LED Front(schein)werfer für Rods

  • Na geht doch wie schaut es denn aus mit pass Genauigkeit! Hat das ding ne zulassung und wo hast den bestellt und bezahlt!! Ich weiß fragen über fragen hehe!!!

    Bestellen kannst du hier:



    Im Onlineshop kannst du nur das Paar bestellen, musst also anrufen und einzeln bestellen.
    E Prüfzeichen ist drauf.
    Ich hab mir den Montagekit mitbestellt und dann selbst umgebaut. Plug & Play ist leider nicht... Stecker passt auch nicht.
    Musst schon ein wenig biegen/schweißen&löten.


    Gruß Alex

  • umpf... da schockt der preis aber. War es dann auch die hälfte bei einem? Was ja immer noch ein happen wäre.
    Und jau, 146 ist etwas klein, Das müsste man mal abmessen und ne musterplatte vorhalten. Ohne verkleidung muss es ja auch was her machen. Oder eben groß (wird bei meinen gabelhülsen aber nicht mehr so einfach passen) Aber sicherlich an ner nackten rod mächtig wirken. Sind 176mm gegenüber den 160ern. Aber so im bild sieht der 8700 Evolution doch gut aus

  • Jep, zahlst dann die Hälfte. Sind auch ganz nett die Leute da.
    Mich reizt eigentlich nochmal, den kleinen einzeln an der Rod zu sehen.. Könnte vllt ganz gut aussehen.
    Wobei ich dann wieder das Problem habe, mein TomTom versteckt zu verbauen... Hach, irgendwas ist immer.. :pinch:
    Aber der Winter ist ja lang 8)

  • Schön is aber auch was Anderes...


    Dat is nich schön - dat is krank !


    Zitat aus Wikipedia : Aufgrund der starken Fehlbildungen sind Zyklopen nicht lebensfähig Diese Zyklopen-Lampe auch nich :thumbdown:


    -----------------Zyklopen-Lampe.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Nun Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.


    Aus meiner Sicht ist jedoch bei der Optik der Preis komplett irrelevant.


    Den könnte man mir schenken und ich würde mir sicher nicht die Arbeit der Monate machen.


    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich :smoker:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • wenn man ein bike nach art von Metropolis aufbaut ist das sicherlich eine stimmige lösung.
    Aber wo bleibt eigentlich der USA Reisende der sich mal nach möglicher Verbauung der HD Lampen erkundigen wollte.... der orangene, der rennkuckuck?

  • hier isser...


    bin noch nicht weiter. die leds von jw speaker (nicht die, die hd im programm hat) habe ich mal an ne rod gehalten. haut mich nicht um. für mein geschmack etwas zu 'rund' für ne rod. wären jene oval wie original, wär das sicherlich spruchreifer geworden. die von der nolden gmbh lassen mich noch nicht ganz in ruhe. habe von denen ne adresse aus holland bekommen, die für jene sw ne halterung für hd entworfen haben. warte auf bilder. bleib dran und berichte...


    gruß

  • moin,


    sw bekommst bei j führ hier in hamburch...


    gruß
    orange


    ps: machbarkeit bisher keine erfahrung. ist das nächste winterprojekt...