Airride MS Biketec

  • normalerweise würde es ja thematisch ins V-ROD Forum gehören aber hier bekommt man ja nur irgendwelchen Sprüche oder Belehrungen während man im allgemeinen Harley Forum seltsamerweise in der gleichen Zeit schon einige brauchbare Infos bekommt ... daher immer schön beide Foren adressieren ....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von markus257 ()

  • komisch nur das du es zeitgleich einstellst. Oh sorry..... einmal 23:01 und einmal 23:02 uhr. Und da musstets du halt warten weil nicht alle leute immer parallel in beiden foren antworten... Große entschuldigung dafür. Wir haben in drei foren in deutschland schon einiges an personeller überschneidung drin.

  • ja ich stelle es zeitgleich ein ... oder spricht da auch irgendwas gegen ?


    wer in einem Forum was dazu schreibt wird ja wohl kaum in anderen nochmal schreiben ... und dass die Forenmitglieder bei beiden Foren deckungsgleich sind wäre mir auch neu ....


    aber ich bitte vielmals um Verzeihung dass ich so renitent bin und es wage einfach zwei gleiche Fragen in zwei Foren zu stellen ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • grauer, irgendwann verstehst Du mich :)


    markus 257, auf etwas seltsam gestellte fragen darf man hier keine zielführenden antworten erwarten 8o . siehe unten, antwort eines experten :thumbsup: aus dem anderen forum.


    George, aus dem anderen Forum :thumbup: , ich bitte jetzt schon um verzeihung wenn ich dich hier zitiere. ich weiß Ihr habt probleme damit, sorry :rolleyes: .



    George: Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn MS-Biketech mal was wirklich Eigenes entwickelt hätte [Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/biggrin.gif]



    habe fertig, gruß gero

  • was ist denn an meiner Frage seltsam gestellt ??? Ich habe ein mit unbekanntes Airride. verlinkt und gefragt ob jemand damit Erfahrung hat ..... und eben deswegen kann ich auch nicht hellsehen und wissen dass das ja eigentlich ein Thunderbike Produkt ist .... ich weiß echt nicht was das hier für eine unsinnige Diskussion über eine einfache und klar formulierte Frage ist ....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich verstehe die Diskussion gerade auch nicht. Er hat doch nur gefragt, ob jemand Erfahrungen hat bzw. das Airride kennt. Wenn ich das richtig sehe, steht auch nirgends bei Biketec, dass es ein TB Teil ist. Und nur weil jemand schreibt, es hätte ihn gewundert, wenn die auch mal was eigenes entwickeln, beantwortet ja die Frage nicht.
    Man kann sich auch anstellen....


    Aber auch das ist scheinbar FORUM!

  • Moin Markus,


    ich habe genau dieses verbaut (mit 280'er Umbau auch von MS), funtioniert wunderbar, bisher keine Probleme (ca. 5000Km), würde es sofort wieder kaufen,
    einen Vergleich mit anderen Airride-Systemen hab ich nicht.


    Dass das Teil nicht direkt von MS bebaut wird ist doch wohl klar! Die Teile von Thunderbike sind doch wohl auch super, da kannste doch nichts verkehrt machen.


    Gruß
    tomx X(

  • Ich hatte an meiner die günstigere Variante verbaut. Es gibt nur geringe Unterschiede, hauptsächlich was die Optik angeht.


    Qualitativ sind beide gut, sowohl von der Optik, als auch vom Fahrverhalten. TOMX hat es ja verbaut.


    Ich kann Dir allerdings nur empfehlen, wenn Du Dir ein Airride einbaust, nimm die flexiblen Schläuche. 1. kann man diese weitaus
    besser verlegen und 2. knicken diese nicht so schnell weg, wenn es um die Ecken geht. Der Marc von MS Biketec hat die Schläuche da.


    Ich kenne Marc auch persönlich. Grundsätzlich kann ich dazu sagen, er bietet nur Teile an, von denen er aus eigener Erfahrung sehr überzeugt
    ist, was Qualität angeht.


    Wenn er auch Teile für ne Softail anbieten würde, hätte ich bei meiner BO da garantiert auch wieder eingekauft.


    Ruf ihn doch einfach mal an und lass Dich beraten.


    Gruß
    Supersport

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!