Harley Chapter HH Ausfahrt

  • is die Saison-Eröffnungsfahrt aller Hamburger Chapter, also eigentlich nur für Chapter-Mitglieder gedacht, es sei denn man ist als Gast eingeladen und fährt dann mit, also weniger eine offene Veranstaltung für jedermann.


    jörgi

    Toleranz wird durch den Horizont begrenzt 8)

  • ... aber die Fuzzys (wie du sie nennst) machen bestimmt mit 50 bis 100 Harley eine nette Mai-Ausfahrt, was ist daran schlimmes ... hier habe ich bis jetzt noch nichts gelesen über ne nette Ausfahrt, oder so,leider. Und das Wetter wird auch sonnig am 1. Mai. Schade, dass ich niemanden kenn von den "Fuzzys".

    Toleranz wird durch den Horizont begrenzt 8)

  • ... aber die Fuzzys (wie du sie nennst) machen bestimmt mit 50 bis 100 Harley eine nette Mai-Ausfahrt, was ist daran schlimmes ... hier habe ich bis jetzt noch nichts gelesen über ne nette Ausfahrt, oder so,leider. Und das Wetter wird auch sonnig am 1. Mai. Schade, dass ich niemanden kenn von den "Fuzzys".

    Moin,
    warum fragste denn nicht einfach mal beim Chapter an (die beißen bestimmt nicht!! :P ) und postest dann ggf. das Ergebnis!? 8)
    Gruß von der Ostsee ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Ausfahrten mit 50 -100 Harleys..... wer`s braucht .....
    Hoffentlich begegne ich denen nicht :D :!:


    Und kleinerjoergi, wir machen schon Ausfahrten, aber etwas andere :thumbsup:
    Komm doch mal zum Stammtisch, damit wir Dich als neues Mitglied kennenlernen können :!:


    Gruß
    Karuso

  • @ kleinerjoergi


    wie kommst du darauf dass wir keine Ausfahrten machen ? Nur weil hier nix steht?
    Zugegeben sind es bei uns deutlich weniger bikes, dafür.......komm einfach rum und finde es heraus. :D
    Bei uns darf man auch ohne Einladung teilnehmen, falls du eine brauchst... bist hiermit eingelagen


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ich entnehme den Antworten das hier also keiner Mitglied in irgendeinem chapter in Hamburg ist.
    Und ja stimmt ich darf mitfahren, dachte ja nur das es eventuell im Bereich des möglichen liegen könnte da jemanden aus diesem Forum zu treffen....bei meiner karre stand zumindest bis vor kurzem noch Harley drauf...


    Würd mich freuen wenn hier eventuell dann auch mal ne Möglichkeit besteht zusammen zu fahren


    Gruss
    MarkusHH

  • na ja, in meiner Anfangszeit auf Harleys, als ich dieses Forum noch nicht kannte, habe ich mich bei einigen, wenigen Chapter-Ausfahrten mal versucht, weil ich dachte, ich könnte ggf. Gleichgesinnte treffen. Hat nicht so gefruchtet. Vor allem hatte ich zu wenig Geduld zu warten, bis die ihre Kisten um die Kurven getragen hatten. das waren eher so Fahrten nach dem Motto "immer schön aufrecht bleiben"....
    Aber kannst ja mal Deine Erfahrungen berichten.

  • Hallo,
    am 01.05 ist auch eine Veranstaltung in Ratzeburg bei der Schloßwiese von Harley Breitenfelde und SKS.
    "Harley Demo Rides"
    Habe Heute meine Post von Harley bekommen. Ein Jahr HOG assistance und die HOG Mitgliedschaft für ein Jahr.

  • Moin,


    bevor ich mit der HOG Chaptergemeinde fahre, verkaufe ich lieber meine Karre :P


    Da lobe ich mir doch die Jungs und Mädels bei unseren Stammtisch :cool:


    Wie sieht es im Mai bei Euch aus :?:


    Gruß


    Speedy69