Fussrastenvorverlegung VRSCF Muscle

  • Hallo bankster,


    ich habe die Fussrastenvorverlegung von NLC und bin super zufrieden und schaut super aus. :thumbup: Komplett mit Anbauteilen usw.


    Wenn Du willst mache ich Dir ein Foto!


    Gruß Mike

    ------------------------------


    Live to ride - ride to live

  • Hi Mike


    Gerne nehme ich dein Angebot mit dem Foto an. Anscheinend gibt es Aenderungen zwischen deinem Jahrgang 2009 und dem meinigen, 2011.


    Gruss, der B.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Mir nutzen aber keine Vorverlegungen für Museumsbikes wie deines, sondern ich brauch eines für mein HighEnd Muscle Bike. Und genau da scheint es nicht so viele Produkte zu geben. So ne Gang(sst)stange will mir ja der @gray Wolf: (für Lau) drehen und mitbringen. Ich brauche was Schönes, so viel ist sicher.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Sei mir nicht bös, Mike, auf deinem Bild sehe ich Madonnas Unterhose oder aber auch ein Bild des Innenraums der Sputnik, könnte aber auch eine Sonnenerrosion aus dem Jahr 2011 sein...


    :D :S

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Muss anscheinend die Auflösung sein! 8)


    Museumsreif ist sie noch nicht! Macht mit den 300er Schlappen und den durchsichtigen Motordeckeln, der um 3 Grad geneigten Alugabel, und und und...richtig was her!


    Vielleicht zeig ich sie dir mal im Ganzen ;)


    Gruß Mike

    ------------------------------


    Live to ride - ride to live

  • Mit museumsreif meinte ich nicht deinen Hobel, sondern den vom alkoholisierten Spezi-Trinker. Du hast eh das zweitschönste Moped der Welt. Du fragst dich sicher grad, wer den den schönsten Töff hat?! Na ich ;-)

    Dateien

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von banksster ()

  • Das ist bei all meinen Dingen so, dass die so breit (gross, lang, ...) sind, dass der normale Menschenverstand meint, das geht ja gar nicht, das ist unmöglich. Aber es hat bisher immer geklappt ;-)


    Gruss vom Übertreibsster :cool:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • So. Es scheint, als wären die Damen und Herren von NH Power (ich lach mich schlapp) im wohlverdienten Urlaub oder aber sie haben eine Schweizer Bank gekapert und befassen sich derzeit lieber mit US Zwangssaldierungen, als Kunden zu bedienen. Anyway, zwei Anrufe und zwei Emails später bin ich es leid, den Pappnasen noch eine Schonsse zu geben. Sollen sie mich doch am Arsch lecken, wenn sie mein sorgsam ergaunertes Geld nicht möchten; selbst schuld. In Manebach schraube ich einfach die von mir gewünschte Verlängerung an einem Bike ab.


    Es grüsst, der Ritter der perfekten Dienstleistung.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Hier ist sie. Die NH Anlage. Nachdem ich dem Inhaber von NH angerufen hatte und ihm alle Schande mitgeteilt hatte, hat er sich mit einem unglaublich anziehenden und sympathischen Vornamen vorgestellt, jedoch falsch geschrieben. Der Gute heisst Swen. Na denn, dachte ich, mach ich eben doch ein Geschäft mit ihm.


    Meine Beinchen liegen nun schön weit vorne, jedoch ist die Ergonomie rechts, bei der Auflage immer noch miserabel. Meine Originalfussraste zeigt auch ein klein wenig nach vorne (siehe Bilder), warum auch immer. Nun zwei Fragen: braucht's das Zwischenstück zwischen Aluverlängerung und Muschiraste wirklich (2. Bild, sofern tapatalk will)? Und/oder brauche ich neue (gscheite) Fussrasten? Für sachdienliche Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.


    Bläh, was ist das heiss hier... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/7ehe8u9e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/e3a6evy5.jpg]



    Sent from my iPad using Tapatalk 2

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Mit museumsreif meinte ich nicht deinen Hobel, sondern den vom alkoholisierten Spezi-Trinker. Du hast eh das zweitschönste Moped der Welt. Du fragst dich sicher grad, wer den den schönsten Töff hat?! Na ich ;-)

    Hi Banksster, was hast du denn für eine Kühlerverkleidung dran?
    Gibt es da auch ein Bild von vorne?


    Gruß
    Markus

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Gibt es. Das ist die GP1 von NLC. Wenn du noch bis zum November warten magst, kannst du das gute Teil für schmales Geld kriegen. Auch wenn es der Herr Gero nicht gerne lesen mag.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/3e7umanu.jpg]



    Du kannst die Schneeschippe gleich beim Altmeister der mechanischen Absurditäten holen, du Westerheimer.


    Sent from my iPad using Tapatalk 2

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Deinem Nachbarn gefällt die Schneeschippe nicht. Daher kommt sie runter und er wird in aller Voraussicht, was neues bauen. Denke ich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Nach deinem Foto scheinen die Rasten ein ganzes Stück seitlich weiter heraus zu kommen, um an der Kühlerverkleidung vorbei zu kommen. Richtig?
    Das vermindert natürlich die Schräglagenfreiheit enorm. Gibt es auch Lösungen, die schräglagenfreundlicher sind?

  • Die Perspektive täuscht. Soo weit ragen die Fusshalterungen auch nicht seitlich heraus. Es sind vielleicht je Seite 20mm mehr als original ab Werk. Bei der Muschi, wohlgemerkt. Fussrastenvorverlegungen sind per se nicht für Rundstreckenkurse gedacht. Aber ich mag behaupten, dass ich nun, nach eifriger Umgewöhnungsphase auf meinen 300er Reifen, Kreise um dich fahre. Ich weiss, dass ich dies nun in einem Jahr auch zu beweisen habe. Werd ich ;1)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • banksster das mit den Kreisen schaffst Du bestimmt, aber nur, wenn ich mal wieder mit gerissenem Riemen o.ä. irgendwo in der Botanik stehe! BTW: you've got PN


    Im Ernst: ich habe mir extra Soziusrasten nach vorne gemacht, um mehr Schräglagenfreiheit zu haben. Da sind 20mm weiter nach außen versetzt schon viel!


    Daher noch einmal die Frage @all: gibt es eine Lösung, die nicht nach außen versetzt ist?