Juli Stammtisch

  • Jungs, lieber mal bei 33/34C ne Abkühlung, wenn überhaupt :?: , als bei Regen zum Torfhaus hoch, wie zuletzt in Richtung Manebach :!:
    Ich bin mir SICHER: Wird ein geiler Tag mit Euch allen :)


    Ob Dusche oder nicht.....

  • Nich soviel schnacken, Kopf in den Nacken und ab geht der Fuchs.


    Weil das hier ja auch irgendwie ein Hundeforum ist will meine Wilma sich auch kurz vorstellen.


    Nille: weiß gar nicht was alle an deinem Namen auszusetzen haben?
    Oder machen die sich um die Zahl 66 im Zusammenhang mit der Nille Gedanken ?(


    Freu mich auf Samstag :P

  • So Leute, nachdem jetzt hier unendlich viel geschrieben wurde, bin ich nicht mehr im Bilde wo und wann wir uns überhaupt treffen wollen ?(


    Verzeiht mit aber ich bin schon etwas älter :!:


    Gruß vom verwirrten Karuso

  • @ orange madness - ich liebe Dich mein Retter :!:


    Nun darfst Du auch die ganze Zeit vor mir fahren :D



    Bis morgen Ihr Lappen :thumbsup:


    Karuso

  • Hallo Leute,


    ich passe, morgen sollen es 34° werden, da macht mir Mopped fahren keinen Spaß. Da bin ich schon vor dem Start dreimal durchgeschwitzt.



    Viele Grüße und bekommt keinen Hitzschlag


    BCP

  • Moin BCP,
    und was ist mit'm Käffchen auf'm Rückweg ;( ? Du wirfst ja unsere gesamt WE-Planung über'n Haufen! :D
    Gruß von der Küste und trotzdem ein Schönes WE ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Wie zu warm ?( .soll es etwa kalt sein?

  • Wo wohnt Ihr bloß?? Allerbestes Wetter hier - und die Vorhersage für Hagenow sieht auch gut aus!! :thumbup:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Wie gebucht - Wetter vom Feinsten!! :thumbup: :thumbup:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Stammtisch Nord !
    Geiler Tag mit Euch ( Orange Blondie als unser Navi, Opa Karuso, Borat SchwatterDeibel, Schönwetterfahrer und der Stau, Speedy Quicky, BatCat und Caver, zum Teil auch Screagle, Salo mit Lady, Muscle Postman aus Timme und Nille mit seinem Lümmel ) ! :thumbsup:


    Dufte nette witzige Gestalten sollten sich ruhig mal wieder treffen, auch mit oder ohne Kutte ;) :cool:


    Bis zum nächsten Mal, wenn Ihr erlaubt.... ^^


    Gruß


    66CM 8o