V Rod Night Rod Special zu verkaufen

  • Schick geworden der Umbau :thumbsup:
    Ich persönlich würde noch die original Spiegel entsorgen, dieses quer verlaufende Stängelchen sieht einfach nicht aus.
    Ansonsten viel Glück beim Verkauf, kann mir immer schlecht vorstellen das man so viel Kohle für nen Bike ausgibt wenn man es auch selbst mit Spaß machen kann.
    Aber doppelt links Händer gibts bestimmt genug 8)

  • Moin,


    11.000 Euronen über NP (rd. 10.000 Euronen über NP und 1.000 Euro wird man sicher für die demontierten Original-Teile bekommen) einer neuen unverbastelten NRS - sorry, wäre mir für die paar bolt on Parts und die Lackierung "etwas" zu teuer.


    Etwas "lieblos" im Detail: Handhebel und Pedale sind nicht gepulvert, die originalen roten Felgenkringel passen m. E. nicht zu dem Umbau, original Lima- und Kupplungsdeckel und Schaltstange ebenso wenig, keine Schwingenarmabdeckungen, der häßliche Plaste-Tank ... (kann man covern) ...


    Für 'nen professionellen Umbau m. E. zu wenig gemacht und preislich dafür, was gemacht wurde, m. E viel zu teuer.


    Kritik ist hoffentlich nicht zu hart, aber Du hast als gewerblicher Verkäufer - und nicht als Hobbyschrauber - um Anmerkungen / Anregungen gebeten. 8)


    Gruß von der Ostsee ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caver ()

  • Danke für den Kommentar!
    Über den Umfang eines Umbaus kann man sicher viel diskutieren. Jeder Geschmack ist anders. Gepulverte Armaturen sind für andere Kunden vielleicht nicht das Thema. Weniger ist manchmal mehr.
    Die roten Kringel passen für meinen Geschmack sehr gut dazu, hab ja sonst nur uni Lack.


    Ich rechne nicht mit Teilen die sich verkaufen lassen nur weil ich sie geändert habe. Dann bekommst du bei Thunderbike oder bei NLC die Motorräder umsonst, weil da nicht viel original ist?!
    Der Preis ist eigentlich ganz ok, ich lass mir ja meine Arbeit auch bezahlen. Und die ist sehr gut.
    Andre

  • Also ich finde auch das preis leistungs Verhältnis nicht passend. Ich habe beim HD Händler weniger bezahlt für einen vergleichbaren Umbau.


    25.500€ für
    Remus Anlage
    260 er Reifen
    Heck Fender mit Sitz
    Stummel Lenker
    Anderen Tacho
    Alle teile gepulvert
    Air Ride


    Ansonsten schöner Umbau und die Dame wertet es sicher auch noch etwas auf

    Dateien

    • image.jpg

      (2,08 MB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sorry, aber warum soll Jemand für Dein Bike mehr ausgeben als für dieses hier:

    Erstens erscheint mir das ganze Paket (mit eigener Konfiguration) wesentlich fairer, und zweitens ist das Ganze stimmiger und konsequenter.
    Du wolltest ´ne ehrliche Meinung...


    Grüße - Albi

  • Ehrliche Meinung?
    Außer der netten Dame (auch diese ist Geschmacksache) sind alle Teile von renommierten Herstellern zusammen gekauft. Die kann sich jeder besorgen und tauschen. Zudem wurden nur Teile getauscht die selbst Einer mit 2 linken Händen tauschen kann.
    Wo sind die Teile die das Bike für diesen Preis von der Masse abheben lassen?
    Wo sind die Umbauten die richtig Zeit kosten und die nicht mehr jeder machen kann?


    Sorry Kollege, aber für diesen Preis erwarten die Käufer etwas anderes.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Aber er hat doch ausdrücklich um "Anmerkungen/Anregungen erwünscht" gebeten.


    Und mal ganz ehrlich: Vielleicht kann er sich ja auch einiges Geld sparen, bevor evtl. bereits Projekt 2 läuft bevor Nr. 1 verkauft ist.
    Auch das ist Forum:
    Mann muss doch den Kollegen nicht das Geld mit Gewalt kaputt machen.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin,


    sehe ich genauso wie Sir Muscle - der Thread-Ersteller hat ja ausdrücklich um Anmerkungen / Anregungen gebeten!!


    @Houy123: Warum Du für einen neuwertigen Satz Michelin Scorcher mit 240 HR, eine neue komplette Auspuffanlage, ein neues Airboxcover, den Sitz und das komplette Heck, den Lenker sowie die Stoßdämpfer ... nur 250 Euronen erzielen kannst, verstehe ich nicht!! Wenn Du es "verhökerst", haste sicherlich recht, wenn Du es vernünftig verkaufst, bekommste sicherlich einiges mehr. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht wirklich!! Wenn Du willst, weihe ich Dich mal in die Hohe Kunst des Verkaufens sein! :smoker: (Kleiner Scherz!!)


    Auch ohne Verkauf der Original-Teile soll das Moped immer noch 10.000 Euronen mehr als eine neue unverbastelte NRS kosten.


    Gruß von der Ostsee und ein Schönes WE ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Normaler Weise würde ich sagen er bekommt das bike zu diesem Preis auf keinen Fall verkauft ,...da gibt es einfach andere Firmen die sowas bereits günstiger und detailverliebter in der Umsetzung anbieten.....aber wir wissen ja,...jeden Tag steht ein dummer auf 8| :smoker:

  • Naja wie Verkauf geht weis ich schon...die Reifen besitze ich nicht mehr...das war das einige was der Händler von meinen Teilen haben wollte....die hat er mir angerechnet....


    Aber für Auspuff und Heck bekommt man echt so gut wie nichts ....oder Sitz



    Und meine verbastelte rod vollste ich ja genau so haben und da schienen mir Ca 25.000€ gerechtfertigt


  • Hey caver, ich würde gerne an einem Deiner Seminare teilnehmen :thumbsup:, evtl. kommen wir doch noch ins Geschäft wie von Deiner besseren Hälfte schon mehrmals angedroht :cool:


    lg an Euch gero

    gero : Gerne, da kommen wir sicherlich ins Geschäft, wenn ich Dir im Gegenzug dafür bei einem Deiner nächsten Umbauten über die Schultern sehen darf!! :smoker:


    Liebe Grüße von der Ostsee ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: