Juli Stammtisch

  • Moin,Moin,
    last uns Sa. 27.07 beim Alex um 10 Uhr treffen,lecker Früschtücken und ab nach Hagenow. :schmatz:
    Ich sag Euch das wird ein geiler Tag. :rocker:


    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Moin,
    wäre auch für Sonnabend, den 27.07.2013, obwohl Goldfasan da nicht kann :( :( :( , aber am Sonntag ist in Hagenuk nichts mehr los - s. Veranstaltungsdingens auf der vorigen Seite. Wenn wir uns am Sonnabend treffen, dann etwas früher, da die Ausfahrt / Parade in Hagenow bereits um 11:00 Uhr losgeht / fährt!! Daher die Idee, dass wir uns irgendwo in Jenfeld (z.B. Cafe del Sol - hat Samstags ab 9:00 Uhr auf und Frühstücksbuffet), Reinbek oder Glinde treffen! Von dort sollten wir in ein 45 Min. Stunde in Hagenow sein.
    Das nächste mal dann gerne Sonntags - mit anschließendem Grillen - bei uns an der Ostsee! :thumbup:
    Jeweils entsprechendes Wetter vorausgesetzt!
    Gruß ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von caver ()

  • Natürlich kannst du dich uns anschließen.


    Ich kann noch anbieten, das wir auf dem Rückweg in meinem 'Wochenendwohnsitz' noch nen Kaffee trinken. Das ist c.a. 30 km von Hagenow, kurz vor Dömitz, und dann kann man über die 195 zurück Richtung HH.


    Grüße
    BCP

  • Moin,
    wir freuen uns über jeden Neuzugang, klar kannst du dich uns anschließen.
    Viel schlimmer ist, ich lese hier nur noch Frühstücksbeffet, Grillen, Kaffe trinken.......ich dachte wir wollen auch mal fahren.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin,
    wir freuen uns über jeden Neuzugang, klar kannst du dich uns anschließen.
    Viel schlimmer ist, ich lese hier nur noch Frühstücksbeffet, Grillen, Kaffe trinken.......ich dachte wir wollen auch mal fahren.


    Gruß Baumi


    Moin,Moin,
    da ja auch Neulinge dabei sind,wie zum Beispiel ich ist Früschtück,Grillen,Kaffe trinken ja ein guter anlass Euch alle besser Kennenzulernen. :ratschen:
    Also Baumi,wir werden trotz allem genügend Benzin verbrauch. :bike: :bike:


    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • ...
    Viel schlimmer ist, ich lese hier nur noch Frühstücksbeffet, Grillen, Kaffe trinken.......ich dachte wir wollen auch mal fahren.


    Gruß Baumi

    Kein Problem, zwei Würste, ein Steak und ein paar Bier weniger!!! :thumbsup: Wenn wir grillen , kannst Du hier ja hier gerne ein paar Zusatzrunden drehen!! :smoker:
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • ....zwei Würste, ein Steak und ein paar Bier............da hast du in Manebach aber nicht aufgepasst :D so einfach ist das nicht.
    wobei mein Mopet tatsächlich mehr versoffen hat als ich........aber ich musste ja auch immer hinter Karuso hinterher :D :D :D


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Iiiiiiiiii freu miiiiiiii :prost:


    Also wann geht's ,wann,wie, wo los?


    Ich glaub geh schon mal in die Garage....... :bike: