Servus aus Baden-Württemberg

  • Hallo Zusammen!


    Bin 44 Jahre alt, passionierter Schrauber und natürlich fahre ich auch ganz gern.... ;-)...
    Nach einiger Zeit mit zwei Zylindern im 180 Grad Winkel aus Bayern, hab ich mir nun doch den lang gehegten Wunsch nach einer V-Rod erfüllt...freue mich auf den Austausch mit Euch!

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....

  • Herzlich willkommen.
    Bin ebenfalls von ner GS auf ne Night ROD umgestiegen und hab keinen Tag bereut!!!
    Vielleicht trifft man sich ja mal mehr oder weniger zufällig!?!


    Gruß,


    Judge

  • Würde mich interessieren wie dir auf die Dauer der Umstieg auf die Rod gefällt.
    (Ich würde nämlich gerne von der Rod auf ne BMW umsteigen)
    Gruß und viel Spass in der kommenden Saison wünscht Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ...Servus von einem, der vor der VROD auch ne BMW hatte, aber mit den Zylindern in Reih und Glied.


    Und ich schraub' eher weniger und fahre lieber.


    Gruss
    G


    P.S.: Aber sagt mal: HD lässt die VROD auslaufen und mir drängt sich der Eindruck auf, dass mehr und mehr Leute sich hier anmelden :D

  • Würde mich interessieren wie dir auf die Dauer der Umstieg auf die Rod gefällt.
    (Ich würde nämlich gerne von der Rod auf ne BMW umsteigen)
    Gruß und viel Spass in der kommenden Saison wünscht Zappa

    Danke!
    Ja, da bin ich auch gespannt... ;-) Ich hab noch ne gelbe R1150R , falls Du Interesse hast...ansonsten geht sie erstmal in Wintwerschlaf und wird im Frühjahr verkauft...

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....

  • Zitat

    Herzlich willkommen.
    Bin ebenfalls von ner GS auf ne Night ROD umgestiegen und hab keinen Tag bereut!!!
    Vielleicht trifft man sich ja mal mehr oder weniger zufällig!?!


    Gruß,


    Judge


    Danke! Ja, wer weiß....würde mich freuen. Hätte vorher ne R1150R, bzw., habe ich immer noch. Sie wird erst im Frühjahr verkauft..


    Viele Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....


  • Danke! Hoffe ich habe noch ein paar schöne Tage zum Fahren....


    VG



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....


  • Schon spannend, wie viele Umsteiger von BMW es anscheinend gibt....in meinen Augen eine unsinnige Strategie von HD die Rod einzustellen...offenbar war und ist das doch eine beliebte Nische.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....