6.8.2016 Harley Casting Show 2016

  • Salo Einladung zum Grillen konnten doch wenige widerstehen....


    ..... und so kam es, dass wir doch mehr wurden als eigentlich gedacht. Leider fehlten dieses mal Holger und Joachim die diesen Samstag mal etwas anderes vor hatten.


    Treffpunkt war mal wieder bei Holly und trotz Regenfälle am Morgen hatten wir auch Leute mit einer doch weiteren Anreise dabei, die es sich nicht nehmen lassen wollten uns zu Salo zu folgen. :cool:


    Unsere Neuzugänge Hellspan aus Soltau, zum ersten mal dabei auch Neonator der seit einer Woche seinen Führerschein hat, aber streckenweise sogar den Trupp schon angeführt hat (größten Respekt dafür). Auch Bernd mit seiner Bettina waren wieder mal dabe was uns sehr gefreut hat.
    Da es ja noch immer um die weiteste Anreise ging, hatten Locke aber auch Steini gute Karten, denn die Anreise die die Beiden jedesmal auf sich nehmen um bei uns dabei zu sein, ist auch nicht so ohne. ;( Steini bekam dieses mal das Wasser von oben und von unten, ließ sich es aber nicht nehmen die Sache durchzuziehen.
    Leider hat es weder für Hellspan, noch für die Locke und Steine für die weiteste Anreise gereicht, denn der edle Ritter hatte morgens um 7 Uhr seine Burg verlassen um am Stammtisch Nord teilzunehmen und somit entschied er diese Kategorie ganz klar für sich. dazu kamen dann noch Posi, Natascha, Tom und Baumi trotz einiger Startschwierigkeiten.
    Beim losfahren sammelten wir dann noch Nille ein, so dass wir mit 12 Bikes starteten. :P


    Es ging über die alten Elbbrücken durch den Hafen über über unsere schöne Brücke in Richtung Jork. Durchs alte Land zu einen sehr kleinen Harley Treffen was wir auch nach kurzer Fahrt erreicht hatten. An dieser Stelle holte uns Salo dann auch schon ab. Hier ein wenig umgeschaut die ein oder andere Cola getrunken und dann ging es weiter in Richtung Elbe
    wo Salo uns seine Heimat zeigte. Landschaftlich wirklich schön anzuschauen und wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es sogar ganze 3 Kurven. Ansonsten machten wir in dieser Gegend unseren Norddeutschen Ruf des Geradeausfahrens alle Ehre :thumbsup: Egal wir hatten trotzdem jede Menge Spass :smoker:


    Kaum waren wir bei Salo angekommen, wurden die üblichen Benzingespräche geführt, viel Blödsinn geredet und sehr viel gelacht. Steini wurde als Prospekt in die V Rod Crew Northside aufgenommen und somit hatten wir noch einen Anlass zu feiern. Als Salo als Grillmeister voll in seinem Element war, fuhren Thomas, Bärbel und auch unser Dirk auf den Hof.
    Salo hatte seine Mutter mal wieder für die Beilagen und die Bedienung voll mit eingespannt, aber die Wurst ließ er sich nicht aus der Hand nehmen und hat uns reichlich mit Grillwurst versorgt.


    Am Abend ging es dann für alle wieder in Richtung Heimat.


    Eine herzliches Dankeschön an Salo für die Einladung und Bewirtung (Schade, dass wir Dich so selten sehen), aber auch an alle die dabei waren und trotz der Anreise immer wieder zu uns kommen. :cool:


    In diesem Sinne noch ein paar Bilder und Eindrücke.


    Gruß


    Speedy69

  • weitere:

    Dateien

    • IMG_3965.jpg

      (1,64 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3968.jpg

      (1,12 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3975.jpg

      (2,13 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3977.jpg

      (1,42 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3979.jpg

      (1,5 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • ein hab ich noch :D

    Dateien

    • IMG_3985.jpg

      (1,59 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3991.jpg

      (407,84 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3992.jpg

      (766,6 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4006.jpg

      (1,57 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4013.jpg

      (1,64 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! War ein geiles we. Hatte knapp 800 km auf der Uhr.


    Mein besonderer Dank gilt meinen Gasteltern ! Dank Speedy und seiner hübschen war es ganz entspannt für mich!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RitterBodo ()

  • Jo, ein fast perfekter Tag. Großes Dankeschön nochmal an Salo für die Bewirtung und den Ausflug zum Strand. Entgegen den Wetterbericht war es wieder deutlich besser als angesagt, auch wenn der eine oder andere bei der Anfahrt ordentlich etwas abbekommen hat. Mal schauen ob wir die Neuzugänge nicht vergrault haben und sie beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei sind. Würde mich freuen. Speedy dein Bericht wie immer perfekt einschließlich Bilder dem ist wirklich nix hinzuzufügen.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • tja, es ist immer schön wenn wir uns treffen. Wo sind sonst so viele Hackfr....... beieinander. Nur gut das es immer noch einige hüsche Damen gibt die sich nicht abschrecken lassen und uns begleiten und somit die Runde bereichern.
    Unser Dank gilt Salo und seinen Würsten, der Salo-Mama und Ihren Tomaten, uns selbst und allen überhaupt die sich immer einbringen und für schöne Stunden sorgen.


    Grüße von Bärbel und mir

  • Was war das den für ein geiler Tag :D :D :D


    Ich danke euch allen für eure herzliche und fürsorgliche Aufnahmen in eurem Stammtisch Team.


    Es war ein unvergesslicher Tag und vergrault habt Ihr mich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil jetzt habt Ihr mich auch noch an den Hacken.


    Dem Lob für Speedy69 schließe ich mich an und ein riesiges Dankeschön an Salo und seine Mutter.


    Freu mich aufs nächste Mal.


    Gruß
    Roger

  • Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben, da ich mich bei euch bedanken möchte: Danke für den tollen Tag, fürs organisieren, danke an die Vorausfahrer und Danke an Salo & Co für die Gastfreundschaft und Speedy für Bericht und Fotos.


    Und danke natürlich für die warmherzige Aufnahme. Endlich genauso bekloppte und vorlaute Leute :D


    Grüße aus Soltau
    Rüdiger


    PS: Das Fahren war für mich Neuling natürlich entspannt. Ausser die Rückfahrt, die war schon echt sportlich 8|
    PPS: Natürlich sehen wir uns wieder! :D