Beiträge von Andre F

    Danke für die erste sinnvolle Unterhaltung!
    Ich habe erst im März diesen Jahres angefangen mit dem Geschäft. Daher fehlt mir die Erfahrung. Aber die sammelt man nur auf diesem Wege. Manchmal muss man sich dann auch auf seltsame Diskussionen einlassen.


    JOTJOT : Ich habe niemals gesagt dass ich den 280 er in meinem Bike verbaut habe, bitte aufmerksam lesen


    Ich werde die Tipps von meinem Vorredner beherzigen.


    Bessere Bilder und Beschreibung.


    Danke nochmals an alle.

    Danke an tomx
    Mir ist schon klar dass zu einem 280 Reifen eine breitere Felge gehört. Das habe ich aber nicht betrachtet, es geht um den Umbau mit 280 in die Originalschwinge. Das wollte ich so nicht bauen. Es wird aber vielfach angeboten.
    Mein Fall ist es nicht und deswegen empfehle ich auch die Schwinge zu ändern, dann bekommt man auch eine 10,5" verbaut, und die passt dann auch sehr gut zu 280.


    An alle die hier weiterlesen und sich an meinem Preis stören. Bitte beurteilt den Umbau auch komplett. Eine genaue Beschreibung ist in Arbeit.


    Es wird hier langsam zur negativen Kritik, heizt euch nicht an!!!
    Ich bin mit Sicherheit nicht der Teuerste auf dem Markt, was verdienen die Anderen bei einem Bike was 50 - 70 T Euro kostet?

    Das nenne ich mal Anregung!


    Sicher geht das Ganze auch günstiger. Aber darum geht es nicht, ich bin Händler und will damit Geld verdienen.
    Für die Detailverliebten habe ICH das Rücklicht und die Blinker in den Stahlfender einbauen lassen, da ist auch die Elektronik geblieben.Die NLC ist auch nicht billig. Die Motogadget Blinker passen sehr gut zum Lenker.
    Das Airide ist natürlich von Thunderbike, gepulvert und dicht.
    Zu einem 280 gehört auch eine breitere Schwinge, ich finde es nicht gut den da reinzuquetschen mit 1mm Abstand zum Riemen, den Versatz zum Vorderrad mal übersehen.
    Das ganze kostet halt. Und ich gebe zu, ich verdiene bei diesem Preis.


    Wenn der ein oder andere so detailverliebt ist, dann muss er aber auch die Details sehen und zusammenrechnen.
    Ich habe einige Hersteller bemüht und das Ergebnis wird so nicht oft zu finden sein.
    Danke

    Danke für den Kommentar!
    Über den Umfang eines Umbaus kann man sicher viel diskutieren. Jeder Geschmack ist anders. Gepulverte Armaturen sind für andere Kunden vielleicht nicht das Thema. Weniger ist manchmal mehr.
    Die roten Kringel passen für meinen Geschmack sehr gut dazu, hab ja sonst nur uni Lack.


    Ich rechne nicht mit Teilen die sich verkaufen lassen nur weil ich sie geändert habe. Dann bekommst du bei Thunderbike oder bei NLC die Motorräder umsonst, weil da nicht viel original ist?!
    Der Preis ist eigentlich ganz ok, ich lass mir ja meine Arbeit auch bezahlen. Und die ist sehr gut.
    Andre

    Verkaufe Auspuffanlage für die Muscle. Sollte eigentlich für meine Night Rod sein. Ist gebraucht, hat jedoch kaum Gebrauchsspuren. Gerne Detailfotos wenn benötigt.


    NP : 1129 Euro bei MS Bike


    Preis: 600 Euro

    Dateien

    • v&h.jpg

      (46,97 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    zwischendurch schon mal danke für den herzlichen Empfang. Meine HD wartet geduldig auf ihren ersten Einsatz. Würde sie gerne mit ins Haus nehmen, meine Frau hat komischerweise abgelehnt. Frauen. Kein Verständnis.
    Ich werde mit der Theorie rechtzeitig anfangen.
    Mit Umbau meine Ich Auspuff, Lenker und Heck. Da macht es mir der Markt nicht leicht. Ich denke ich werde bei NLC oder Remus hängenbleiben beim Auspuff.


    Andre

    Auch ich habe mich für eine V Rod entschieden. Es ist übrigens mein erstes Motorrad überhaupt ( Straße). Ich bin vorher Motocross gefahren. Einige werden lachen, aber ich muss sogar noch meinen Motorrad Führerschein machen. Aber eins ist ja immer zuerst da. Bei mir ist es zuerst das Motorrad.
    Ich habe sie gesehen und gesagt, das ist Sie. Das eine oder andere werde ich noch nach meinem Geschmack ändern, aber nicht viel. Sie sieht ja schon in Serie gut aus.


    @webmaster: Jetzt schon Danke für die aufwendige Seite


    Mit freundlichem Gruß
    Andre