Faak am See, European Bike Week 2015

  • Hallo hallo Rod`er, wer von Euch ist wann vor Ort???


    Das grösste Harleytreffen Europas steht vor der Tür...., ich bin ab Sonntag 6.9. dort und fahre Supertouren wie Grossglockner, Nockalm, Slowenien und und und....abends immer Old No 7! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wollen wir einen VROD Forum Abend oder so machen, wenn mehrere von uns da sind?


    LGs aus der Hauptstadt, Stefan :thumbup:



    "Nichts ist so stetig wie die Veränderung"

  • bin auch da vom 3-13, aber mit Dickschiff :)
    Wenn ich dennoch an eurem V Rod - Abend teilnehmen darf :trink:

  • So Berliner Stefan, dann fang mal an zu Organiseieren.


    Du wolltest es so :D


    Und geh davon aus das da noch mehr dazu kommen.

  • Also wenn der Berliner Stefan ein VRod-Forum-Treffen in Faak organisiert, kann ich auch nicht anders und bin natürlich mit dabei :thumbsup:


    Sag einfach wann und wo....


    BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Wenn das ein Eigentor ist, dann das geilste, was ich in 40 Jahren Fussball geschossen habe :thumbsup:


    Wollen wir nur nen Treffen morgens oder abends oder wolln wa den Dienstag oder Mittwoch komplett, wie o.a,, machen???


    Sagt was zur LUST......!!!


    Ich werde spätestens am Sonntag. 6.9. das Programm oder Zeit und Ort des Treffens hier bekannt geben, wer ne Whattsapp möchte bitte Tel.- Nummer an mich per PN. :thumbup:


    Ick freu ma, LGs aus Eurer Hauptstadt, Stefan



    "Nichts ist so stetig wie die Veränderung"

  • Stefan Du Berliner,


    weißt Du wie das bei uns funktioniert:


    Einer macht eine Ansage und dann ist das so :)
    Also leg was fest, sonst wird es nichts :!:


    Freu mich auf euch - Ihr Hackfressen ;)

  • Falls Euch zwischendurch der große Hunger packt dann schaut doch mal beim Grabenwirt rein. Liegt ungefähr zwischen Ledenitzen und Rosegg, ohne Navi aber schwer zu finden (aber leicht anzufahren) da mitten in der Pampa.
    Werner kocht super, die Portionen sind mehr als reichlich und die Preise fair.
    Sagt bitte Werner falls es einen von Euch dahin verschlägt nen Gruß vom Zappa.


    Anrufen schadet nicht, nicht dass er nen Ruhetag einlegt.


    Gasthaus Grabenwirt


    Bergweg 7
    9232 Rosegg
    Mobil: 0664/5720315

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hallihallo liebe Austriatouristen,


    hab ein paar PNs bekommen, dass ich alles konkret sagen und planen muss, sonst klappts nichts und so und noch viel mehr....!


    Leute ich bin kein Kindergärtner, ich will ein Treffen von Gleichgesinnten, ne Tasse Kaffe und nen bissel fahren....und wenn wir dann noch Bock haben kenn ich ne geile Badestelle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Also: Wie o.a. um 10 Uhr treffen im Festzelt Arneitz vorne an der Strasse, Eingang Campingplatz Arneitz. Dann frühstücken wir oder trinken nur nen Pott Kaffee. Abfahrt für ne mittlere Runde den Loiblpass hoch nach Slowenien ist 11.30 Uhr. wir fahren dann ca 2- 3 Stunden( Päuschen und Fototermin machen wir sicher öfter mal) bis ca Naklo oder Kranj. Nen Kaffe, nen Kaltgetränk und nen Snack finden wir da sicher ohne es vorher festzulegen.
    Von da können wir diese herrliche Strecke zurück, um den Wörthersee anders herum und ab ins Wasser
    oder über die Autobahn durch Slowenien Richtung Villach
    Ich denke, das entscheidet dann jeder selbst vor Ort und nach Lust,


    So nun lasst uns bitte nur noch festlegen, dass ich kein Raser bin, diese Strecke das auch nicht hergibt(für einige vielleicht schon)und das alles, absolut alles entspannt sein wird und sein soll,


    und wer dabei sein wird und nach dem Kaffee mitfährt...., werden wir sehen, vor Ort!!! 5 geile Öfen sind wir jetzt schon sicher :thumbup: ,


    LGs und bleibt gesund, Stefan :thumbup: 8) :D :) :P



    "Nichts ist so stetig wie die Veränderung"