Beiträge von Linus0106

    Auch Servus,


    Korrekt DaVinci Manfred ist ca
    200 meter weg von mir. Er hat TÜV und Service bei meiner Maschine schon gemacht.
    Limit fahren wie z. B. Kesselberg mache ich weniger. Aber mal zügig über Land zu fahren ist ok.


    Gruß Rainer


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    Ja von dem waren meine geschwungenen Endtöpfe vorher 'optimiert'. Leider gibt es dann nur eine Einstellung. Mir war die Verstellmöglichkeit von Soundcontrol lieber. Damit gehts zum TÜV und auch zum cruisen mit Sound.


    Gruß,
    Rainer

    Hallo Lenin,


    Ich habe in meiner V-ROD auch Sound-Control bemüht. Bei meiner vorherigen Honda MAGNA waren die Teile ganz gut. In der V-ROD bleibe ich derzeit bei den kleineren Einstellungen womit es auf jeden Fall besser als original klingt. Ganz überzeugt bin ich aber leider nicht, dafür kann man die Teile in den geschwungenen Auspuff einbauen. Alle anderen Systeme sind 'straight shot'. In Unterschleißheim beim LINDE bin ich öfter schon mal.



    Gruß,


    Rainer

    Hallo zusammen,


    Hab nach einigen Honda Erfahrungen mir eine V-rod 10th Baujahr 2012 zugelegt. Sollte in der Gegend mal ein ungezwungenes Treffen stattfinden würde ich gerne vorbeischauen. Viel Spaß macht ne 3 - 4 Tage Tour Richtung Italien oder ähnliches. Letztes Jahr waren wir auch in Faak am See zur 'european bike week', war beeindruckend.


    In dem Sinne Gruß


    Rainer