suche Frontfenderverlängerung

  • bei ebay hat mal jemand ne weile Verlängerungen des Frontfenders angeboten die hinten, unten angesetzt wurden. Hab zu lange gezögert und nun finde ich im Netz nichts dazu.
    Hat das jemand verbaut und ne Adresse zum Hersteller?


    Hab ein Bild von Fa. Pyramid für muscle muscle.jpg gefunden. Die bieten aber nicht mehr für vrsca Modelle an.


    (hab jetzt noch Betonharten Schlamm aus Manebach unterm Kühler kleben. Das passiert dann mit der Verlängerung dieses Jahr hoffentlich nicht mehr. Auch wenn es nicht regnet, egal)

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • Du bist doch sonst nicht "auf den Kopf gefallen" und hast immer gute Ideen: Kauf dir einen zweiten OEM-Fender in der Bucht, schneid einen Teil ab und schweiss es an deinen Fender an :thumbup:

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • wenn das so simpel wäre, dann hätte ich die art schön gewählt. Danke fürs kompliment.
    Man müsste aber den zweiten versicken um den übergang gerade hin zu bekommen und bei alu ist das mit dem schweißen leider nicht bezahlbar. Ich hab das für mein heckteil machen lassen. Nie wieder so ein aufwand. Einfach drunterschweißen wird nix da das ganze ja ein halbrund ist der nicht zusammenpasst. Ich such mal weiter

  • Moin Grauer,


    einfach kann doch nun jeder - und gib's doch zu: Einfach willst Du es ja gar nicht!! :thumbsup: Schon ma an kleben gedacht anstatt zu schweißen?? Im Flugzeugbau werden sehr große Partien geklebt, sollte somit ohne größeres Problem möglich sein!?


    Oder ganz einfach: [Blockierte Grafik: http://www.fahrradgigant.de/image-t/Electra-Schmutzfaenger-mit-Chromgirl-Electra-Cruiser-Tuning__693647-01.jpg] Duck uns wech!! 8)


    Liebe Grüße von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • was du da noch so an zubehör für dein Bonanzarad im keller hast möchte ich gar nicht wissen. Mit kleben nieten schweißen kenn ich mich aus. Die orig. verlängerungen von Pyramid haben auch kleber dabei.
    Aber es muss in der form passen. Hier mal für die ohne vorstellungsgabe.
    schnitt.jpg
    Kann man nicht stumpf gegeneinander bringen und ich will nicht drunter oder drüber am bike haben.

  • was du da noch so an zubehör für dein Bonanzarad im keller hast möchte ich gar nicht wissen.

    Komm, gib's zu: Insgeheim möchtest Du es doch wissen!!! :thumbup: In meinem früheren Keller könnte man schon den einen oder anderen Wochenendausflug verbringen!! 8)


    Schönes WE noch! ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hallo gray Wolf,


    Mit etwas für 20'-€ kann ich nicht dienen, aber wie wäre es mit 29,-€?


    Z.Bsp:

    oder
    ?


    Sag mir doch mal lieber jemand, wie ich das Problem des Dreck-Schleuderns beim Hinterrad gelöst bekomme, ohne einen häßlichen Spritzlappen o.ä. zu montieren?
    Ich hatte schon mal an einen Spritzschutz in der Art gedacht, wie es ihn bei der BMW F650 seinerzeit mal gab, so als seitlich gehaltenes "Deckelchen". Hat sich schonmal jemand mit so etwas versucht?
    (Bitte jetzt nicht den Tip, den seitlich an der Schwinge befestigten Kennzeichenhalter von Rizoma umzubauen, für das Geld kann man sich so etwas wohl in Handarbeit dengeln lassen...)
    Da das Hinterrad knapp doppelt so breit wie das Vorderrad ist, würd ich glatt das Doppelte von der Preisvorstellung des Grauen ausgeben. :-)

  • passen alle nicht.
    Gibt halt nur einen anbieter und der hat mir aus england zugesagt die geometrie seiner für Muscle angebotenen teile beim HD Dealer mal an ne vrsc zu halten und will sich melden.
    Für hinten gibt es eine total simple lösung. Ne wetterapp und nur bei sonne fahren. ^^


    Und ja, die alten großen nummernschilder waren da ein vorteil...
    Alles andere ist frickel und verdeckt die fetten walzen. Einen tod kann man nur sterben. Schau dir an was nightrodboy da plant
    Ideen für Nummerschildhalterung (nein, nicht seitlich! naja, irgendwie doch...)