THE MOVIE - Harley Days Hamburg 2013

  • moinsen,


    sons of rod-video!


    anni hats geschafft! vorerst über youtube. stelle ich dann auch unter rubrik videos ein. dann in hd (8 gig grosse datei...)


    viel spass!



    gruss
    dirk


    ps: ein dank nochmal an meine liebe anni, die doch länger dran saß, als geplant. an meinen bruder (noch r1 stuntfahrer), der sich als kamerafahrer geopfert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orange madness ()

  • Ganz vielen Dank an Anni die Macher(rin) für diesen toll und professionell gemachten Film :!: :thumbsup:


    Sollte ich mal Star werden, bist Du es die hinter der Kamera steht.


    Da wär auch was für Manebach ( jedoch nur zu früher Stunde )


    Gruß auch an alle Statisten


    Karuso

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Karuso ()

  • Das Videomaterial von Mane wird aber in diversen Genres laufen. Tageszeit- und Personenabhängig.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Moin Dirk,
    einfach nur Obergeil, nicht zu toppen, war Ihr da produziert habt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Höchste Anerkennung an Deine Anni (Lüdde 8)) und Deinen Bruder, sie waren ja überall und nirgends, vorne, hinten, links und rechts ... und dann die professionelle Aufbereitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin Dirk,


    Wat ein Gaudi, habt Ihr absolut Geil gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich war das erste Mal mit dabei und hoffe das wir uns bald mal alle wieder Treffen,hat riesig Spaß gemacht.


    Natürlich auch noch ein Gruß an Anni.



    Vielen Danke

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Hallo Dirk !
    Das Video ist der Hammer und eine super Erinnerung an einen fantastischen Tag mit Euch.
    Im nachhinein war ich ganz überrascht so viele dufte Leute mit V ROD auf einen Haufen kennen zu lernen.
    War das ein Spaß.
    Danke nochmal an alle die dieses Meisterwerk ermöglicht haben.


    Gruß otto

  • Hallo Dirk und Anni,


    der Film ist echt der absolute HAMMER :smoker:


    Ich bin heute nach Hause gefahren und hab in mir über Fernseher mit Sound Anlage angesehen und konnte gar nicht genug davon bekommen :rolleyes:


    Respekt besser kann man es nicht machen und ihr habt uns damit eine super Erinnerung geschaffen :thumbsup:


    Ich werde ihn mir bestimmt noch öfter anschauen und freue mich schon auf das nächste Treffen/ Ausfahrt.


    Weiß zufällig jemand wie viele Rods am Start waren :?:


    Gruß


    Speedy69