Hallo aus dem Norden

  • Ich lese bei Euch schon etwas länger mit und habe mich nun zur Anmeldung entschlossen.
    Ich lebe in Lütjensee (bei Hamburg) in der Nähe von Großensee :)
    Ich bin 50 Jahre und lebe in einem Bratkartoffelverhältnis seit über 25 Jahren.Wir haben keine Kinder und ich liebe die neue Technische Welt.Meine Hobbys sind: Motorrad, Technik, PC, Auto und Fahrzeugpflege.Motorrad fahre ich seit meinem 25 Lebensjahr (Führerschein aber mit 18), zuerst als Leihmaschine von einer Freundin und dann selber.Suzuki SV 650 (von einer Freundin) dann ging es los.BMW F650BMW R1100RSBMW K1200RSYamaha Virage 535 (von meiner Bratkartoffel)Yamaha XJ 600 Diverson (von meiner Bratkartoffel)Dann habe ich 5 Jahre ausgesetzt, weil ein Freund von mir schwer verunglückt ist.Ich wollte bevor ich 50 werde noch einmal etwas sehr sportliches bewegen und es sollte eine Ducati 1199 werden aber die ist normal nicht fahrbar und so fuhr ich eine S1000RR probe. Da ich wusste, dass BMW ein Sondermodell raus bringen wollte wartete ich drauf.Ich bestelle die HP 4 Comp. Blind und wartete 6 Monate auf die Lieferung.Sie wurde von mir gepflegt und verfeinert (mehr Carbon und farbige Aluschrauben usw.), aber als ich 50 wurde kam die Midlife Crisis. Ich wollte nie eine Harley fahren oder haben aber die V-Rod hat es mir vor Jahren schon angetan (Ich bin Porsche-Fan und das erklärt ja einiges).Meine NRS habe ich im Januar 2015 bekommen (in Schwarz glanz) und Sie wird nun bis März/April umgebaut.Auspuff, Fender vorne und hinten, Blinker vorne und hinten, Reifen, Farbspiele, Aircover, Hebel, Spiegel, Nummernschildhalter, usw.

  • ... zuerst als Leihmaschine von einer Freundin ...

    .
    Du scheinst ja immer das richtige Händchen zu haben : bei der Wahl der Freundin, des Moppeds und natürlich bei der Wahl des Forums
    Herzlich Willkommen an Bord
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Moin, Herr Nachbar..........
    einen Tag zu spät angemeldet, heute war Stammtisch mit anschließenden Besuch der HMT. Da hättest du eien Teil von uns schon mal persöhnlich kennen lernen können.
    Ist aber nicht schlimm, denn Stammtisch ist immer jeden dritten Samstag im Monat ( nur für deinen kallender). Bei entsprechenden Wetter natürlich mit Ausfahrt.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Der Harley Händler und im Freundeskreis haben Sie ganz schön blöd gekuckt.


    Wo einem Supersportler (das bis jetzt technisch beste Motorrad) zu einer Harley ?????


    Was ist mit los. Der Händler hat mich auch erst einmal ein paar Maschinen Probefahren lassen.


    Die Breakout fand ich auch sehr schön "optisch"



  • Was für Schreibfehler:


    Von einem ...


    usw.


    Ein Bier war wohl schlecht :( :(