LED Front(schein)werfer für Rods

  • Liebe Alle


    Gibts denn nun bereits LED Scheinwerfer, die nicht nach No. 5 lebt aussehn und welche, die unsere Originalleuchte von HD ersetzen samt einem e Prüfzeichen? Xeon ist ja out of date, daher meine Frage bezgl. LED.


    Dankeschö.n.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • moin,


    wenn du geld ausgeben willst -> hd-style. im shop gibts noch weitere. einfach die suche aktivieren. n paar punkte bekomme ich als händler, wenn du willst...


    gruß
    dirk

  • wirklichen lichtvorteil konnte ich bei den LED gegenüber ner H Lampe noch nicht wirklich sehen. Das spar ich mir wenn es auch noch gleich aussieht. Auf der Custombikemess hatten sie aber lustige varianten. So konnte man per klick ein smiley darstellen. Dann spart man sich das ärmchenheben beim grüßen.


  • Ich drucke ja bekanntlich mein Geld selbst und von daher soll es kosten, was es kostet. Ich denke jedoch schon, dass eine LED Leuchte mehr zeigt, als das HD Gefunzel. Smilies hingegen mag ich nicht mal im Forum, was soll ich damit auf der Karre? Ich hätte eben einfach gerne eine moderne Lichtanlage vorne. So wie hinten.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich hätte gerne auch eine LED für vorne. Aber eben eine, die genauso gut im Design ist wie die meiner MUSCLE. Also am besten, wenn man es austauschen könnte.


    Grade die schönste aller RODs - eben die Muscle - hat überall LED - nur nicht nach vorne... :S

  • Jottpeter, deine Worte erwärmen mein kaltes, schmutziges Herzchen. Die Muschitrafunzel ist so billig gemacht, dass sie nicht mal annähernd ans Bike passen mag. Billiges Chinesenplastik, dunkelgrau gefärbt, mit einer schiefen Stosskante. Ich weiss es nicht, was sich die Amis denken. Hauptsache die doofen Europäer kaufen sich das Ding. Vom Design her mag ich die Originallampe auch, aber bitte nicht so ein Suzukigehäuse.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • zur abschreckung hab ich mal alles vettern von Nr5 zusammengestellt


    übrigens bringt ne Phillips XP-Moto +80% mehr licht aber eben keine optik für poser.
    Hilft auch nur bedingt wegen ev. fehlender zulassung in der schweiz?


    liegt bei 7 zoll umme 600 euro. Bestell Nr. bei harley 67700042A stehen aber noch andere varianten in dem artikel
    und es gibt sie passend für vrs

  • Was sind denn bei der VRSCF originasl für Halogensystme verbaut? H1? H3? H4?.....
    Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Umbaui auf Xenon gemacht? Ist der Unterschied wie beim Auto oder sind die angebotenen Umbaukits eher eine Abzocke?

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Was sind denn bei der VRSCF originasl für Halogensystme verbaut? H1? H3? H4?.....
    Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Umbaui auf Xenon gemacht? Ist der Unterschied wie beim Auto oder sind die angebotenen Umbaukits eher eine Abzocke?

    die vrsca und co haben h11 und h9. Muskels müssten mit h4 unterwegs sein. Ist aber nur ein verdacht meinerseits der hier vom "wissenden" bestätigt werden muss ohne das ich google.


    Und die links sind voll funktionsfähig wenn man sich der staatlich überwachten software aus den staaten bedient. 8)
    Die beiden letzten solltest du dir life antun

  • Kam eben mit der post. Zur Info auf die Teilenummern klicken


    Dear valued customer







    Over the past year many customers have asked if the H-D LED headlights
    are available for sale. Unfortunately they have only been available in the
    US or on aftermarket and were not “E” marked for use in the UK
    and the rest of Europe.


    The good news is that Harley-Davidson are now
    supplying genuine homologated “E” marked headlights
    which are available on our website.


    They are available in both 5 ¾ and 7 inch.


    5 ¾ inch:


    The part number for the 5 ¾” in chrome is 67700144 and
    for black it’s 67700145.


    7 inch:


    Part number for the 7” is 67700189
    (Compatibility: P/N 67700189
    – Fits ‘14-later Touring models and ‘91-later FLS, FLSTC,
    FLSTF and FLSTN models. ‘14 Touring and trike models require separate
    purchase of appropriate Wiring Harness, P/N 69200897.
    Does not fit Softail® models equipped with the Headlamp Nacelle
    Kit.)


    Or 67700173
    (Fits ‘12-later FLD models, ‘92-‘13 Touring and Trike
    models (except Road Glide®), and ‘94-later FL
    Softail® models equipped with the Headlamp Nacelle Kit. Kit
    includes mounting ring assembly.)


    4 inch Auxiliary


    Also available are the 4” LED Auxiliary
    lights P/N 68000075
    which fit models with 4-inch round auxiliary forward lighting.


    All these products are now available to buy online at www.jerseyh-d.com.


    The majority of these products will be available from the
    beginning of nex

  • Aha. Fits what kind of models? No Rods, no good.


    Oder hab ich da was übersehen?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Klar, über Schönheit lässt sich trefflich streiten. Aber dafür fahr' ich zu selten bei Nacht, als dass ich meine Muscle mit so'nem Monster verschandel


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • das thema lässt mich ja auch nicht los. Möchte auch meine illegalen brenner nicht missen weil sie so hervoragendes licht machen.
    Aber legal gutes licht wär noch besser.
    gero : du hast doch ev. die besseren vergleichsmöglichkeiten. Was meinst du, passen die dinger in die rodeinsätze?
    Gemessen müsste es gehen mit den 5 3/4, aber sie schreiben unten das erst ab BJ 06 gehen soll. Ich kenn die aufnahmen ab 06 nicht, aber wenn die in die Löcher der 03er passen, müsste man das auch hin bekommen.



    im 1130er meint jemand es geht nur mit der night maske. Das käme bei mir aber dann nicht in frage.

  • Hab mir gerade das HD-Rostock Angebot angesehen. 500 Euro für so nen hässlichen Mist. Das ist ja sowas von grausam, da macht man sich ja zum Gespött der Leute.
    Ne, da kauf ich mir für die Kohle nen gebrauchten Roller zum Brötchen holen. Der sieht auch Scheisse aus aber erfüllt wenigstens noch nen Zweck.
    Allerdings war die Originalleuchte meiner Rod lichttechnisch nicht besonders, derzeit hab ich ne ganz billige (nix für Euch!) Bates-Style Halogenfunzel dran und die reicht völlig aus. Wenn ihr jetzt auch noch die Lampen tunen wollt dann würd ich noch ein wenig warten. Denke da kommen noch einige Alternativen auf den Markt die nicht wie das Kernstück eines Computertomografen zur Prostataausleuchtung alternder Elefantenbullen aussehen.


    Hoffe ich hab Euch den Spaß gründlich verdorben, mit liebenswertem Gruße, Euer Zappa

    Dateien

    • Pfui Deibel.png

      (192,08 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Elefanten haben Prostatas?


    Jedenfalls ist dein angehängtes Bild ein Granat(enarschloch)apfel. Versaut hättest es du mit nur, wenn du ein Bild von der obigen Elefantenprostata gepostet hättest. Nee, mach's nicht bitte...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!