Beiträge von screagle

    Da ich mich doch für ein anderes Cover entschieden habe, biete ich hier dieses Airbox Cover inkl. 3D Lufteinlassgittern und bearbeitetem Luftfilterdeckel zum Verkauf.


    Das Cover ist aus stabilem GFK und gut gearbeitet inkl eingearbeiteter Befestigungspunkte. Unlackiert da wie gesagt nagelneu und nie verbaut gewesen. NP ca. 350,-€.


    Wie es dann lackiert und verbaut aussieht könnt ihr hier anschauen:


    Für 280,- € inkl. Versand bzw 265,- € an Abholer abzugeben.

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    Hallo,


    habe ein "normales" geschlossenes Vorderrad mit Reifen.
    Der Reifen ist noch fahrbar aber sollte lieber getauscht werden.


    Preis inkl Versand: 100 €


    an Abholer 85 €

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    Nabend,
    Ich würde ja gerne vorbeikommen aber das ist natürlich wieder genau das Wochenende an dem meine Tochter bei mir ist.
    Ich kann von daher nur kurzfristig schauen ob ich es hinkrieg und kann keine feste Zusage machen.
    Kenne das Problem aber aus einem anderen Forum wo ich schon seit Jahren ein Grilltreffen anbiete. Das werden auch irgendwie von Jahr zu Jahr weniger obwohl alle es immer super finden.

    Moin,



    am nächsten Samstag, 17.8.13 haben die Blue Devils wieder mal ein Heimspiel.
    Ist zufällig jemand von euch dort auch vor Ort? Habe vorher an dem Tag noch einen Umzug auf dem Programm aber das Spiel startet ja erst um 18:00, bis dahin dürfte ich eigentlich durch sein.



    Die ganzen Ausfahrten hier finden natürlich immer statt wenn ich meine Tochter habe. :-(

    Das ist mir schon klar, ist ja sogar von Metzeler freigegeben. Ist aber auf der 8x18 ganz schön eingeengt und sieht auf ner breiteren Felge einfach besser aus. Die Frage ist ja welche Felgenbreite ohne weitere Änderungen überhaupt in die Originalschwinge passt.

    Mahlzeit,


    kann mir jemand sagen, bis zu welcher Breite (9", 9,5") in die originale 240er Schwinge passt ohne diese großartig ausbauen, bearbeiten oder zum Bearbeiten gar einschicken zu müssen (außer evtl den Bremsanker selbst ein wenig bearbeiten)?


    Ich würde mir gerne nen 260er aufziehen und bin am Überlegen, ob ich bei dem Schritt auch gleich noch eine Felge besorge die ich mir verbreitern lasse. Ich will die V-Rod nun aber auch nicht wochenlang nicht fahren können wo schon mal gutes Wetter ist. Neue Reifen muss ich aber jetzt schon bald aufziehen lassen, da ich schon mit Slicks unterwegs bin!!!


    Beim 280er auf 9,5 muss ja wohl auf alle Fälle was an der Schwinge gemacht werden, der 260er auf 9er passt hoffe ich auch so noch. Mit ner 9,5er hätte ich natürlich dann gleich für die Zukunft vorgesorgt. Wahrscheinlich wird das mit dem 260er auf 9,5er dann aber auch zu knapp mit Riemen und co trotz evtl. Offset-Sprocket?!

    Habe hier einen kompletten Lacksatz für Modelle ab 2007 (240er Reifen) in neuwertigem Zustand (von Neufahrzeug demontiert).
    Die Farbe ist schwarz mit dünnen silbernen Streifen auf Airboxcover und Heckfender. Es sind alle Teile vorhanden, auch die kleinen vorderen Ecken (fehlen auf dem Bild).
    Neupreis der Teile bei HD liegt bei 3.600,-€.


    Ich hätte gerne 1.050,- inkl Versand für den ganzen Satz oder 1.000,- bei Abholung.

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    Mit 20er meine ich die Batterien die hier im ersten Beitrag genannt wurden (wenn man die googelt erhält man die neueren Baujahre und eine -/+ Polung im Gegensatz zu den 14er Nummern):



    JMT WPX20L-BSGEL Harley Davidson VRSCF 1250


    - 12 V wartungsfreie MF-Batterie, gefüllt und geladen, auslaufsicher
    - Kapazität 18 AH
    - Maße in mm 175x87x155


    Baugleich mit:


    JM Herst.-Nr. YTX20L-BS
    Varta Herst.-Nr. 518901026
    GS Herst.-Nr. GTX20L-BS


    Preise um 80 Euro

    Hab mir eben nochmal das Video oben angeschaut; die Muscle dort hat ja auch eine-/+ Polung (am Ende des Videos zu sehen). Also scheint bei meiner alles original zu sein und man braucht halt ab Modell eine mi umgekehrter Anordnung der Pole.
    Dann mach ich mich mal auf die Suche. Scheint wie gesagt so zu sein dass die 20er Nummern-/+ Polung haben und die 14er die "alte" +/- Polung.

    Anscheinend aber doch, habe eben nochmal bei Ebay gestöbert und verglichen. Ab Modell 2007 scheinen die Pole vertauscht zu sein und daher werden hier natürlich Batterien mit anderen Bezeichnungen als oben genannt benötigt, bzw die 14er haben +/- und die 20er -/+ Polung! Sollten sich alle mal genau anschauen bevor sie blind eine der obigen Nummern bestellen.
    ;)

    So, könnt mir gratulieren. Sind gerade auf dem Rückweg. Nur noch 4-5 Stunden Fahrt :-( .
    Daten/Zustand/Hintergrund passen. In einer Kurve bei langsamer Fahrt hat die hintere Bremse versagt und vor Schreck die vordere Bremse zu stark gezogen und weggerutscht. Den Fehler hab ich schon gefunden: Bremslichtschalter undicht.

    OK, anscheinend ist die 07er V-Rod technisch so ausgereift, dass es beim Kauf nichts zu beachten gibt. :D


    Andererseits ist das Forum hier ja noch sehr jung mit noch wenigen Usern die den Weg hierher gefunden haben und meine Anfrage war ja auch sehr kurzfristig. Mal sehen, was mich nachher erwartet.

    Moinsen,


    da ich ja nun in dem "alten" Forum nichts mehr suchen kann und hier noch keine weiteren Themen vorhanden sind, starte ich mal das erste HILFEGESUCH:


    Wie bereits in der Vorstellungsecke erwähnt wechsel ich ja neu ins V-Rod Lager und werde morgen meine Rod abholen (solange sie sich nicht doch als Albtraum entpuppt), bräuchte aber nochmal ein paar Tipps von Euch, worauf ich beim Kauf so alles achten sollte.
    Ein paar Eckdaten:


    Screming Eagle EZ 12/2006 - Modell 2007 mit 1250 ccm Motor, großer Tank, 240er Hinterreifen
    ca. 10tkm Laufleistung
    1 Vorbesitzer, US-Import (Vorbesitzer hat zuvor in USA gelebt und sie mitgebracht)
    leichter Crash (Aufnahme Fussstütze vorne links am Rahmen verbogen - Ersatzteil liegt schon aufm Tisch; Unfallursache: Fussbremse ausser Funktion, hat keinen Druck)



    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich, worauf man so achten sollte (Geräusche bei der Probefahrt, Leckagen, ausgeschlagene Lager, Roststellen, etc.). :?:


    So eine isses:

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