Ich habe heute auf F Book in einer VRod Gruppe eine HD Seite mit 2017er Modellen gesehen, wo eine Muscle und eine Night Rod Special abgebildet sind. Preise lagen knapp unter 19.000€
Ich kann aber jetzt nicht sagen, ob das offiziell oder ein Fake war.
Grüße,
Egon
Modelljahr 2017
-
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160824/7d6c4e60e1d252381d4e661e1644c77c.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das habe ich heute von Harlem Potsdam als E-Mail erhalten (Newsletter)
Ray
-
Gibt es denn mittlerweile ein "offizielles" Statement zu den VRODs?
Urlaubsbedingt ist mir in den letzten drei Woche so einiges "durch die Lappen gegangen". Nur sagte mir mein Händler gestern Abend, dass die VRODs des Jahrgang 2017 alle bis Ende 2016 zugelassen sein müssen.
Gruss
G -
Moin,
Bei der European Bike Week in Faak hatten sie auch wieder das nette Zelt mit den neuen Modellen aufgebaut. Neben der neuen Muscle stand dort auch eine NRS.
Auf Nachfrage beim Personal hieß es, dass die Rod so beliebt ist das Harley diese eigentlich nicht aus dem Programm nehmen möchte aber es wohl in naher Zukunft so sein soll das nur noch neue Motorräder zugelassen werden die mindestens eine Euro4 Norm erfüllen (ich hoffe das habe ich so richtig behalten)
Und die Weiterentwicklung des Motors ist durch Porsche noch nicht vollständig geklärt.Die neuen Modelle haben also alle noch den "alten" Motor verbaut.
Gruß
HolgerGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
...hmm. Alles seltsam!
Webseiten auf den die Bikes mit Preisen stehen, Aussagen von Händler etc., die den Abverkauf mit Tageszulassung in 2016 proklamieren. Naja, nächste Woche Samstag ist ja auch für uns Endkunden open house, vielleicht erfährt man dann ja was. Obwohl: Ich habe doch meine Muscle längst, was interessiert mich der Rest
Gruss
G -
mittlerweile herrscht doch da klarheit. Wie Balko doch auch schon geschrieben hat. Was in 2016 noch abverkauft wird, wird auch zugelassen. Ab 2017 ist dann Ende Gelände. Noch hat die Rod keine Euro4
zulassung.
Aber bei J&H ist auch schon ein Artikel drin in dem sie schreiben dass sie an einer anlage arbeiten die euro4 fähig ist. Speziell für die ROD.
Also warum sollte das nicht auch bei Harley selber machbar sein? Die haben ja noch einige Möglichkeiten mehr als nur am auspuff zu frickeln. -
-
...heute auf der Intermot!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8770feg7qlp8un.jpg]
Gruss
G -
Scheiße - bei dem Ding brauchst ja noch nicht einmal ne Warnweste! Das ist ja die hässlichste Lackierung, die ich je gesehen habe. Mit wie viel Rabatt wurde die denn angeboten?
-
...danach hab' ich nicht gefragt. Einer von Harley sagte mir, dass man noch so ca. 150 Stück in D hat, die alle noch in 2016 zugelassen werden. Zu Farben etc. hab ich nicht gefragt. Im Werk in Kansas werde zukünftig das neue Dreirad und eine andere Maschine gebaut.
Gruss
G -
Fehlt nur das Posthorn auf der Airbox...
-
Die letzte V-ROD
-
...naja, wenigsten auch ne' Muscle.
Gruss
GP.S.: Hast Du neben dem Bild noch eine Quelle oder ein Statement dazu von HD?
-
...naja, wenigsten auch ne' Muscle.
.
... und noch dazu 'ne schwarzeUnd auch der Spruch auf dem Banner ist gut :
VROD - 15 Years of liquid cooled & Adrenalin fueledPS : gibt's das Bild noch wo in besserer Qualität - vielleicht ein link dorthin ?
. -
Ich habe das Bild aus der Facebook-Gruppe " V ROD Raiders Germany " und da hat es jemand aus dem Milwaukee V Twin Forum.
Leider ohne weitere Angaben und leider auch nicht in einer besseren Qualität.
-
.
ok - danke
. -
2018 kommen die neuen Modelle mit V4 Antrieb
-
... die neuen Modelle mit V4 Antrieb
.
Watt'n los da drüben - wieder keine echte HarleyErst diese Wassergekühlten und jetzt auch noch V4 - man, man man, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert ...
. -