Juli Stammtisch

  • Moin Nordmänner und Frauen !
    Ich habe mir da mal etwas überlegt. Da dieses Jahr die Nordstammtische stark vernachlässigt worden sind könnten wir ja mal etwas umstrukturieren.


    1. Vorschlag: Wir verlegen den Stammtisch auf einen Wochentag um und bei 18:00 Uhr( Mo bis Do). Für größere Touren können wir uns gerne am Wochenende verabreden.
    2. Vorschlag: Wir veranstalten zuerst eine überschaubare Tour (max 120 Km oder 2 Std) und gehen danach essen und Klönen, dann könnt ihr solange schnacken wie Ihr wollt und könnt :D
    3. Vorschlag: Wir treffen uns alle 3 Wochen. So sind es mal gerade Kalenderwochen und auch ungerade.
    4. Vorschlag: Die Stammtische finden an unterschiedlichen Orten statt, so dass jeder gelegentlich die Möglichkeit hat zu erscheinen.


    Was haltet Ihr davon?

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin Baumi,


    in der Woche ist blöd. Da wirst Du viel Ausfall haben, weil immer etwas dazwischen kommt. Letztes Jahr hat das ja ganz gut funktioniert mit jedem 3. Sonntag. Warum nicht noch mal so probieren? Jetzt war es ja nur wegen des bis in den Mai hineingehenden Winters und dann den Terminen (Plön / Harley-Days) ungünstig.


    Dass wir uns nicht zum Frühstück, sondern zu einer Ausfahrt mit anschließendem Futtern treffen, fände ich gut. Das käme meinem Familienfrieden auch sehr zu Paß....


    Unterschiedliche Ort finde ich auch gut.

  • Moin !
    Wie wäre es mit Biker Summer Party Hagenow ( 26.07 - 28.07 ) !
    Vielleicht kann man das verbinden ?


    Gruß
    Nille

  • Naja, alle wird man nie unter einen Hut bekommen.


    Aber der Vorschlag von "Orange" :D ist doch gut. Und vielleicht kann man ja in den Sommermonaten (ach ja Harley Fahrer fahren ja auch nur im Sommer, sorry) :D :D :D rundum mal ne Grillparty zwischenschieben - gerne auch mal bei uns "anner" Küste! Gibt hier schööööne Strecken!


    ...und Platz für die Mopeds haben wir auch genug!.....und nette Nachbarn!...noch :rolleyes: :rolleyes: Joe und ich können eigentlich fast immer! :DGruß MADCAT :P

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • :) Moin alle zusammen.


    Das hört sich alles gut an :thumbsup: .
    Ich bin auf jeden Fall bei der einen oder anderen Sache dabei.
    Aber erstmal geht's mit der Family für 2 Wo nach Österreich
    Danach ist das Wetter hoffentlich wieder etwas besser und dann wird nur noch rumgebraust :smoker:
    Euch allen schönes WE


    Gruß Salvatore

  • ...
    Wie wäre es mit Biker Summer Party Hagenow ( 26.07 - 28.07 ) !
    Vielleicht kann man das verbinden ?
    ...

    Moin,
    dann müßten / sollten wir den Juli Stammtisch auf den Samstag, den 27.07.2013 legen:
    Treffen in HH Jenfeld - kurzes Käffchen und dann gemeinsam nach Hagonw!? Oder Treffen in Reinbek / Glinde, ist ja auf'm Weg nach Hagenow. Kenne ich mich aber nicht so super in Reinbek / Glinde aus --> vielleicht haben Karuso oder Goldfasan 'ne Idee, wo man sich morgens treffen kann?
    Da können wir ja auch alles weitere (für künftige Stammtischen) bequatschen.
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moinsen


    Also in der Woche ist für mich auch schlecht da ich nie weiss wann feierabend ist.


    Wir sollten es so wie letztes Jahr machen. Treffen auf einen Samstag oder Sonntag und wenn das Wetter nicht mitspielt zum fahren dann trifft man sich nicht morgens zum Frühstücken sondern abends mal zum essen und trinken hat da auch was.


    madcat Ja alle unter einen Hut zu bekommen wird schwierig. Grillen ist immer gut bin auch gerne dabei wenn ich darf :)

  • moin baumi,


    was hälst davon, wenn wir die termine für stammtische in den forums-kalender eintragen. so hat jeder nen überblick wann und wo das ganze statffindet. in den gesetzten termin tragen sich dann die teilnehmer ein und abfahrt oder nicht...


    gruß
    dirk


    Hallo Baumi,
    die Vorschläge mit dem Stammtisch finde ich richtig gut. Da ich allerdings in der Woche ziemlich stark eingespannt bin, finde ich den Vorschlag von Dirk am besten, dann kann man sich auch mal spontan treffen.


    Ansonsten auch gern mal kurzfristig über SMS :rolleyes:


    Gruß


    Speedy69


  • Moin Salvatore,


    wünsche Dir einen schönen Urlaub im Land der Kurven :thumbup:


    Gruß


    Speedy69

  • Naja, alle wird man nie unter einen Hut bekommen.


    Aber der Vorschlag von "Orange" :D ist doch gut. Und vielleicht kann man ja in den Sommermonaten (ach ja Harley Fahrer fahren ja auch nur im Sommer, sorry) :D :D :D rundum mal ne Grillparty zwischenschieben - gerne auch mal bei uns "anner" Küste! Gibt hier schööööne Strecken!


    ...und Platz für die Mopeds haben wir auch genug!.....und nette Nachbarn!...noch :rolleyes: :rolleyes: Joe und ich können eigentlich fast immer! :DGruß MADCAT :P


    Grillparty ?( Ich bin dabei :thumbsup:

  • Wenn Du Deinen "Pitt Bull" zu Hause lässt?....oder mag er Dackel? :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:


  • Moin,Moin,


    wünsche Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub. 8)


    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Moin Baumi,


    Die Stimmen in Deinem Kopf haben wirklich gute Ideen, bis auf die Eine, die dir gesagt hat,den Stammtisch in der Woche zu machen. ;)
    In der Woche ist es für mich fast unmöglich am Stammtisch teilzunehmen und das währe sehr schade. ;(
    Am Wochenende denke ich, würden wir mehr zusammen bekommen,all die anderen Ideen find ich prima. :thumbup:




    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Ich mach mal einen Vorschlag für alle die nach Hagenow fahren und dies als Stammtischtreff mit uns nutzen wollen.


    Am 28.7.13 Frühstück 10 Uhr bei uns in Glinde ( Nachbarn verschrecken ), dann ab nach Hagenow und sich Vor Ort einen Namen als "Charter" Nord machen.


    Anschließend noch ein bissel rumcrusen ( nicht wahr Baumi ).


    Wer Interesse hat bitte melden, dann kann ich schon mal morgen die Brötchen holen :D .


    Freuen uns auf rege Teilnahme :thumbsup: .


    Gruß


    Karuso

  • Moin Karuso,
    sind gerne dabei, am 28.07.2013 (So.) ist in Hagenow allerdings nur noch Abreise nach Früstück. Wäre Sa., der 27.07. nicht der bessere Tag - oder könnt Ihr da nicht?
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: