HOG verlängern ???

  • Allerdings ist das ganze auch nur in good old Germany so verkrampft.
    In anderen Ländern - z.B. Schweden - stecken da ganz andere Menschen hinter - sogar Motorradfahrer... ;)


    Aber wir Deutschen brauchen eben unsere Regeln - selbst bei H.O.G.!

  • z.B. Schweden - stecken da ganz andere Menschen hinter - sogar Motorradfahrer... ;)


    genau richtig, da gibts halt nich so viele harley bzw motorradfahrer, da hält man eher zusammen, ausserdem wird in schweden jeder so akzeptiert, wie er ist. allerdings sind die hoggies in den großstädten ähnlich wie hier :huh:
    ....ich hab mir seinerzeit die hogs bei uns auch angesehen, bin mal dahin zum essen/ monatstreffen, hab mal ne ausfahrt mitgemacht......neeee viiiel zu langweilig da :!:

  • aus der HOG biker ecke kommt ja auch nicht ganz zu unrecht der einwand die rod wär keine echte harley. Na logo. Wenn ich mich in meiner ruhe gestört fühle reagier ich auch komisch.
    Ich glaube jeder von uns hat in gruppen zusammen mit anderen fabrikaten schon die ein oder andere anerkennung zur leistungsfähikeit der rod gehört.
    Von hog'is hört man da oft nur gemütliche dinge.

  • HOG´is sind die Zahnwalttekten, die ihr Moped nur haben um einmal im Monat zum Händler zu fahren und dann mit Pins und Aufnähern an der Weste rumlaufen :wickie:. Ein Dackelzüchterverein ist dagegen ein progressiver, weltoffener und sich ständig verändernder Zusammenschluß interessierter und engagierter Individuen mit lockeren Regeln. Die HOG´is sind Typen, die ihre Mopeds nach 7 Jahren mit 3000 km Laufleistung verkaufen aber ständig von der Freiheit der Strasse schwärmen. :thumbdown:


    DER Xan

  • Bin kein Zahnarzt, kein Architekt, kein Anwalt...


    Fahre nicht viel, aktuell gerade 40tkm in 6 jahren und meine V-ROD nun 4 tkm im ersten halben Jahr.


    Trotzdem bin ich Life-Member. Sieht man nicht, weil ich weder Kutte trage noch die ganzen PINs irgendwo aufpappe... Life-Member wurde ich als Harley-Anfänger in einer Forenlosen Zeit (ja, die gab's mal), damals gab's nicht so viele Möglichkeiten, andere zu treffen.


    Beim Händler bin ich auch ab und zu, meistens, um einen Kaffee zu schnorren oder Material für Inspektionen zu kaufen.


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich in keine Schublade reinpasse? :huh:

  • Ach wat, wir bauen einfach ne Schublade nur für dich ganz allein :D


    Also ich glaube da gibt es auch coole typen bei den hoggies. Ich war nie einer und werde auch nie einer werden, wenn man aber nicht so ein geiles Forum wie dieses hier hat, was soll man dann machen? Mir persönlich fällt dazu mal erst einmal nur ein.... Saufen, koksen, Nutten prellen und dann Japaner Fahren :D Aber Hoggie werden? Neeeeeeeeeeeeeee


    Gruß Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Ach wat, wir bauen einfach ne Schublade nur für dich ganz allein :D


    Also ich glaube da gibt es auch coole typen bei den hoggies. Ich war nie einer und werde auch nie einer werden, wenn man aber nicht so ein geiles Forum wie dieses hier hat, was soll man dann machen? Mir persönlich fällt dazu mal erst einmal nur ein.... Saufen, koksen, Nutten prellen und dann Japaner Fahren :D Aber Hoggie werden? Neeeeeeeeeeeeeee


    Gruß Sascha


    Der Diedder hat es auf den Punkt gebracht :!: :thumbup:

  • ... Trotzdem bin ich Life-Member. ... Life-Member wurde ich als Harley-Anfänger ...

    Warum biste denn HOG LM geworden?? Wird man ja nicht nur so, weil man nichts anderes vorhat oder nicht weiß, wohin mit dem Geld! 8)

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Warum biste denn HOG LM geworden?? Wird man ja nicht nur so, weil man nichts anderes vorhat oder nicht weiß, wohin mit dem Geld! 8)

    War damals eigentlich relativ einfach...


    Ich glaubte noch - OK, war ziemlich naiv - an die Macht der HOG-'Mobilitätsgarantie', die ja auch versprochen wird. Hab dann gerechnet und gedacht, jedes Jahr Betrag x für diesen Service oder einmal Betrag y für lebenslang rechnet sich nach z jahren - was doch ziemlich schnell war...


    OK, jetzt weiss ich, dass die auch nur mit Wasser kochen und nicht wirklich helfen können (in D - im Ausland mag das anders sein), heute würde ich mich ggf anders entscheiden...

  • Hallo Jungs!!


    Hätte da mal eine dringende Frage!...in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt?!?


    Hab mir im April letzten Jahres auch eine HD "gegönnt" und dazu die kostenlose 1 Jahresmitgliedschaft in der HOG erhalten.
    Will diese Mitgliedschaft aber nicht weiter aufrecht erhalten!! Bin bisher aber noch nicht wieder von der HOG angeschrieben wurden zwecks eventueller Verlängerung!! Hatte aber mal irgendwo gelesen gehabt das die einen doch angeblich 60 Tage vor Ablauf anschreiben sollen?!!??
    Hab mittlerweile nur etwas Panik...nich das die Mitgliedschaft automatisch verlängert wird!?????


    Ich danke euch schon jetzt, für eure hoffentlich helfenden Antworten!!


    Viele Grüße!