creation_Gulf Rod

  • Da Creation nicht wirklich forumskompatibel ist (ich eigentlich auch nicht, haha), möchte ich hier ein paar Datails aus dem Nähkästchen plaudern, damit Ihr eine Andeutung davon bekommt, was hier eigentlich abgeht. Ehre wem Ehre gebührt sozusagen :)


    Die Einarmschwinge ist Ducati, vorne ham wa ne Marzocchi Upside down Gabel dran mit aus dem Vollen gefrästen Aufnahmen/Gabelbrücken mit integrierten Lenkerenden.
    Dann noch der obligatorische Plastikquatsch, teilweise von NLC, Auspuffanlage von Acrapovic (unfahrbar LAUT).
    Die Felgen hat er selbst gefräst und designed.
    Aber das ist alles Pillepalle zu dem was da noch an Technik in und am Motor verbaut ist. Ich will Creation noch was zum posten lassen und sag jetzt nur das 250+ PS anvisiert sind und es des Wahnsinns fette Beute ist. Außen Showbike, technisch Porno.
    Seid nicht scheu und fragt einfach.

  • Hey Jan Dirk,


    das wär doch vom Power genau das was Du brauchst um auf dem Dragstrip ganz vorn zu sein.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Da Creation nicht wirklich forumskompatibel ist (ich eigentlich auch nicht, haha), möchte ich hier ein paar Datails aus dem Nähkästchen plaudern, damit Ihr eine Andeutung davon bekommt, was hier eigentlich abgeht. Ehre wem Ehre gebührt sozusagen :)


    Die Einarmschwinge ist Ducati, vorne ham wa ne Marzocchi Upside down Gabel dran mit aus dem Vollen gefrästen Aufnahmen/Gabelbrücken mit integrierten Lenkerenden.
    Dann noch der obligatorische Plastikquatsch, teilweise von NLC, Auspuffanlage von Acrapovic (unfahrbar LAUT).
    Die Felgen hat er selbst gefräst und designed.
    Aber das ist alles Pillepalle zu dem was da noch an Technik in und am Motor verbaut ist. Ich will Creation noch was zum posten lassen und sag jetzt nur das 250+ PS anvisiert sind und es des Wahnsinns fette Beute ist. Außen Showbike, technisch Porno.
    Seid nicht scheu und fragt einfach.


    Sieht traumhaft schön aus. Ist ja nicht das erste Angebot einer Einarmschwinge. Leider konnte ich bis dato noch keine auf der Straße fahren oder bei Treffen sehen. Nur auf Fotos und Messen. Natürlich ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ich baue auch gern um und modifizierte. Aber Fahren möchte ich auch. Evtl. hapert es bei diesen Konstruktionen doch an einer sicheren Fahrbarkeit? Ich bin mir nicht sicher, ist nur mal eine in den Raum gestellte Frage.


    Gruss
    Sir Muscle


    Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hey Jan Dirk,


    das wär doch vom Power genau das was Du brauchst um auf dem Dragstrip ganz vorn zu sein.


    Gruß
    Thomas


    Dabei sein ist alles :)
    Ich bleibe beim Turbo, obschon so ein Rotrex Verdichter das Mittel der Wahl ware, wenn ich heute von vorn anfangen würde.
    Baue übrigens grade einen neuen Motor auf, wo einige neue Sachen von Creation drin sind. Zielsetzung 1,5 bar Ladeluftdruck

  • Ich glaube Sicherheit, Reisetauglichkeit und Vernunft spielen bei der Planung und Umsetzung von so einem Bike weniger die Rolle aber das Teil ist ja mal brutal,Hammergeil und so wie es sich anhört auch viel selber kreirt und nicht nur irgendwo in Auftrag gegeben.
    Ich denke wer die Möglichkeit hat sich so ein Bike zu machen da kann sich dann auch noch ein Vernunftmotorrad holen aber das ist schon ein geiles Spielzeug :thumbsup: . Wer hat der kann !!