Stammtisch Nord Mai

  • Moinsen,


    es war mal wieder eine geile Runde. :thumbup: Nicht nur das Frühstück war der Hammer und sehr Lustig, sondern auch die Ausfahrt mit Euch war mal wieder super :smoker:
    Da habe ich es auch nicht bereut, heute morgen eine Dusche bekommen zu haben :D


    Besonderst geil war, dass unser DHL Express (Holger) und Caver seit langem mal wieder dabei war und sogar Olaf ganz aus dem Hartz zu uns gekommen ist :cool:
    Olaf.... Respekt :!: geile Aktion.


    Mir hat es auf jeden Fall Riesen Spass mit Euch gemacht und ich freue mich schon auf mehr :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Speedy69

  • :thumbup:


    Leute, der Tag war der Hammer! Vielen Dank an Euch, es hat mir unendlich Spass gemacht.


    und Respekt, die Strecke war wirklich richtig geil! :thumbup:


    Mein Tages-km-Zähler hat heute 755 km ......


    Wir sehen uns spätestens in Hamburg! (ups, das wird auch wieder ne geile Party)



    und wie würde jemand sagen?! Auch so geht Forum!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Männers,das war doch mal wieder ein Hammer Stammtisch,war doch wieder sehr lustig! :thumbup:
    Schade das ich die Runde nicht mitfahren konnte ,freue mich auf unser nächstes Wiedersehen .
    Olaf,mein Respekt hast Du auch und hoffe das du wieder Heil gelandet bist.
    Zum Abschluss wünsche ich Euch Allen noch ein schönes Pfingstwochenende. :smoker:




    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Hat uns auch wieder sehr gefallen :!: Olaf , gr0ßen Respekt :!: :!:
    Wir haben es nur auf knapp 300 Km gebracht.
    Bilder stell ich die Tage ein.
    Und alle die nicht dabei waren Ihr habt was versämt :P


    Gruß
    Karuso

  • Moin,


    jepp, nach der Moped-Waschstraße (A 1) und frisch geduscht hat das mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch - war 'ne super schöne Tour, hat einfach alles gepaßt!! :thumbsup:


    gero : Und sogar selbst gefahren (ohne Änhänger)!


    Gruß von der Ostsee und Schöne Pfingsten noch ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Also Jungs wenn man das hier so liest kann man nur darauf neidisch werden was Ihr Nordmänner auf die Beine stellt, meine Anerkennung :thumbup: und Daumen :thumbsup: .


    gute grüße von gero einer aus dem lahmen Süden :rolleyes: schaffa schaffa häusle baua immer sche kehrwoch macha, rasa mäha und die alde pflega :smoker:


    Moin Leo,


    Du bis jederzeit bei uns willkommen :thumbsup:


    Liebe Grüße


    69er