Fortbestand V-Rod

  • so ein Mist V-Xan. Hatte gestern echt einen beitrag zum 500sten geplant der wirklich sinn machen sollte. Nun hab ich das in meinem überschwang in so ein gesülze verballert. Beim tausendsten, nächste woche, lass ich es aber krachen.

  • so ein Mist V-Xan. Hatte gestern echt einen beitrag zum 500sten geplant der wirklich sinn machen sollte. Nun hab ich das in meinem überschwang in so ein gesülze verballert. Beim tausendsten, nächste woche, lass ich es aber krachen.

    Wie, erst nächste Woche?? :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • @gray ... jetzt hast Du von den maximal 1000, die jeder User haben darf, nicht mal mehr die Hälfte übrig. Das reicht Dir ja nicht mal bis Weihnachten...


    ... ja und dann ?? Wird er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder sind wir ihn ganz los ?
    Fragen über Fragen ...


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ihr habt ja dann noch den DocRod und den mysteriösen dauersonnenbrillenträger der sich hier neuerdings rahr macht mit technischen komplettlösungen :demut:
    Da kann ich mich nach dem so erfolgreichen start des kleinen forums mal gepflegt meinen problemen widmen.
    Na dann, ich freu mich auf weihnachten

  • Auch wenn ich ganz neu bin und eigentlich keine Ahnung habe möchte hier diesen Hiobsbotschaften definitiv entgegen reden!


    Die Tage hatte ich länger eine 2013er Muscle gefahren... Beim freundlichen vom Hof, geschmeidige rechts-links Kombi und ab auf die Landstraße. Nach ein ppar Metern stieg neben mir aus dem Kornfeld ein Falke oder Bussard (ach Quatsch.. ein Adler!!! :D) 2 Meter neben mir auf Kopfhöhe auf und flog parallel mal locker 200m mit mir mit... das ist ein Zeichen! Ich muss eine Muscle bekommen. Und da die 2013er ausverkauft sind, muss es halt eine 2014er werden. Ergo wird es 2014 eine "neue" VROD Muscle geben!

  • leider verdichtet sich die gerüchteküche immer mehr in richtung aus für die muscle

    Wartet doch einfach ein paar Tage ab... diese Woche ist Vorstellung der 2014er Modelle in Milwaukee und am kommenden Montag ist Interneteinspielung der HD-Seite mit dem Modelljahr 2014 und dann wissen wir mehr....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Naja, allenfalls ausbleibende Ersatzteile... Das End of Cycle eines Automobils oder Mopeds haben unmittelbar noch nie grosse Auswirkungen auf den Preis oder Wert gehabt. Wenn überhaupt, dann ging ein Wertzerfall einher. Es kann aber sein, dass die Muscle in 30 Jahren Liebhaberobjekte sind. Aber in 30 Jahren lass ich mir von meinen zwei russischen Studentinnen eher die Windeln wechseln, als dass ich noch Moped fahre. Von daher, schad, soll es so sein.


    Vor 3 Jahren, als ich das erste mal nach langer Pause wieder auf einen Bock gesessen bin, wollte ich eigentlich die neue Diavel. Als Alternative bin ich dann noch eine Muscle Probe gefahren. Zum Glück gab es da keine freie NRS. Vor wenigen Wochen sass ich auf einer Standard-NRS vom Händler, weil meine beim kleinen Service war. Meine Güte, so ein schreckliches Teil bin ich noch nie geritten. Wäre damals vor 3 Jahren nur ne NRS rumgestanden, würden wir hier nicht sprechen und ich sässe mit einer Lederpelle auf einer Ducati.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Zitat

    Vor 3 Jahren, als ich das erste mal nach langer Pause wieder auf einen Bock gesessen bin, wollte ich eigentlich die neue Diavel. Als Alternative bin ich dann noch eine Muscle Probe gefahren. Zum Glück gab es da keine freie NRS. Vor wenigen Wochen sass ich auf einer Standard-NRS vom Händler, weil meine beim kleinen Service war. Meine Güte, so ein schreckliches Teil bin ich noch nie geritten. Wäre damals vor 3 Jahren nur ne NRS rumgestanden, würden wir hier nicht sprechen und ich sässe mit einer Lederpelle auf einer Ducati.

    Fährt sich die Muscle denn tatsächlich sooooooo anders als die NRS? Bin bisher selbst nur die Muscle gefahren, weil mir die optisch eher zugesagt hatte...

  • 2011 war es nochmals anders. Im Jahr drauf hat dann auch die NRS technisch zugelegt. Mir gefiel die Muscle viel besser. Die Blinker der NRS und den Sattel, als das Zeugs eben...ich dachte, das bleibt so. Bis ich Gero kennenlernen musste...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • gibt schon einige unterschiede durch änderungen der rastenlage und der lenker. Da ist bei beiden schon mal einiges verschieden. Dann die geänderten sitzbänke. Damit kann sich ein moped schon ganz anders anfühlen. Die usd gabel gab es auch erst nur in der muscle und die dämper allgemein, die felgen und die bodenfreiheit tun auch was dazu.

  • @ Banksster:


    Es gab aber meines Wissens noch nie ein Harley-Modell, das nur 4 Jahre lief. Ich könnte mir gut vorstellen dass es einen positiven Einfluss auf den Wert hat, wobei das eigentlich vollkommen egal ist.....gebe meine sowieso nicht mehr her :)


    Aber Ersatzteile sind bei Harley, wenn du nicht gerade ein der 40er und 50er Baujahre fährst, immer irgendwie erhältlich.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die Rods verkaufen sich im Hauptabsatzmarkt - den USA - nicht. Europa spielt keine Rolex. Die Muscle spielt dabei nicht mal eine Swatch. Harley Davidson ist ein börsenkotiertes unternehmen mit einer knallharten Shareholdervalue-Sicht. Alles andere interessiert nicht. Es mag sein, dass Harley in der Vergangenheit gerne mal auf die User gehört hat, das ist aber in Zeiten der Selbstvernichtung der USA samt deren Währung anders. Was auch immer geschieht, es wird nichts mit emotionalen Menschenverstand gemessen, einzig zählen die Ertragskraft und Absatzzahlen.


    Wir werden sehn. In Amiforen wissen sie auch nicht mehr. Mir auch egal, ich hab meine Muscle; ihr nicht! Ätsch!

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Laut der letzten Ausgabe der "Dream Maschine" ist die Produktion der Vrod's für die nächsten 2 Jahre gesichert (bis Ende 2015).
    Ab da müssen die Motoren auf Grund einer neuen EU-Norm überholt werden (alles wird Öko und blumig). :wacko:


    Gruss Mike

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D