treffen stattfinden würde ich gerne vorbeischauen. Viel Spaß macht ne 3 - 4 Tage Tour Richtung Italien oder ähnliches. Letztes Jahr waren wir auch in Faak am See zur 'european bike week', war beeindruckend.


    In dem Sinne Gruß


    Rainer

  • Moin Moin, die meisten träumen noch von Hamburg, die anderen sind noch nicht aus Manebach zurück und der Rest ist schon im Urlaub.
    Also grüße ich mal in den Süden.
    Werden sich doch wohl ein paar Leute in deiner Gegend finden lassen.
    Viel Spaß bei uns.

  • .
    Willkommen hier im VROD-Forum


    Viele VRODer werden in Deiner Nähe wohl nicht sein, Treffen musst Du vermutlich selbst in die Hand nehmen.
    Aber schöne Gegend wo Du wohnst mit vielen Tourmöglichkeiten.
    Interessant auch durch's Ammergebirge am Plansee vorbei nach Reutte, zum Beispiel.


    Viele Grüsse von Rainer - ja noch einer
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Auch Servus,


    Korrekt DaVinci Manfred ist ca
    200 meter weg von mir. Er hat TÜV und Service bei meiner Maschine schon gemacht.
    Limit fahren wie z. B. Kesselberg mache ich weniger. Aber mal zügig über Land zu fahren ist ok.


    Gruß Rainer


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen Rainer ! :welcome:
    Wenn Du mit dem (seine eigene Kreation :P ) "Vollgasdeppen" mitfahren willst, dann bestell schon mal paar neue Fußrasten, eine neue Kühlerverkleidung und alles, was irgendwie nah an die Straße kommen könnte... :smoker:


    Viele Grüße ins Boarische - Albi